AW: BOB - Best of Belegaer
Hm schade, hat ja alles wünschen nix genützt...trotzdem ein Appel das
alles nicht so ernst zu nehmen, die Anschuldigung gegenüber Budluk
ist ne Sauerei....zeugt aber von fehlender Sozialkompetenz, was wiederum nicht
verwunderlich ist wenn man manchmal den ooc verfolgt *Fremdscham* und was sollte
er schon auch ausspionieren, die ausgefeilte *hust* Taktik vorm EL?
Es ist auch nicht das erste Mal das mit dem Finger auf jemanden gezeigt wird....hier spiegelt sich dasselbe
Verhalten was man im RL findet, warum sollte es hier anders sein?
Bedeutet nicht, dass man daraus den Schluss zieht, Gleiches mit Gleichem zu vergelten, hier kann
man nur selber versuchen kreativ zu sein und mal was anderes zu machen. Wer ist für die Stimmung
verantwortlich, wenn nicht wir alle oder gibts nen Entertainer von dem ich noch nix weiß 
Ach ja und zu dem leidigen Thema Duellplatz, das auch immer wieder ausgekramt wird.
Da manche wohl erst seit gestern spielen ist denen vielleicht entgangen, dass sich schon
lange auf den Duellhügel geeinigt wurde...Punkt. Ich finde es aber mal wieder witzig wie nach
Duellen geschrien wird und ein spontanes 1vs1 kaum möglich ist, meistens wird der Hosentaschenschurke
ausgepackt.
Im übrigen bin ich auch ne Spionin, hab mich schon vor nem Freien verbeugt und beobachte aus meinem Erdloch raus 
In diesem Sinne, macht was draus,
Giftige Grüsse, Xip
[charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b01000003b9f6/signature.png]Xip[/charsig]
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms -