We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 52 of 80 FirstFirst ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LastLast
Results 1,276 to 1,300 of 1988

AW: MMM - Die Kuschelversion

Ist das:

LOTRO - [Morthond] Ettenöden Monsterplay

die entsprechende Gruppe auf FB?
    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180100000fb5f8/signature.png]Godmog[/charsig]
    [/CENTER]

Quote Originally Posted by Godmog View Post
    Ist das:

LOTRO - [Morthond] Ettenöden Monsterplay

die entsprechende Gruppe auf FB?
    Jap.......
    Freeps: Yamella, Jäger R10 - Theomir, Wächter R7 - Torond, Schurke R7 <Waechter der Klamm>
    Creeps: Corgadal, Spinne R12 - Toronakh, Spf R11 - Toronakk, Schnitter R9 <Die schwarze Flut>[charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180000001544ae/01004/signature.png]undefined[/charsig]

Re: MMM - Die Kuschelversion

Is mir egal hauptsache mal ne herausforderung/KEIN geganke im 10 vs. 2
    Werde da um ca. 8 mal n bissl warten^^

AW: Re: MMM - Die Kuschelversion

Quote Originally Posted by Brunhilder View Post
    Is mir egal hauptsache mal ne herausforderung/KEIN geganke im 10 vs. 2
    Werde da um ca. 8 mal n bissl warten^^
    So ne kitewurst wie dich kann keiner am sap gebrauchen... -.-
    glühende asche and lets go runnin!
    Immer schön zauberfeuer spammen net vergessen...
    [color=SteelBlue][center]„Brace yourselfs, zerg is coming!“
    Loremaster [r10] / Champion [r11] / Ministrel [r10] / Captain [r12] / Reaver [r9]
    [DE]Morthond - Krieger des Lichts[/center][/color]

oki, das nächste mal lass ich mich 4 mal hintereinander einfach "abschlachten", net nur 3 mal.

Quote Originally Posted by Brunhilder View Post
    oki, das nächste mal lass ich mich 4 mal hintereinander einfach "abschlachten", net nur 3 mal.
    man kann auch ohne Kiten mitm Kundi was reißen :O
    Gardoin R11 Runekeeper Esdawyn R8 Captain
    Erubadhron R9 Hunter Celemdir R7 Champion
    Esdaryn R8 Minstrel Serpio R6 Burglar
    Frashnukk R7 Reaver Akshgurz R4 Warleader

Quote Originally Posted by gardo View Post
    nicht jeder Kundi hat den Gandalf-Status wie Synan
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a22301000023dc30/signature.png]Makkaramyyjae[/charsig]
    Garofin r12 | Zergleif r8 |Bryandon-1 r8
    Makkaramyyjae r11 |Pyrstonnuolija r8 WL
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=CtJhOAVXg2A[/url]

Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion

Dazu müsste man aber Iritas heißen.

AW: Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion

Quote Originally Posted by Orkschnitzel View Post
    Dazu müsste man aber Iritas heißen.
    quark.
    Gibt genung Kundis die es können
    Gardoin R11 Runekeeper Esdawyn R8 Captain
    Erubadhron R9 Hunter Celemdir R7 Champion
    Esdaryn R8 Minstrel Serpio R6 Burglar
    Frashnukk R7 Reaver Akshgurz R4 Warleader

Klar geht das, aber net wenn man mit 6,5k moral und quest set rum rennt^^
    und nen lvl 65 stab hat

Besorg dir eben nen 75ger stab
    [CENTER]
    [SIZE=3][B][URL="http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=d4e168-1348493731.jpg&size=original"]Hauptmann Rang 10 -Amon Hen-[/URL][/B][/SIZE]

[charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180100000f76c3/signature.png]Spliffi[/charsig][/CENTER]

Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion

Man kann auch gegen "human" kitende Kundis gewinnen.

Hackt doch nicht gleich auf jedem rum, bissl Arschloch sein geht meiner Meinung nach in Ordnung wenn das Gear noch nicht vorhanden ist. Thx für die Duelle.
    Burglar since day 1.

Also ich weiß nicht... Ich hab bis jetzt Duelle gegen Tandru gemacht und er hatte Charge Exe etc... ohne kiten... Paar mal was knapp. Ein paar mal sehr offensichtlich...
    Aber Brunh... Wenn du willst kann ich dir ja ein paar Tipps geben Und den ersten gibts umsonst:
    Lösch deinen Kundi
    [color=SteelBlue][center]„Brace yourselfs, zerg is coming!“
    Loremaster [r10] / Champion [r11] / Ministrel [r10] / Captain [r12] / Reaver [r9]
    [DE]Morthond - Krieger des Lichts[/center][/color]

Wow es lebt wieder! Ab jetzt verzichten wir alle auf Dinge wie Flash und PDF, dann kann das nie wieder passieren! HAHAHAHA look at his acc data!!!!! CRAZYYYYY YYY o.OOOOOOOOO
    [LEFT][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/27218010000154c0f/signature.png]Gnarburz[/charsig]"Aber ich nehme mir jetzt mal einen Stuhl und warte auf den ersten Post a la MPs können ihre Klassen nicht spielen, Freeps sind nur so gut weil sie die besseren Menschen sind und Grün wählen :D" (Kebel) [/LEFT]

Alvahir, wir können ja gerne noch das ein oder andere mal kämpfen wenn du möchtest. und zum thema kiten: ich habe mich mit meinen 6,5k life 4 mal hintereinander abschlachten lassen, beim 5 mal wollt ich aber wenigstens mal ein doppel ko^^
    Ich gehe mal davon aus, dass skills wie wind/feuerkunde und weisheit des rates bei duellen eher "verboten" sind.?!

Oh Lollo..das Forum lebt wieder....mal sehn wie lange es dauert bis zu den nächsten gehackten Accounts...^^
    ~Häuptling Urukbar Beliar -- Schnitter R12~
    +Spinne R7, Warg R7, Kaf R5 (Stamm: Looorsch Sch Sch)
    ~Oberwächter Thorkan Steinherz -- Barde R9~
    +Kundi R7, WM R6 (Sippe: De Leude von de Boose)

Re: AW: MMM - Die Kuschelversion

Quote Originally Posted by Goraburz View Post
    Wow es lebt wieder! Ab jetzt verzichten wir alle auf Dinge wie Flash und PDF, dann kann das nie wieder passieren! HAHAHAHA look at his acc data!!!!! CRAZYYYYY YYY o.OOOOOOOOO
    Wenn du Produkten aus dem Hause Adobe vertraust und flash auf jeder Seite zulässt, ist das okay. Mit sicheren Surfen hat das aber nichts zu tun.
    [CENTER][B][SIZE="1"][color="red"]"Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm." [/color]
    Hunter - Champion - Guardian * [DE]Morthond * [URL="www.kdl-hdro.de"]Krieger des Lichts[/URL][/center][/size][/b]

schön dass das Forum wieder da ist...nur leider ist das Leaderboard noch immer nicht aktuell
    [center][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180000002123d1/01008/signature.png]undefined[/charsig][/center]

Re: AW: MMM - Die Kuschelversion

Quote Originally Posted by Cristalys View Post
    ..nur leider ist das Leaderboard noch immer nicht aktuell
    Wieso 'leider'?
    Deine lausigen Stats will doch eh niemand sehen..

AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion

Quote Originally Posted by Toxiq View Post
    Wieso 'leider'?
    Deine lausigen Stats will doch eh niemand sehen..
    um die gehts überhaupt nicht. sehe mir gern die Liste an mit Gesamtansehen
    [center][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180000002123d1/01008/signature.png]undefined[/charsig][/center]

AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion

Quote Originally Posted by Burio View Post
    Wenn du Produkten aus dem Hause Adobe vertraust und flash auf jeder Seite zulässt, ist das okay. Mit sicheren Surfen hat das aber nichts zu tun.
    Jup, ich vertraue Produkten aus dem Hause Adobe und habe Flash auch auf jeder Seite aktiviert. No risc, no fun, das ist mein Motto. Mir wurd schließlich noch nie irgendein Acc gehackt :P.

