Quote Originally Posted by Arthwyn2012 View Post
Hi Erudarion, könntest du mir bitte einen Tipp geben bzgl. Tugenden, die du ausgerüstet hast? Ich spiele Haupti auf rot, bin grad LEvel 53 damit. Bei den Tugenden zweifle ich. In Moria haut mich beinahe jeder Bilwis ins Koma, was ich nicht verstehe, da ich Tugenden mit Rüstungsvestärkung ausgerüstet habe. Hab jetzt Barmherzigkeit reingenommen, mal sehen. Welche Tugenden empfehlt ihr, bitte?
Wenn Du beim Questen Probleme hast, so würde ich Dir Tugenden mit Physischer Schadenreduzierung oder Rüstungswert empfehlen, da viele Gegner außerhalb von Instanzen nur physischen Schaden verursachen. Dies wären zum Beispiel Unschuld, Eifer, Barmherzigkeit oder Mitgefühl.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die falschen Tugenden bei Dir der Hauptgrund sind, weshalb Dich in Moria "beinahe jeder Bilwiss ins Koma haut". Hol Dir aus Elronds Haus die Helegrod-Rüstung für Level 50 oder aus Annuminas die Annuminas-Rüstung für Level 50, lass Dir von einem Goldschmied Schmuck mit Moral oder Macht herstellen und vergiss nicht Relikte auf die legendäre Waffe zu geben, die Du in der Moria-Einführung bekommen hast. Was man auch gerne mal übersieht, ist die Hauptmann-Standarte, die Hoffnungs-Standarte gibt nämlich ordentlich viel Moral. Lass Dir von einem Schneider eine gekrittete Standarte für Level 50 herstellen. Mit dieser Ausrüstung sollte man dann wirklich keine Probleme mehr beim Questen in Moria haben. Solltest Du dann trotzdem noch Probleme haben, könntest Du es mal mit der Gelb- oder Blauskillung versuchen...