We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 27 of 47 FirstFirst ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LastLast
Results 651 to 675 of 1170

AW: BOB - Best of Belegaer

Budluk ein spion... das ist dann wieder der punkt auf dem i zur derzeitigen lage in den etten.

wer glaub das Budluk ein spion ist, der muss mich dann wohl auch für einen halten. zur zeit zwar seltener, saß ich aber schon viele male im melbam style neben dem el und hab mir angesehen wie die monster verhauen werden, gleiches am ol nur umgekehrt...
    echt lustig wie die stimmung kippen kann, nur weil einer stirbt und im gleichen moment sieht wie du verschont wirst.

nur woher dieses plötzliche stimmungstief kommt kann wohl keiner so genau sagen, mag sein das die idee eines neuen duellplatzes daran beteiligt ist, aber ich denke es spielt auch eine rolle, dass f2p auch schon hier stattfindet. von der möglichkeit jetzt sofort und ohne sperre umzuloggen mal ganz zu schweigen. ich finds eigentlich nur noch traurig...

leichenspringer gibt es auch immer mehr teilweiße sogar nichtma r5 (auf freien seite) und schon am hüpfen, sowie auf monsterseite (heute gesehen r0 warg(den namen hab ich mir gemerkt)).

und das beste daran ist immer noch, auf tickets wird nichtmal reagiert... das interessiert irgendwie keinen der gm`s weder flames noch richtige vulgäre beleidigungen etc etc etc.

hoffentlich ändert sich das bald mal wieder, damit man mal wieder richtige freude daran hat nach einem harten arbeitstag gemütlich vorm pc sitzen mal wieder spaß zu haben und sich entspannen zu können.

so long. einen schönen tag wünscht Zurrorat

Hm schade, hat ja alles wünschen nix genützt...trotzdem ein Appel das
    alles nicht so ernst zu nehmen, die Anschuldigung gegenüber Budluk
    ist ne Sauerei....zeugt aber von fehlender Sozialkompetenz, was wiederum nicht
    verwunderlich ist wenn man manchmal den ooc verfolgt *Fremdscham* und was sollte
    er schon auch ausspionieren, die ausgefeilte *hust* Taktik vorm EL?

Es ist auch nicht das erste Mal das mit dem Finger auf jemanden gezeigt wird....hier spiegelt sich dasselbe
    Verhalten was man im RL findet, warum sollte es hier anders sein?

Bedeutet nicht, dass man daraus den Schluss zieht, Gleiches mit Gleichem zu vergelten, hier kann
    man nur selber versuchen kreativ zu sein und mal was anderes zu machen. Wer ist für die Stimmung
    verantwortlich, wenn nicht wir alle oder gibts nen Entertainer von dem ich noch nix weiß

Ach ja und zu dem leidigen Thema Duellplatz, das auch immer wieder ausgekramt wird.
    Da manche wohl erst seit gestern spielen ist denen vielleicht entgangen, dass sich schon
    lange auf den Duellhügel geeinigt wurde...Punkt. Ich finde es aber mal wieder witzig wie nach
    Duellen geschrien wird und ein spontanes 1vs1 kaum möglich ist, meistens wird der Hosentaschenschurke
    ausgepackt.

Im übrigen bin ich auch ne Spionin, hab mich schon vor nem Freien verbeugt und beobachte aus meinem Erdloch raus

In diesem Sinne, macht was draus,

Giftige Grüsse, Xip
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b01000003b9f6/signature.png]Xip[/charsig]

Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms -

Im Zweifel ist doch jeder ein Spion, der sich nicht der vermeindlichen monsterlichen Mehrheitsmeinung unterordnet.

PS: Zahgil du hast Post

Re: BOB - Best of Belegaer

Übrigens danke nochmal allen Beteiligten für die tolle Unterhaltung im OOC am Abend so ab 20:00. Anspruch und Wirklichkeit klaffen halt weit auseinander xD
    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180100000fb5f8/signature.png]Godmog[/charsig]
    [/CENTER]

Quote Originally Posted by Belvier View Post
    PS: Zahgil du hast Post
    ^^gute Idee, Zahgil du hast jetzt sogar 2x post
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b01000003b9f6/signature.png]Xip[/charsig]

Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms -

Schade nur, dass die Leute, die es betrifft, hier eh nicht lesen...
    Cecthrantir, Warden
    == never surrendered, never retired ==
    Orthanc - Destroyer of Rings

ich bin mir sicher, dass sie hier lesen . wer noch die alten posts aus 2008/2009 von laval/ladorz mit seiner schicken bunten signa etc kennt, weiß warum er und seine kumpanen hier nichts schreiben, man mag es kaum glauben, aber es gibt sachen die sie noch schlechter beherschen als ihr mps
    Cararini - Real MoFo
    Malleriel - Real Killa
    etc.
    DlvdB - Morthond (Gwahir)

Ich lese es mit Unbehagen, was hier ab und an geschrieben wird. Die Post's die beleidigend sind, werden allerdings, sollten sie gemeldet werden, nicht erhalten oder werden zensiert.

Ich kann nur sagen, das man vielleicht mal ein wenig nachdenken sollte, bevor man schreibt. Gesprochene oder geschriebene Beleidigungen sind nun mal :
    Zitat "HR online.de" :
    Aus einer ungehobelten Antwort kann schnell eine teure Angelegenheit werden, wenn man den Gegenüber dabei beleidigt. Auch einem anderen einen Vogel zu zeigen ist schon eine Beleidigung im strafrechtlichen Sinne. Als Beleidigung zählt grundsätzlich jeder vorsätzliche Angriff auf die Ehre eines anderen durch Äußerung von Missachtung.
    Zitat Ende

Also bitte lass das. Wir sind hier nicht so anonym wie manch einer denkt.

Wird dies beherzigt, sollte sich das auch im "SPIEL" ( ja es ist immernoch ein Spiel ) wiederspiegeln und die Stimmung wird vielleicht wieder besser. Man ist weder im RL verfeindet, noch in den Etten.

Ich hoffe auf gute Kämpfe und ein entspannten Feierabend in den Etten. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld.
    Xardorakish R11 WL
    Carasser R10 Warg
    Die Warghalsigen

Wie ist das eigentlich so als fernkämpfer und Heiler für die Sternepolierer verrecken zu dürfen?
    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180100000fb5f8/signature.png]Godmog[/charsig]
    [/CENTER]

AW: Re: BOB - Best of Belegaer

Quote Originally Posted by Godmog View Post
    Wie ist das eigentlich so als fernkämpfer und Heiler für die Sternepolierer verrecken zu dürfen?
    1,8k Wertung sagt aber auch alles...Keep stehen oder einfach nur EL Raid und selbst bei Überzahl laufen, mehr kann ja eine gewisse Person scheinbar nicht.
    INAKTIV, daher schreibe ICH nurnoch manchmal was im Forum! Außerdem BIN ich nichtmehr
    SÜCHTIG, ohlololol. Hilfe, hilft.

Sternepolierer sind echt das allerletzte!!eins!!

Minute 6 bitte!

Und Budluk ist eigentlich Anathel und Gallarborn zusammen, net gewusst?
    Last edited by Muratz; Jan 12 2012 at 01:23 PM.
    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0100001d6591/signature.png]Bubblebando[/charsig]
    [B][URL="http://s2.imgimg.de/uploads/Saborimarkt9d03d955jpg.jpg"]Sabori[/URL] [/B]~ zwergischer Waffenmeister mit Leidenschaft
    [URL="http://www.youtube.com/watch?v=4FXKWzM-CGg"][B]Muratz[/B] [/URL]~ schleimschmeißendes Orkze[/CENTER]

Frag ich mich auch...muss ja anscheinend unglaublich Spaß machen, sich ständig opfern zu müssen...
    Cecthrantir, Warden
    == never surrendered, never retired ==
    Orthanc - Destroyer of Rings

Also ich bin schon damals für Knochi und Schrumms genug gestorben.
    Und stell Dir mal vor,es tut gar nicht weh ;-).

Aber mal im Ernst.
    Es ist ein SPIEL.
    Alles nur Pixel.
    Wo also sollte das Problem liegen?
    Nehmt die ganze Sache doch nicht so bierernst.

LG
    Sarnak

Re: AW: Re: BOB - Best of Belegaer

Quote Originally Posted by Sarnak View Post
    Joho.
    Schrumms : BUBBLE!!! HEILUNG!!! Mann wo bleibt die verdammte Heilung ..
    beliebiger Kaf : Bubble cd
    Schrumms : BUBBLE.. auf MICH!!

