@Clathul:

Erstmal danke für die hoffnungsvollen Worte. Eben weil es so viele, viele Leute in den Etten gibt, die alles sehr persönlich nehmen und meinen, dass sie andere nach Lust und Laune beleidigen können, nur weil sie mal nicht die "Besten" waren, wollte ich doch erstmal sehen, ob es überhaupt jemanden gibt, der an so einem Event teilnehmen würde.

Ein paar Szenarien habe ich ja wie bereits erwähnt bereits im Kopf. So könnte man einen Angriff auf das Hobbitdorf aus dem Wald hinter dem Dorf simulieren und die Freien müssen dann versuchen die Monster nicht hereinzulassen oder eben eine Gruppe Freier, die die Monster davon abhalten will, dass sie in die Isenbinge kommen. Dass es abseits der Wege sein sollte, das steht glaube ich, außer Frage. Warge wegen dem Vanish davon auszuschließen, halte ich nicht für zwingend notwendig. Man könnte sie ja sichtbar sein lassen mit Schattenheuler.

Wer Interesse daran hat, der kann mich ja gern mal anschreiben und ich werde mal im Spiel rumfragen. Ein paar habe ich schon im Kopf.

@Amadron:

Also ich habe noch nie ein Wargrudel zwischen Ringdyr und dem Duellhügel stehen sehen, dass auf Dueller lauert. Und auch auf dem Duellhügel sind die Rudel arg selten. Also ist die Ortswahl doch reine Bequemlichkeit um schneller wieder da zu sein. Aber wie gesagt, jedem sein Spiel. Es muss sich nur keiner beschweren, wenn dann einer die Dueller wegfrisst. ^^