Vorwort
Wir sind eine Rang 10 Sippe der ersten Stunde von HdRO und wir stehen für Zusammenhalt und Spaß.
Unsere Ziele sind Spaß am Spiel, gemeinsames Questen über sämtliche Levelbereiche hinweg und gegenseitige Unterstützung beim Crafting. Stolz sind wir auch auf unsere zahlreichen Crafting-Großmeister, die ihre Handwerkskünste den Sippenmitgliedern zur Verfügung stellen. Trotz unserer regelmäßigen Raids sind wir keine Raidsippe, denn der Loot ist nicht unser Antrieb. Aber wir wollen auch weiterhin den Endcontent erkunden.
Aufnahmen und Mitgliedschaft
Für die Aufnahme sind Eigenschaften wie Teamgeist, Hilfsbereitschaft, Geduld und Sippentreue entscheidend (Einzelkämpfer und Mitläufer sind bei uns unerwünscht). Es gelten keinerlei Auswahlkriterien wie Level, Charakterklasse oder Handwerksränge, da wir von einem langfristigen gemeinsamen Spiel ausgehen, nicht von kurzfristigen Zwecken.
Das Mindestalter bei uns ist 18, Ausnahmen sind unter bestimmten Kriterien mit Zustimmung der Sippenleitung möglich.
Eine Bewerbung zur Aufnahme in die Sippe erfolgt grundsätzlich mit einer aussagekräftigen Bewerbung in der Eingangshalle unseres Forums.Bei der Registrierung im Forum bei "Benutzernamen" möglichst den gleichen Namen wie im Spiel verwenden (Main-Char).
Die Mitgliedschaft schließt die gleichzeitige Mitgliedschaft in anderen Sippen in Herr der Ringe Online auf unserem Server aus. Wir erwarten also, dass Haupt- und Nebencharaktere zu GeD gehören.
Von Mitgliedern erwarten wir Sippengruppen und interne Gruppen vorzuziehen und zu unterstützen. Die Teilnahme an fremden Raids ist nicht untersagt, sollte aber niemals dazu führen, dass jemand für interne Gruppen nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung steht.
Jedes Mitglied ist ein Teil des Ganzen und hat sich dementsprechend regelgerecht und aufrichtig zu verhalten und sich nach außen repräsentativ für die ganze Sippe darzustellen. Bugusing/Exploits und Hacks werden nicht gestattet und kann zum sofortigen Sippenauschluß führen.
Eine längere unangemeldete Abwesenheit kann auch zur Sippenauschluß führen. Dennoch steht für eine Wiedereinladung nichts im Wege, wenn nachvollziehbare Gründe bestehen.
Kommunikation
Wir haben einen Teamspeak Server der gerne genutzt wird, aber nicht Pflicht ist.
Im Chat bitten wir Begriffe wie "da rul00r", "roXXor" etc. vor der Tür zu lassen.
Die Anmeldung im Forum ist Pflicht und sollte mit dem Ingame-Namen sein. Jeder hat die Pflicht sich mindestens einmal in der Woche im Forum zu informieren.
Handwerk/Items
Berufe werden zum Selbstkostenpreis(Materialien) allen Mitgliedern zur Verfügung gestellt. Mit besonderen Items (seltene drops usw.) verhalten wir uns folgendermaßen: Alles wird möglichst in der Sippe aufgeteilt. Sollte dann kein Bedarf bestehen, kann jeder damit verfahren wie er möchte.
Wie gemütlich ?! Aussagekräftige Bewerbung (mit Lebenslauf und Zeugnissen?)
Pflichten, Pflichten, Pflichten- haben eure Mitglieder auch Rechte?
Das klingt für mich nicht nach Enspannung und Spaß am Feierabend sondern wie die kühle Beschreibung eines Terminkalenders der eingehalten werden muß - nach strikten Regeln- regoros.
Euer Auftritt wirkt auf mich etwas unterkühlt, Zielorientiertheit hin oder her -
besonders einladend klingt ihr nicht, ganz im Gegenteil.
Viel Spaß noch beim Arbei... ähm .. ich meine Zocken
Vielen Dank dafür, dass du unsere Werbung gelesen hast. Leider hast vergessen etwas positives zu nennen (nicht mal unser Logo!!)
Hey! Mag ja sein, dass unsere Werbung "für dich" nicht nach Entspannung aussieht und zu rigoros. Aber hey, hat den Vorteil, dass du jetzt weißt, dass du zu uns nicht passt. Also haben wir beide Zeit gespart.
