We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4

Leute für lockere Quest/Ini-Runde gesucht..

Servus.

Vermutlich ist mein Problem gar nicht so außergewöhnlich, sondern es geht einer Menge Spieler so.

Was möchte ich?
    Nach Feierabend stressfrei Gruppenquest, Scharmützel und Inis machen. Stressfrei. Also nicht Raidgemeinschaft mit festen Terminen, durchrauschen durch alles, Hauptsache Münzen, Medaillen, Gear..

Natürlich bin ich einer Sippe. In einer kleinen. Ich hab auch schon ein paar andere ausprobiert, aber mir scheint Kleinkram ist im Moment gerade in und mehr als 2-3 Leute waren auch da nie aktiv. Oder es waren irre viele online und keiner kannte seine Mitspieler.

Deswegen suche ich:

Leute die wie ich gerne spielen, ohne Stress. Die gerne auch mal die "alten" Moria Instanzen in Ruhe erleben möchten. Die wissen, das man Quest-Texte lesen kann. Die nach 19.00 Uhr online sind und verstehen, das man nicht bis in die Puppen spielen kann, weil man am nächsten Morgen wieder raus muss. 18+ ist selbstverständlich.

Biete:
    4 x 65er Chars die ich sogar spielen kann.
    Spielerfahrung HdRO seit 5/2007.
    Geduld
    Teamspeak
    Massig schlechte Witze :-)
    Kostenloser Kaffee in allen HdRO-Instanzen!

Einfach mal hier drunter schreiben, wer an so etwas Interesse hätte, wir treffen uns dann InGame/Teamspeak.

AW: Leute für lockere Quest/Ini-Runde gesucht..

Hallo!

Ja, hört sich alles bekannt an. Wie kann man dich denn im Spiel erreichen?

AW: Leute für lockere Quest/Ini-Runde gesucht..

Quote Originally Posted by Sinph View Post
    Hallo!

Ja, hört sich alles bekannt an. Wie kann man dich denn im Spiel erreichen?
    Dem schließ ich mich mal an
    [CENTER][IMG]http://s7.directupload.net/images/130901/bqpwgsuw.jpg[/IMG]
    [/CENTER]

Re: Leute für lockere Quest/Ini-Runde gesucht..

Ah, Pardon. Ich dachte hier kommt kein Reply mehr und nach den Problemen mit den Foren hab ich hier nicht mehr rein gesehen. Meine Intention hat sich nicht geändert, erreichbar bin ich zurzeit Online mit meinem Hauptmann: Wilward.