We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4

Duell Platz Vorschlag

Liebe Community,

ich habe mir ein wenig Gedanken gemacht aufgrund der letzten Tage. Da mir die OOC Ansagen und das geflame tierisch auf den Sa.. geht, möchte ich hier mal einen Vorschlag machen.

Wie wäre es, wenn die Duellanten sich mit Turbine in Verbindung setzen und eine Instanz fordern. Ein Eingang in Glain und einer in Gram. Dann kommt man in eine Art Arena, wie z.B. in Urugarth. Bedingung ist, das man nicht in Gruppe ist.

Wenn Turbine dies durchführt, wäre auf einen Schlag alle Probleme gelöst. Man bräuchte noch nicht einmal das Hauptlager verlassen.

Ob Turbine das allerdings mitträgt ist offen. Wenn man sich jedoch mit vielen Spielern an Turbine wendet, könnte es durchaus sein, das etwas in der Art erstellt wird.

Bitte um weitere Vorschläge oder Anregungen bezgl. des Duell - Platzes, damit alles wieder zur Ruhe kommt.

Mfg

Xardorakish
    Xardorakish R11 WL
    Carasser R10 Warg
    Die Warghalsigen

AW: Duell Platz Vorschlag

Schöner Vorschlag. Ich werd Turbine deswegen auf jeden Fall anschreiben. Vielleicht hilft es ja. Was haben wir schon zu verlieren?

Edit= Die Antwort kam schnell Den Vorschlag solle man im Forum unterbreiten.
    Last edited by Damaria; Jan 10 2012 at 03:49 AM.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0100002bfea6/signature.png]Damakash[/charsig]

AW: Duell Platz Vorschlag

Mein Vorschlag als vorrübergehende Lösung:

20.1S 13.2W

Ist gleich neben Glain und wenig besucht.

Ansonsten ist die Idee mit der Arena echt gut.Hoffen wir mal,das Turbine da was unternimmt.

LG
    Sarnak

Red face AW: Duell Platz Vorschlag

eine eigene ini für die duelle ist super. Dann noch für die eine eigene Punkterangliste die mit den Etten nix mehr zu tun hat und alllles ist perfekt..