Aber sei nicht traurig, hier findest du weitere 11 Sippen, die vielleicht anbieten was du suchst. Und sonst kann man immer eine eigene machen.
Wir haben eine Sippe, wo etwas "ältere" Leute ihre Freizeit auch plannen wollen. Und nicht online kommen für einen Raid und eine Stunde auf jemanden warten, der nicht kommen wird. Die Pflicht, einmal in der Woche im Forum zu gucken, dient diesem Zweck. Rigoros? Finde ich nicht. Bei uns endet deine "Enspannung und Spaß am Feierabend" da, wo du die von anderen störst.
Ich wünsche dir weiterhin auch viel spaß! (beim rumNoerglyn?)
Wir haben eine Sippe, wo etwas "ältere" Leute ihre Freizeit auch plannen wollen. Und nicht online kommen für einen Raid und eine Stunde auf jemanden warten, der nicht kommen wird.
Der Satz klingt doch schon viel besser als : Es ist eure Pflicht..., ihr müßt...usw
Das kommt sonst so herrisch rüber wollt ich damit sagen, das ist kein Grund sich angegriffen zu fühlen
Man kann doch auch freundlich sein und gleichzeitig sagen wie was sein / geschehen soll^^
[/QUOTE] Bei uns endet deine "Enspannung und Spaß am Feierabend" da, wo du die von anderen störst.[/QUOTE]
Aber wie ich sehe bestätigt sich mein Eindruck von euch- ihr scheint genauso zu sein wie ihr euch präsentiert^^
Wenn man den Mund halten soll weil man etwas kritisieren möchte - das sagt doch schon alles
Dann lass ich die "älteren" mal in ruhe, die wissen halt eh schon alles
Setzt doch noch : >Die Meinung anderer interessiert uns nicht < drunter
Wie es scheint, hast du dir das richtige Forum ausgesucht. In allen anderen würde jetzt ein "don't feed the troll" kommen, aber das können wir uns nicht erlauben, ohne Trolle hätten wir nichts zu bekämpfen. XD
Originally Posted by Noergly
Aber wie ich sehe bestätigt sich mein Eindruck von euch- ihr scheint genauso zu sein wie ihr euch präsentiert^^
Es freut mich, dass wir mit unserer Werbung das erreicht haben. Hattest du anderes erwartet? Gehst du anders vor?
Leider, wie so oft, den Schein trügt. Besonders wenn man voreilig und ohne genügend Kenntnisse solche Äußerungen wagt.
Mir scheint, dass du auf einer Selbstfindungs- und Selbstdarstellungstour bist, denn deine Kritik widerspricht sich selbst:
Setzt doch noch : >Die Meinung anderer interessiert uns nicht < drunter
Wenn uns die Meinung anderer nicht interessierte, würden wir dieses Gespräch nicht führen.
Und zu der Aussage:
kein Grund sich angegriffen zu fühlen
Na ja, wenn man ohne uns zu kennen als herrisch, unterkühlt und wenig einladen bezeichnet. Wie soll man das verstehen? Als Kompliment?
Aber ich werde hier mit dir keine weitere Diskussion führen. Du magst uns nicht? Damit kann ich leben. Nach deinen zwei beiträge kann ich langsam dasselbe von dir behaupten. Wer so vorschnell sich so destruktiv äußert, braucht bei uns nichts zu suchen.
Atenio, a le tiriel.
Findur - Geryn en Duath (Offizier)
Wenn uns die Meinung anderer nicht interessierte, würden wir dieses Gespräch nicht führen.
Aber sowas konntet ihr unter eurer "Werbung" auch schlecht unbeantwortet stehnlassen
Ich hab euch nicht als herrisch, unterkühlt und wenig einladend bezeichnet sondern -> das ihr auf mich so wirkt / es so rüberkommt <-
Das war also keine Behauptung. Das war mein erster Eindruck
Wahrscheinlich hast du das nicht verstanden oder nur überflogen was ich geschrieben habe.....macht ja nix.....
Den Eindruck der entsteht, den kann man doch äußern und der ist wie ich finde nunmal wenig einladend, herrisch und unterkühlt.
Aber hey, vielleicht habt ihr durch mich ein paar klicks mehr und es klicken auch Leute die womöglich auf eure Werbung anspringen und/oder ganz eurer Meinung sind, das wäre doch toll oder? XD