We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 28 of 47 FirstFirst ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LastLast
Results 676 to 700 of 1170

Re: BOB - Best of Belegaer

Sarnak, ich glaube, es geht hier nicht um dich und du solltest dich auch nicht angesprochen fühlen (so aus meiner Perspektive von außen hat sich das zumindest auch nicht so gelesen).

Was Ukzuk und Hanna und auch ich sagen wollten: Wir verstehen die Spielweise der 12er MP-Gruppe, die jeden Tag rumrennt, nicht. Ich war zwar nicht allzuoft da, aber von dem was ich sehe, erlebe und von anderen höre, schließe ich darauf, dass

- besagte Gruppe nur in Überzahl kämpft
    - besagte Gruppe sofort flüchtet, sobald auch nur ansatzweise die Chance einer Niederlage besteht
    - besagte Gruppe sich nur zwischen OL-Tol-guteTol-EL-MindTol aufhält (gut, sonst sind auch nirgends Freie)
    - einzelne Schnitter in besagter Gruppe nur hinten stehen und die Kafs und SPFs verrecken lassen, während sie mit charge oder execute abhauen

Das ist nur das, was ich beobachte...kann ja sein, dass ich mich irre.

Und da frage ich mich einfach: Wie kann einem das Spaß machen?
    Last edited by MrKeks; Jan 13 2012 at 03:07 PM.
    Cecthrantir, Warden
    == never surrendered, never retired ==
    Orthanc - Destroyer of Rings

AW: BOB - Best of Belegaer

Xip hat recht. Früher war alles genauso gaga, das Glas ist halb voll, und manche Flasche leer.

AW: Re: BOB - Best of Belegaer

Quote Originally Posted by MrKeks View Post
    Sarnak, ich glaube, es geht hier nicht um dich und du solltest dich auch nicht angesprochen fühlen (so aus meiner Perspektive von außen hat sich das zumindest auch nicht so gelesen).

Was Ukzuk und Hanna und auch ich sagen wollten: Wir verstehen die Spielweise der 12er MP-Gruppe, die jeden Tag rumrennt, nicht. Ich war zwar nicht allzuoft da, aber von dem was ich sehe, erlebe und von anderen höre, schließe ich darauf, dass

- besagte Gruppe nur in Überzahl kämpft
    - besagte Gruppe sofort flüchtet, sobald auch nur ansatzweise die Chance einer Niederlage besteht
    - besagte Gruppe sich nur zwischen OL-Tol-guteTol-EL-MindTol aufhält (gut, sonst sind auch nirgends Freie)
    Von dir hätte ich auch nix anderes erwartet Keksmann! :-)

Aber zu deinem letzten Argument... *hust* auflösen *hust*
    INAKTIV, daher schreibe ICH nurnoch manchmal was im Forum! Außerdem BIN ich nichtmehr
    SÜCHTIG, ohlololol. Hilfe, hilft.

Re: AW: BOB - Best of Belegaer

Quote Originally Posted by Sarnak View Post
    Also seid jetzt mir net böse,aber ich hab nur geschrieben das mir sterben nix ausmacht.Mehr nicht.
    Darauf kam ein netter Post von wegen den alten Zeiten und so.
    Ihr macht mal wieder ein anderes Riesenthema draus,und wisst wieder mal nix anderes wie Beleidigungen (O.-Zitat: Gehirn an).
    Keine Ahnung wo Du Beleidigungen siehst, aber Ihr seid ja alle so schön unschuldig, wie gesagt Selbstreflexion Dann noch schön andere Leute zurechtweisen (wo wir gerade dabei sind Gruppen zusammenzufassen).

Quote Originally Posted by Sarnak View Post
    Wer hat hier nen Tunnelblick und sollte etwas Selbstreflexion üben?
    Etwas weniger Aggressivität würde Euch echt gut stehen.
    Für mich ist es echt nicht nachvollziehbar,wie jemand von sich selbst glauben kann,er sei der beste Spieler überhaupt und macht alles immer supertoll.Das nennt man wohl Narzissmus.
    Shapanner ist also ein Narzisst? Gut, dass Ihr es zugebt und noch besser, dass Ihr so gerne mit Menschen mit offensichtlich negativen Charaktereigenschaften zusammenspielt Bei Leugnungen in irgendeiner Richtung bin ich gerne bereit Orginalzitate aus dem OOC zu posten
    Last edited by Godmog; Jan 13 2012 at 03:46 PM.
    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180100000fb5f8/signature.png]Godmog[/charsig]
    [/CENTER]

Ich wünsche euch allen noch viel Spass in den Etten. Ich bin erst mal raus. Solo macht es keinen Spass/Sinn mehr und SZ-Kämpfe kommen keine zu stande da die Monster immer nur zwischen Gute HL und Süd-Tol Einzelne ganken.

Vielleicht sieht man sich mal wenn wieder etwas mehr an fairen Kämpfen geht. Haut rein.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b00000013da70/01007/signature.png]undefined[/charsig]

Man kann die Sonne meiden und auch das Licht, aber das, was man liebt, vergisst man nicht!

So kannst du es auch nicht sehen. Wir sind gezwungen da rum zu laufen. Ich persönlich würde es besser finden mal wieder in den nördlichen Regionen zu kämpfen. zB. Region Gute Luga....

aber was will man machen. Wünschenswert wäre es, wenn mal wieder kleine 6er Freep Grp umherlaufen. Ich mache lieber Gruppenkämpfe anstatt sz-schlachten. Leider sind die Monster im Moment ein wenig im Nachteil. Daher auch die ständige Überzahl. Es mag sein, das wir MAL einen 6 gegen 6 Kampf gewinnen, aber leider ist das die Ausnahme. Und um es gleich mal vorweg zu nehmen. NEIN es hat nichts mit dem Können zu tun.

@ Krath: mach Dein Ding und gut is.

Auf in die Schlacht.
    Xardorakish R11 WL
    Carasser R10 Warg
    Die Warghalsigen

Du bist gezwungen da rumzulaufen?
    Du suchst 6vs6 Schlachten? Warum farmst Du dann dauernd Duelle? Da wirst Du wohl keine 6vs6 Kämpfe finden sondern nur billige Punkte gegen halb tote Gegner. Darum gehts nämlich. Maximale Punkte bei minimalen Aufwand. Das zeigt sich schon beim El-Zerg. Es sind zur Zeit nicht viele Gruppen unterwegs,da die Monster dann eh aufstocken und abhauen,wenn sie nicht die doppelte Menge an Verbündeten haben. Da sah man sehr schön gestern an Lugra und Raffluk,die zu 2. jemanden am Duellplatz mit 3k Moral nicht tot bekommen haben und direkt im Vanish waren,als wir beide sie halb tot hatten. Bloß kein Risiko,lieber billig Punkte,so spielen zur Zeit erstaunlich viele.

Quote Originally Posted by Carasser View Post
    So kannst du es auch nicht sehen. Wir sind gezwungen da rum zu laufen. Ich persönlich würde es besser finden mal wieder in den nördlichen Regionen zu kämpfen. zB. Region Gute Luga....

aber was will man machen. Wünschenswert wäre es, wenn mal wieder kleine 6er Freep Grp umherlaufen. Ich mache lieber Gruppenkämpfe anstatt sz-schlachten. Leider sind die Monster im Moment ein wenig im Nachteil. Daher auch die ständige Überzahl. Es mag sein, das wir MAL einen 6 gegen 6 Kampf gewinnen, aber leider ist das die Ausnahme. Und um es gleich mal vorweg zu nehmen. NEIN es hat nichts mit dem Können zu tun.

@ Krath: mach Dein Ding und gut is.

Auf in die Schlacht.
    Ohh ja die Monster sind zur Zeit so schwach Sorry aber ich glaube Monster waren noch nie so stark wie z. Z. (mal abgesehen von Barden/Waffis ) Und über deine "Gruppenkämpfe" kann man nur lachen, wir haben gestern eure 8er oder 9er zu 5 weggehauen und jetzt sag bitte nicht, Monster sind zu schwach Aber naja, leb weiter in deiner kleinen bunten Welt und suche nach Ausreden wenn ihr schon in Überzahl failed.

