Mein lieben werten Mitspieler und Mitmonster liebe freunde...
Es ist nach 4 jahren Lotro spielen die luft raus.
Aus diesem Grund werde ich das spiel spiel sein lassen und nicht länger an diesen geilen und grossartigen Community teilnehmen.
Es sind 4 Jahre die ich nun mit diesem Spiel verbracht habe und ich habe ein menge leute kennengelernt die ich echt schätzen gelernt habe auch ihr liebe Gwaihiri gehört definitiv dazu.
Ich möchte euch danken für ein Supergeiles spiel mit euch allen auch denen mit denen ich zuletzt im Streit lag.
Danke für diese geile lustige Zeit und die vielen Gemeinsamen gespielten Stunden egal ob Etten oder PvE.
Mir ist diese entscheidung nicht leicht gefallen aber zuviele faktoren spielen dabei einfach eine rolle.
Und vorallem nach so einer langen Zeit habe ich mom auch keine lust mehr auf dieses Spiel.
Vllt werde ich mal wiederkehren wenn mir der sinn dannach steht.
Zuletzt ein Wort zu den Freaks :-)
Lola,Burzi,Zwei,Dranar,Reeko,E xo,Elementil;Draidan,Wiwa,Rea, Akdon,Takida und noch sehr sehr vielen andern
wenn ich wen nicht geannt habe seit mir nicht böse aber ich schreib hie doch keine stunde namen rein^^
Danke für diese zeit,danke für ein Klasse spiel und danke für den Ganzen lustigen scheiss im Teamspeak einfach unvergesslich.
So liebe freunde ich bin dann nun fort und wünsche euch auch soviele geile jahre wie ich sie mit Herr der Ringe Online hatte,
bleibt wie ihr seit den so seit ihr schon schlimm genug xD
Auf dann Ihr Reiter der Rohirim.......