War stressig aber Pvp hat damals noch richtig Spaß gemacht
    Shaktiurok Schnitter R12 / Rank 12 Reaver "Im Zweifel : Kamikaze und rein"
    "Der Sinn des Lebens ist das Unvollendete" - Bruno Kreisky
    .

AW: Re: AW: Re: BOB - Best of Belegaer

Quote Originally Posted by Savaraya View Post
    Joho.
    Schrumms : BUBBLE!!! HEILUNG!!! Mann wo bleibt die verdammte Heilung ..
    beliebiger Kaf : Bubble cd
    Schrumms : BUBBLE.. auf MICH!!

War stressig aber Pvp hat damals noch richtig Spaß gemacht
    Ja,war echt ne tolle Zeit.
    Es gab auch nicht soviele Flamer und Streitigkeiten.
    Schade das die Stimmung imo so schlecht ist.

LG
    Sarnak

papperlapapp.....

Klar, früher war alles besser....sry, aber das ist doch quatsch
    ...ich bin schon in den etten, seit man noch über den spiegelteich rein kam und es gab
    immer schon geflame und streit und anschuldigungen und leute, die sich für
    die krönung der menschheit hielten...es gab aber auch schon immer welche, die
    einfach was auf die beine gestellt haben, sich was einfallen lassen haben und vor allem
    nicht gleich aufgegeben haben.....und dadurch, dass man immer wieder betont wie schlecht
    die stimmung ist macht man sie auch nicht besser.

das ist wie mit dem Glas, welches halb leer oder halb voll ist, alles eine Frage der Betrachtung
    meines ist jedenfalls halb voll

LG, Xip
    Last edited by Moe2; Jan 13 2012 at 09:03 AM.

Aber mal im Ernst.
    Es ist ein SPIEL.
    Alles nur Pixel.
    Wo also sollte das Problem liegen?
    Nehmt die ganze Sache doch nicht so bierernst.

LG
    Sarnak
    Als wenn Schrumms und Knochn so unglaublich feige gespielt haben wie es gerade der Fall ist von Barra, das kann man einfach nicht vergleichen. Die SZs von den beiden hatten Qualität von der man derzeit nur träumen kann. :-)
    INAKTIV, daher schreibe ICH nurnoch manchmal was im Forum! Außerdem BIN ich nichtmehr

Quote Originally Posted by Eiskuh View Post
    Als wenn Schrumms und Knochn so unglaublich feige gespielt haben wie es gerade der Fall ist von Barra, das kann man einfach nicht vergleichen. Die SZs von den beiden hatten Qualität von der man derzeit nur träumen kann. :-)
    Öhhmmm...Moment.
    Falls Du nicht verstanden hast,was ich meinte,nochmal:

Es ging ums sterben.Nicht um die Qualität eines SZ-Leaders.

Mehr nicht.Ich stelle bestimmt keine Vergleiche an.

P.S.: Zu besagten EL-Raids sei noch angemerkt,daß Bara gar keinen Lead hatte....:-P
    Erkundigt Euch nächstes Mal etwas genauer.
    Last edited by Sarnak; Jan 13 2012 at 11:26 AM.

Danke an alle, die hier ein paar aufmunternde Worte geschrieben haben.

Und auch an die, die zukünftig in ähnlichen Situationen vielleicht etwas besonnener reagieren, bevor sie sich selbst zum "<hier könnte eine Beleidigung stehen, aber das ist nicht mein Stil>" machen.

Man sieht sich in den Etten, außer ich bin gerade im Schleichen. ;-)

"Budluk".

Öhhmmm...Moment.
    Falls Du nicht verstanden hast,was ich meinte,nochmal:

Es ging ums sterben.Nicht um die Qualität eines SZ-Leaders.

Mehr nicht.Ich stelle bestimmt keine Vergleiche an.
    Meinen und das wirklich schriftlich wieder geben ist nen Unterschied. Denn so wie du es geschrieben hast stellst du Schrumms und Knochn auf eine Stufe mit Barra. Ansonsten zum Thema sterben und Qualität, das ist wirklich .... egal stimmt aber mir will es einfach nicht in den Kopf wie so eine Spielweise Spaß machen kann. Wenn man solo Tol zergt oder vielleicht zu zweit oder dritt kann ich das verstehen, aber permanent mit 6+ weil man es aus welchen Gründen auch immer nicht solo versucht/schafft, null Verständnis.