Quote Originally Posted by Muzkaa View Post
    Ohh ja die Monster sind zur Zeit so schwach Sorry aber ich glaube Monster waren noch nie so stark wie z. Z. (mal abgesehen von Barden/Waffis ) Und über deine "Gruppenkämpfe" kann man nur lachen, wir haben gestern eure 8er oder 9er zu 5 weggehauen und jetzt sag bitte nicht, Monster sind zu schwach Aber naja, leb weiter in deiner kleinen bunten Welt und suche nach Ausreden wenn ihr schon in Überzahl failed.
    Es kann eben nicht jeder mit der Elite des Servers mithalten
    [DE-RP]Belegaer - Kinship Equilibrium - Raid: Legion der Freunde
    Loremaster/Burglar/Hunter/Guardian/Minstrel

no comment...only looooool ;-)

Was genau stimmt mit euch nicht?

Ich versuche mal die momentane Situation in den Etten zu beschreiben.

Creeps: Sind meist vor Tol zu finden am Südzerg oder OL - Zerg. Kommt drauf an ob Tol blau ist oder nicht. Es gibt dort meist keine Gruppen, sondern nur maximal Grüppchen. Gegen später schliesst man sich zusammen und spielt in Gruppe. Sorry aber wenn ihr in der Gruppe nicht spielen könnt oder euer spieltechnisches Können nicht ausreicht, kann doch ich da nichts für.

Freeps: Meist am EL oder vor Tol zu finden. Oder auf dem Weg von Glain ins EL. Oft auch vor den FH's um die gefallenen Monster daran zu hindern wieder auf das Schlachtfeld zu kommen. 6er Gruppen kommen bei Freeps nicht vor oder wenn doch SEHR selten. Meist sind es dann 40+ (PVE-SZ) oder 18-24.

Ich weis selber das die momentane Situation in den Etten eher schrecklich als erfreulich ist. Aber das liegt auch zum Teil an euch. Ich bedaure es sagen zu müssen, aber im Moment ist mir das echt zu viel MIMIMI in den Etten. Von der einen wie von der anderen Seite. Jeder bekommt doch auch von der Gegenseite mit, ob es Spass macht oder nicht. Momentan sind beide Seiten höchst unzufrieden. Jeder spielt so wie er gern mag. Leider gibt es immer noch so Leute wie euch, die dann wenn sie mal auf die Nase bekommen haben, umloggen und im OOC das geflame anfangen.

@Muzkaa. Deine Meinung ist das Monster im Moment zu stark sind, bzw so stark wie nie zuvor sind.....
    Dann frag ich mich doch, wie es sein kann, das ihr uns (8 oder 9) Monster deiner Meinung nach mit 5 Freeps umgehauen habt. So frage ich mich dann: wie können die Monster dann zu stark sein, wenn sie noch nicht mal gegen 5 Freeps ankommen können. Komm mir nicht mit: " dann könnt ihr nicht spielen" Das ist lächerlich und hat keine Aussage. Jeder kann Tasten drücken und kommt mit dem Char zurecht.

Zum Duell Platz:
    Wir haben ganz klar gesagt, - und damit meine ich nicht die üblichen Verdächtigen - das der SAP kein Duell Platz ist. Sarnak hat sogar einen neuen Duell Platz vorgeschlagen. Da sagt ihr komischerweise nichts zu...... Aber das müsst ihr auch nicht. Ihr seid ja die Elite... Eure Meinung ist Gesetz. Ich muss dir da mal die Augen öffnen. Ihr seid mit nichten die Mehrheit. 90% der Spieler auf Freep und Creep Seite sind gegen den SAP. Also entweder ihr schliesst euch da an oder ihr müsst damit leben das Monster und Freie über die Duellanten rutschen.

Fazit: Die Etten sind so wie sie mal waren im Moment nicht vorhanden. Es ist ein einziges Gejammer geworden.
    Ich würde mir 6er oder 12er Gruppen wünschen die wie früher auf der ganzen Karte umher laufen und die Monster versuchen zu vertreiben. Wenn ein MP dann solo unter die Räder kommt, ist das eben so. Genau so ist es auch umgekehrt.
    Zur Zeit laufen eben die MP's so über die Karte. Wenns euch nicht passt, kommt und vertreibt uns. xD

Auf in die Schlacht
    Xardorakish R11 WL
    Carasser R10 Warg
    Die Warghalsigen

Lustig als wenn man mit einer Wand redet. Das beste ist ich weiß jetzt gar nicht mehr wie ich dich lächerlich machen soll irgendwie schaffst du das mit den Antworten schon selbst.
    INAKTIV, daher schreibe ICH nurnoch manchmal was im Forum! Außerdem BIN ich nichtmehr

13. Jan 14 2012, 10:10 AM
    Reason
    inappropriate

14. Jan 14 2012, 10:26 AM

Reason
    inappropriate

15. Jan 14 2012, 10:31 AM

Reason
    inappropriate

16. Jan 14 2012, 10:35 AM

Reason
    inappropriate

Auf in die Schlacht.
    Viel Spaß weiterhin beim Duellanten bedrohen und Einzelne farmen, war aber nett zu sehen, dass Ihr auch mit 8 gegen 5 verliert und ja da kommt können ins Spiel. Ich mach btw sowieso nicht was Pseudomoralisten wie ihr von mir verlangt.

Sorry aber wenn ihr in der Gruppe nicht spielen könnt oder euer spieltechnisches Können nicht ausreicht, kann doch ich da nichts für.
    Selbstüberschätzung ist immer gut

Jeder spielt so wie er gern mag. Leider gibt es immer noch so Leute wie euch, die dann wenn sie mal auf die Nase bekommen haben, umloggen und im OOC das geflame anfangen.
    Oder Leute wie Dich, Statler, Ladorz etc. die nicht mit ihrem kindlichen "Rangcheating mimimi" aufhören können. Ist immer wieder zu geil. Farmt sie einfach ab und stellt euch nicht wie Heilige hin, die meinen sie würden irgednwas richtiger machen.

@Muzkaa. Deine Meinung ist das Monster im Moment zu stark sind, bzw so stark wie nie zuvor sind.....
    Dann frag ich mich doch, wie es sein kann, das ihr uns (8 oder 9) Monster deiner Meinung nach mit 5 Freeps umgehauen habt. So frage ich mich dann: wie können die Monster dann zu stark sein, wenn sie noch nicht mal gegen 5 Freeps ankommen können. Komm mir nicht mit: " dann könnt ihr nicht spielen" Das ist lächerlich und hat keine Aussage. Jeder kann Tasten drücken und kommt mit dem Char zurecht.
    1. Ihr seid schlecht aufgestellt
    2. Eure Koordination ist gruselig
    3. ja jeder kann Skills drücken, nur viele drücken scheinbar nicht die richtigen und/oder in der falschen Reihenfolge oder zur falschen Zeit
    4. Movement

Aber Du hast recht ihr macht alles richtig die Opness der anderen ist schuld, dass ihr da verliert. Eigentlich schade, dass es in Lotro schon immer so gewesen ist, das man als Monster bei nem Loss immer die Schuld auf das Balancing schieben konnte. Dass bei der Kampferöffnung/ im Geschehen immer wieder eklatante Fehler gemacht werden wurde schon immer gerne außen vor gelassen. Kritik ist halt nicht erwünscht.
    Last edited by Godmog; Jan 14 2012 at 10:52 AM.
    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180100000fb5f8/signature.png]Godmog[/charsig]
    [/CENTER]

6er Gruppen kommen bei Freeps nicht vor oder wenn doch SEHR selten.
    Wir haben jeden Tag 3-6 Leute... aber das reicht ja auch für ne 12er Monster
    [DE-RP]Belegaer - Kinship Equilibrium - Raid: Legion der Freunde
    Loremaster/Burglar/Hunter/Guardian/Minstrel

19. Jan 14 2012, 10:38 AM

Reason
    inappropriate

Auch wenn es wahrscheinlich umsonst ist werde ich mal auf deinen Selfown aka Post eingehen:

Was genau stimmt nicht mit dir?

