We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3

Kann mich nicht einloggen.

Hallo zusammen,

hatt noch wer das Problem ? Ich starte das game aber es passiert nichts.nach 2 versuchen kommt eine Fehlermeldung und das wars.((

AW: Kann mich nicht einloggen.

Vielleicht solltest du mal die Launchermeldungen lesen. Oder allgemein im Forum. Denn dann wüsstest du nämlich, dass heute Wartung ist/war. Und während der Wartung kann man sich nunmal nicht einloggen. Ist aber nicht erst seit heute so.

AW: Kann mich nicht einloggen.

Habe ein ähnliches Problem, denke mal es lohnt nicht ein neues Thema anzufangen ....

Heute waren ebenfalls Wartungen doch als ich mich gegen 19 uhr das erste mal anmelden wollte passierte erst einmal gar nichts. ich gebe mein passwort ein, wähle den server und der pc scheint das spiel zu laden doch nichts passiert. ich bekomme weder fehlermeldungen noch irgendwelche antworten vom pc, es ist alles so als hätte ich den "Anmelden" button nicht geklickt....

hat/hatte jemand das selbe problem schonmal und kann mir da vielleicht weiterhelfen?

Danke im vorraus