1. Ich habe einen Anfalas Kristall des Andenkens auf meinen Runenbeutel angewendet, um ein zusätzliches Hauptattributsfeld zu bekommen.
Jetzt scheint in der Attributsliste ein "offenes Attributsfeld" auf, allerdings ganz unten, nach den Nebenattributen.
Weiters habe ich einen anderen Runenbeutel bis Stufe 30 gelevelt und dann zerlegt; dabei habe ich das "Klassen Hauptattribut Abklingzeit bei Verwendung von Eigenmotivation Stufe 2 erhalten. dieses wollte ich nun anwenden, bekam allerdings die Meldung "kein geeigneter Gegenstand" oder so ähnlich.
Nachdem der Andenkenskristall ja ein viertes Hauptattributsfeld kreiieren soll, sollte es doch möglich sein, dieses offene Feld durch das gewonnene Klassenhauptattribut zu ersetzen.
Ich kann durch anklicken eines Buttons im "legendäre Gegenstände Attributs" - Fenster dieses offene Feld durch verschiedene vorgeschlagene Attribute ersetzen, aber eben nicht durch das von mir dafür vorgesehene.
Worin besteht mein Denkfelder, würde eine Attributsersatzrolle helfen?
2. Es gibt ein Attribut "Verringerung Kraftkosten schwelender Zorn, erhöhter Schaden durch sengende Worte"; was genau ist die Fähigkeit/Eigenschaft (?)sengende Worte? Ich finde keinen Skill im Skillbaum, der die Bezeichnung enthält.