Ich versuche dir mal zu beschreiben wie du falsch liegst.

Creeps sind meist zu finden am Südzerg und wenn sie wieder mutig das El rushen oder sich in irgendnen anderen Keep vor einer gleichstarken vielleicht sogar schwächeren Gruppe verstecken. Es läuft permanent ne Gruppe von Shapanner rum ob ihr nun dabei seid oder nicht interessiert niemanden, sondern eher die Gruppe gesamt. Sorry wusste nicht das man für eine Gruppe spieltechnisches Können braucht.

Freeps meist EL oder Tol das hast du wohl unglaublicherweise mal richtig festgestellt. Oft vor den FH's? Deine paranoia möcht ich mal haben, ah der Vogel gankt mich, hilfe. 40? Höchstens Zerger, aber kein SZ. Kann schon verstehen Zerger sind schon so unglaublich doof machen wir doch einfach einen SZ und stellen uns ins Keep wenn wir gegen Zerger verlieren mimimi.

Die Allgemeine Situation liegt wohl kaum an Leuten die Jahre lang durch spielen, sondern eher an diesen Gamehoppern die Jahre Pause machen weil sie AoC, Warhammer zocken. Dann meinen sie plötzlich wieder zu kommen und tun so als wären sie große Nummern weil sie mal was anderes als Lotro gespielt haben. Und wenn es dir zuviel Mimimi ist, bitte wieder den Gameboy rausholen und ne Runde Tetris zocken. Zudem wüsste ich nicht wo wir Mimimi betrieben haben nachdem wir auf die Nase bekommen haben, wäre mir neu bitte mal Beispiele nennen, danke.

Er hat gesagt Mp sind stark wie nie zuvor, er hat nicht gesagt das sie alle Freeps onehitten. :-)
    Du willst ernsthaft wissen wie es dazu kommt das euch vernaschen? Erstmal habt ihr eine schlechte Gruppenaufstellung(findets selber raus). Zudem Tasten kann jeder drücken schon klar nur solltens auch die richtigen sein, aber hey ihr wisst ja sicher welche weil ihr Tasten drücken könnt nice.

Wir? wer ist wir die gelben Engel oder was? Außerdem kann man doch damit sehen das die Meinung von Sarnak interessiert dies könnte nun mehrere Gründe haben die ich oben zum Teil schon nannte doch würde ich vermuten, das es eher eine Entscheidung der Community ist nicht eines (einzell)nen Spielers. Von daher was erwartest du für eine Antwort? Sarnak du bist unsere Rettung darauf haben wir jetzt nen Jahr gewartet das du woanders super Spielerfahrung sammelst und uns den Weg weist?

Richtig, Gründe stehen oben hoffe ich ausreichend. Wenn du sie dir wirklich wünschst so solltest du das an Shapanner richten es laufen Abseits des Zerges öfter Gruppen umher nur kann man sie ohne Fernglas oder zwei Flaschenböden auf der Nase von TOl aus nicht erkennen. Deswegen solange ihr meint wenn ihr Gruppe habt euch mit den Zergern nur messen zu müssen Glückwunsch zu PvP auf hohem Niveau.

Auf in die Schlacht

Fazit: Die Etten sind so wie sie mal waren im Moment nicht vorhanden. Es ist ein einziges Gejammer geworden.
    Ich würde mir 6er oder 12er Gruppen wünschen die wie früher auf der ganzen Karte umher laufen und die Monster versuchen zu vertreiben. Wenn ein MP dann solo unter die Räder kommt, ist das eben so. Genau so ist es auch umgekehrt.
    Zur Zeit laufen eben die MP's so über die Karte. Wenns euch nicht passt, kommt und vertreibt uns. xD

