We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 7 of 7

schlachtzug planer

guten abend
    ich habe jahrelang ein anderes onlinerollenspiel gespielt (DAOC) und in dem forum wurden immer die großen raids öffentlich angemeldet, so das man leicht einen passenden raid für sich finden konnte
    das ist etwas was mir hier komplett fehlt
    da ich berufstätig bin und nebenbei familienvater ^^ ist meine pc zeit begrenzt
    ich kann also abends nicht stundenlang suchen und offen das ein helegrodraid oder ähnliches vieleicht passieren wird
    schön wäre es wenn sich hier im forum solche raids planen lassen könnten
    sowas wäre doch für alle eine gute sache
    vor allem eine schöne sache für spieler die noch nicht 70+ sind
    leider gibts im moment ja nur eine suche im chat den drachen und schule/bibli

AW: schlachtzug planer

lol
    jeden abend les ich die verzweifelten versuche gruppen und raids zu bekommen--91 leute haben sich das hier angesehen
    und nicht einer schreibt was dazu??
    ist das forum hier echt so tot??

Re: schlachtzug planer

Die meisten Raids werden sippenintern geplant. Such dir doch einfach eine Sippe, die einen Raidplaner hat und dann brauchst du auch nicht mehr verzweifelt nach Raids suchen.

Dass spontane Random-Gruppen sich vorher im Forum öffentlich machen, ist eher unüblich.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000000dc30/01008/signature.png]undefined[/charsig]
    [url=http://www.lotro-companion.com/pages/app]LotRO EttenStats - A Windows 8 App[/url]

Thumbs up AW: schlachtzug planer

schreib mich morgen Abend mal an. Ich brauche immer gute Leute im SZ.

Du darfst nicht vergessen, dass viele von diesen Leutchen, die jeden Abend verzweifelt Gruppen suchen, nie ins Forum schauen.

Also für Schildi gibts pro Tag sicherlich mehrere Gruppen, Wächter wird auch nicht so selten gelegt.
    BG und FD ist sogar auf 75 für eine unerfahrene Gruppe noch teilweise richtig brutal (für eine Random-Grp erst recht). Diese beiden Raids werden somit meistens nur innerhalb der Sippe/Raidgruppe gemacht.

Würde so ein Schlachtzugplanner nicht einfach zu einem neuen Stammraid führen?

Ob das Forum tot ist?
    Ja glaub schon, bis auf die paar PvPler die sich hier über faires farmen unterhalten und ein paar Sippenvorstellungen passiert hier doch nichts.

AW: schlachtzug planer

das problem ist folgendes--ich bin jäger und mittlerweile lev 58
    mit anderen worten--so beliebt wie fußpilz
    aus lauter frust habe ich mir jetzt nen barden gemacht--und bin nu lev 12
    der hat schon mehr einladungen für ne gruppe bekommen wie mein jäger--und ich denke das sagt alles aus

Also als 58er kann man einen Raid machen, nämlich Spalte. (Helegrod zähle ich nicht zu den Raids, wird auch praktisch nicht gemacht auf einem lvl kleiner als 75.)
    Spalte haben viele Spieler schon mal gemacht und die meisten sehen keinen Sinn mehr darin einen 50er Raid nochmal zu machen, noch dazu mit Randoms.
    Die nächsten Raids sind Wächter, Schildi und DN, alle ab lvl 60.
    DN wird eher selten gemacht, da es sehr lange dauert (im Vergleich zu den anderen beiden) und den Loot praktisch keiner mehr braucht.
    Schildi hingegen wurde vor kurzer Zeit mehrmals täglich abgefarmt und dauert in weniger als 10min.
    Auch Gruppen für den Wächter findet man recht häufig, wobei der Wächter schon um einiges schwerer ist als Schildi.^^

Übrigens, suchst du Leute im Sng oder im AnduinSng?
    Im Sng wird man kaum genug Leute für einen Raid finden.