Ach und das Leaderboard gibts nur um den aktuell größten Nolifer aufzuspüren .
    Last edited by Goraburz; Oct 18 2011 at 01:04 PM.
    [LEFT][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/27218010000154c0f/signature.png]Gnarburz[/charsig]"Aber ich nehme mir jetzt mal einen Stuhl und warte auf den ersten Post a la MPs können ihre Klassen nicht spielen, Freeps sind nur so gut weil sie die besseren Menschen sind und Grün wählen :D" (Kebel) [/LEFT]

they did it for the lulz:

■Creep damage did not scale as expected(lol) with the level bump. As such, all Creep damage has been increased by 20-30%.
    ■Creep out of combat health regen has been increased by nearly 40%.
    ■Freep morale and power potions have had their cooldowns increased to 2 minutes to match that of the Creep potions.
    ■Calenard Riffler of Hope will now correctly modify Improved Prelude to Hope. The dispel chance has also been reduced from 100% to 40%

Defiler
    ■Blight hotspot radius has been reduced to match that of the visual effect (reduced from 6m to 3m)
    ■Enhanced Skill: Blight duration increased reduced from 30s to 15s. Defilers were not intended to be able to have two blight pools out at once.

Weaver
    ■Toxin power drain is now classified as a Poison and is curable.

Warg
    ■Flea Bitten Induction & Action Duration debuff increased to 25% from 10%
    ■Rabid Bite & Improved Rabid Bite Power Cost debuff increased from 10/20% to 25/40%
    Burglar since day 1.

Übersetzung Patch 1 aus dem majar forum

Allgemein

•Die Moralregeneration außerhalb des Kampfes wird bei Monsterspielern um 40% erhöht!
    •Der Grundschaden der Monsterspieler wird nun richtig auf Level 75 skaliert und damit um 20-30% erhöht!
    •Fertigkeiten, die für Rang 1 und 2 angedacht waren, konnten fälschlicherweise mit Rang 0 und 1 erworben werden. Der Fehler wurde behoben; wer diese Fertigkeiten bereits gekauft hat, darf sie behalten!
    •Die Ettentränke der Freeps (Moral und Kraft) wurden auf 2 Minuten (von 1 Minute) Cooldown erhöht!
    •NPC´s werden keine Testdummies mehr angreifen!
    •Der Ettenmeißel der Runenbewahrer wird nun funktionieren! Die Chance auf die Entfernung eines Slows beträgt jedoch nur noch 40% (statt 100%)!

Saboteur

•Der Radius des "Anti-Heilfeldes" wurde von 6 auf 3 Meter reduziert. Er wirkt nun exakt im sichtbaren Bereich des Feldes auf dem Boden!
    •Die Verbesserung dieses Feldes erhöht die Dauer nun nur noch um 15 Sekunden (ursprünglich 30 Sekunden), damit ein Saboteur keine zwei Felder gleichzeitig legen kann!
    •Die "Schutzbubble" des Saboteurs wird nun nicht mehr durch Schaden auf das geschütze Ziel oder den Saboteur unterbrochen. Der Gegner muss den Saboteur richtig unterbrechen!
    •Die Verbesserung des Ausschlages (Radiuserhöhung) betraf fälschlicherweise auch das verbesserte "Anti-Heilfeld". Dieser Fehler wurde behoben!

Schnitter

•Ein Fehler wurde behoben, bei dem nicht mehr als eine Wunde (von drei) von "Trash" (ehemaliger Rang 13 3er Angriff) auf dem Ziel sein kann.

Spinne

•Der Kraftentzug der Spinne ist nun ein Gift, dass genommen werden kann!
    •Eigene NPC´s sollten Monsterspieler nicht mehr angreifen, wenn ein Spinnenpet in ihnen stirbt!

Warg

•Die Angriffsdauer sowie Induktionsdauererhöhung durch Flohbisse wurde auf 25% (von 10%) erhöht!
    •Der Kraftdebuff des Wargs ist nun 20% (statt 10) stark. Die verbesserte Version erhöht die Kraftkosten des Ziels nun um 40% (statt 20)!

Sessionplay

•Die Moralwerte wurden drastisch gesenkt. Der Waldläufer besitzt nun noch 40.000 Moral, der Troll 80.000!
    •Der Schaden vom Troll und dem Waldläufer wurde um 50% reduziert!
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2721800000003237e/01001/signature.png]undefined[/charsig]

R15 stats [url]https://picasaweb.google.com/111790268252828138456/DropBox?authkey=Gv1sRgCJrM8Kf8x8GwFg#5704864669401827986[/url]

Kommt gefälligst mal solo ran, will doch den dmg testen xD
    Freeps: Yamella, Jäger R10 - Theomir, Wächter R7 - Torond, Schurke R7 <Waechter der Klamm>
    Creeps: Corgadal, Spinne R12 - Toronakh, Spf R11 - Toronakk, Schnitter R9 <Die schwarze Flut>[charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180000001544ae/01004/signature.png]undefined[/charsig]

AW: Übersetzung Patch 1 aus dem majar forum

Quote Originally Posted by Fettzwerg View Post
    Allgemein

•Die Moralregeneration außerhalb des Kampfes wird bei Monsterspielern um 40% erhöht!
    •Der Grundschaden der Monsterspieler wird nun richtig auf Level 75 skaliert und damit um 20-30% erhöht!
    •Fertigkeiten, die für Rang 1 und 2 angedacht waren, konnten fälschlicherweise mit Rang 0 und 1 erworben werden. Der Fehler wurde behoben; wer diese Fertigkeiten bereits gekauft hat, darf sie behalten!
    •Die Ettentränke der Freeps (Moral und Kraft) wurden auf 2 Minuten (von 1 Minute) Cooldown erhöht!
    •NPC´s werden keine Testdummies mehr angreifen!
    •Der Ettenmeißel der Runenbewahrer wird nun funktionieren! Die Chance auf die Entfernung eines Slows beträgt jedoch nur noch 40% (statt 100%)!

Saboteur

•Der Radius des "Anti-Heilfeldes" wurde von 6 auf 3 Meter reduziert. Er wirkt nun exakt im sichtbaren Bereich des Feldes auf dem Boden!
    •Die Verbesserung dieses Feldes erhöht die Dauer nun nur noch um 15 Sekunden (ursprünglich 30 Sekunden), damit ein Saboteur keine zwei Felder gleichzeitig legen kann!
    •Die "Schutzbubble" des Saboteurs wird nun nicht mehr durch Schaden auf das geschütze Ziel oder den Saboteur unterbrochen. Der Gegner muss den Saboteur richtig unterbrechen!
    •Die Verbesserung des Ausschlages (Radiuserhöhung) betraf fälschlicherweise auch das verbesserte "Anti-Heilfeld". Dieser Fehler wurde behoben!

Schnitter

•Ein Fehler wurde behoben, bei dem nicht mehr als eine Wunde (von drei) von "Trash" (ehemaliger Rang 13 3er Angriff) auf dem Ziel sein kann.

Spinne

•Der Kraftentzug der Spinne ist nun ein Gift, dass genommen werden kann!
    •Eigene NPC´s sollten Monsterspieler nicht mehr angreifen, wenn ein Spinnenpet in ihnen stirbt!

Warg

•Die Angriffsdauer sowie Induktionsdauererhöhung durch Flohbisse wurde auf 25% (von 10%) erhöht!
    •Der Kraftdebuff des Wargs ist nun 20% (statt 10) stark. Die verbesserte Version erhöht die Kraftkosten des Ziels nun um 40% (statt 20)!

Sessionplay

•Die Moralwerte wurden drastisch gesenkt. Der Waldläufer besitzt nun noch 40.000 Moral, der Troll 80.000!
    •Der Schaden vom Troll und dem Waldläufer wurde um 50% reduziert!
    na wurde auch mal zeit das sich was ändert

freue mich scho auf jammernde freeps
    [CENTER]
    [SIZE=3][B][URL="http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=d4e168-1348493731.jpg&size=original"]Hauptmann Rang 10 -Amon Hen-[/URL][/B][/SIZE]

[charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180100000f76c3/signature.png]Spliffi[/charsig][/CENTER]

Page 52 of 80 FirstFirst ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LastLast