Quote Originally Posted by Eiskuh View Post
    Wenn man solo Tol zergt oder vielleicht zu zweit oder dritt kann ich das verstehen, aber permanent mit 6+ weil man es aus welchen Gründen auch immer nicht solo versucht/schafft, null Verständnis.
    Was sagt dir denn, wer immer nur mit 6er unterwegs ist und wer nicht, nur weil du immer zu bestimmten Zeiten da bist und spielst. Für Deine Ansicht habe ich kein Verständnis. Tut mir leid. Auch wenn du meinst das der eine oder andere "PERMANENT" in Gruppe rum rennt. Ich weis, das Sarnak NICHT permanent in ner 6er+ Grp unterwegs ist. Nur alles aus deiner Sicht der Dinge zu sehen ist schon schade. Schau mal über den Tellerrand.

ABER das war doch nicht das Thema. Also schau mal nach und überleg noch mal.
    Xardorakish R11 WL
    Carasser R10 Warg
    Die Warghalsigen

Quote Originally Posted by Carasser View Post
    Was sagt dir denn, wer immer nur mit 6er unterwegs ist und wer nicht, nur weil du immer zu bestimmten Zeiten da bist und spielst. Für Deine Ansicht habe ich kein Verständnis. Tut mir leid. Auch wenn du meinst das der eine oder andere "PERMANENT" in Gruppe rum rennt. Ich weis, das Sarnak NICHT permanent in ner 6er+ Grp unterwegs ist. Nur alles aus deiner Sicht der Dinge zu sehen ist schon schade. Schau mal über den Tellerrand.

ABER das war doch nicht das Thema. Also schau mal nach und überleg noch mal.
    Ich glaube mein ''Freund'', nicht geschrieben zu haben das Sarnak permanent in Gruppe rumrennt. Also tu mir nen Gefallen entweder Gehirn an hier im Forum beim posten oder weiterhin Gehirn aus. ''Also schau mal nach und überleg noch mal.'' :-)

Edit: Und Entschuldigung das ich um 9 Uhr noch nicht zocke wie ein normaler Mensch.

http://imageshack.us/photo/my-images...nnelblick.jpg/
    Last edited by Eiskuh; Jan 13 2012 at 12:38 PM.

Stimmt sonst wird erstaunlich oft in Gram abgegammelt Kein Vorwurf ich bin ja selbst die meisten Zeit dort AFK. Naja sonst betritt man halt die Etten findet nix guckt Tol Süd und es ergibt sich folgendes Bild:

Mal mehr, mal weniger Spieler je nach Zeit. Oft passiert einfach nix, weil sich die Elitegruppen zu fein sind mal was zu veranstalten, also dürfen die Lowies/Solospieler die Kämpfe eröffnen Immer wieder ein Spektakel eure Nichtangriffspakte dort ^^ Zu den Flames, die man sich gefallen lassen muss, wenn man es wagt die Brücke zu drehen muss man ja nix weiter sagen. Genauso wie diese hohlen Phrasen "das ist nur ein Spiel" etc. ... wenn ich mir da so manche Kommentare aus gewissen Ecke anschaue hege ich daran ernste Zweifel, aber ich habs ja schon mehrfach erwähnt: NULL Selbstreflexion und das ist im Endeffekt das schlimme >.>
    [/CENTER]

Also seid jetzt mir net böse,aber ich hab nur geschrieben das mir sterben nix ausmacht.Mehr nicht.
    Darauf kam ein netter Post von wegen den alten Zeiten und so.
    Ihr macht mal wieder ein anderes Riesenthema draus,und wisst wieder mal nix anderes wie Beleidigungen (O.-Zitat: Gehirn an).
    Wer hat hier nen Tunnelblick und sollte etwas Selbstreflexion üben?
    Etwas weniger Aggressivität würde Euch echt gut stehen.
    Für mich ist es echt nicht nachvollziehbar,wie jemand von sich selbst glauben kann,er sei der beste Spieler überhaupt und macht alles immer supertoll.Das nennt man wohl Narzissmus.

Weiter gibt es hier wohl nix mehr zu schreiben.
    Last edited by Sarnak; Jan 13 2012 at 02:02 PM.

Page 27 of 47 FirstFirst ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LastLast