Auf ins Sterben
    genau das ist aber das problem, ihr kommt on, bildet gruppen damit wertungen abgesaved werden ohne zu schauen wer alles online ist auf der gegenseite. ihr könnt nur verlieren wenn ihr spieler wie baragimpi und lugrashak ladet bzw. in deren gruppe geht. der eine berserkert als erster wo noch eure gesamte gruppe steht aber bubble cd ist aus dem gruppenfight um keine wertung zu verlieren, der andere steht in solchen kämpfen lediglich abseits und gibt vermutlich nur targets, kommt zum leichenhüpfen raus oder um einen kill zu leechen und rennt dann wieder hinter irgendnen stein, baum oder wohin auch immer.

der rest von euch wechselt nicht das target, bzw nutzt seine ccs um aus der schussbahn zu gelangen (bruja und baglo), eure sabobubbles werden auch nur für wertungsspieler rausgehauen, sobald diese auch nur einen debuff drauf haben. der nächste punkt warum ihr keine chance und ja einfach nur schlecht seid ist, dass ihr berechenbar seid und ohne erkennbare taktik spielt. Wenn ihr schon so großkotzig daherkommt und duelle an platz x (machen wir uns nix vor ihr würdet auch die alte duellwiese und den hügel rushen) verbietet, dann macht es schnell und dreht ned nochmal um nur weil einer eurer kompetenzwarge noch jemanden im stealth entdeckt hat oder an dem sumpflaurer am sap verreckt... ihr solltet eigentlich wissen, dass spätestens dann eine gruppe vorbeikommt und euch stellt. fights sucht ihr nicht, da könnt ihr scheinheilig tun wie ihr wollt. gestern, sowie die male davor bekommt ihr garnichts hin und rennt nur (min. grim, gute grim etc).

sucht euch andere leader, eine tendenz ist ja schon zu erkennen, da ich statler seit ein paar tagen nicht mehr mit baragimpi gesehen habe, und trennt euch von unnötigen ballast bzw spielern die nur platz für disziplinierte und auch bessere mps blockieren. rang ungleich skill!

im übrigen kann ich muzzkaa nur recht geben, die mps sind so stark wie nie zuvor, ihr habt mehr skills denn je, starken fernkampfschaden und den shop . das freeps die vorher schon schwer umzuhauen waren, mit eza bzw den anderen änderungen nicht leichter zu besiegen sind, sollte euch eigentlich klar sein.
    Cararini - Real MoFo
    Malleriel - Real Killa
    etc.
    DlvdB - Morthond (Gwahir)

In letzter Zeit waren auf Freienseite viele 6er Gruppen unterwegs, es ist halt schwer so etwas zu erkennen wenn man sich nur in der Nähe von Tol aufhält.
    Baut halt mal eine gute 6er oder 12er auf und stellt euch mal, und hört endlich mal auf eure verdammten Warge zu bubble. Das ist mehr als überflüssig. Es kann nicht sein das Schnitten und Kafs/Sabos down gehen weil wieder ein Warg im TS nach einer Bubble ruft.
    Die Schwachstelle der Freien sind die Heiler: Sie haben wenig Rüstung und wenig Moral. Ganz im Gegensatz zu euren Heilern. Ich denke es ist am Anfang wichtig das die Schnitten lange stehen (Stichwort Bubble) und im Teerfeld die leichten Rüstungen (Heiler, Runenbewahrer und Kundige) platt machen. Wir haben wenig Battlerezze. Wenn am Anfang ein oder zwei Barden fallen ist der Kampf für euch schon fast gewonnen. Der Warg hat Sprint und Vanish um sich in Sicherheit zubringen und er ist ja auch nur im Fokus wenn er mal aus dem Schleichen kommt und aktiv in den Kampf eingreift. Von daher brauchen die meisten SZ-Warge da keine Angst haben.
    Und ihr dürft nicht den Fehler machen und die Freien tracken wenn sie euch mal wieder vor Tol suchen. Klar das wir dann mindest 3 Gruppen haben (Zerg und so).

Absprache ist ja nicht verboten, schreibt uns an, fragt was los ist. Es ergibt keinen Sinn ne 12er aufzumachen mit der Begründung: "Ich bin hier um mit anderen Leuten zu zocken. Ich will nicht alleine rumlaufen." Schon oft gehört als Begründung fürs Einzelne farmen.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b00000013da70/01007/signature.png]undefined[/charsig]

Man kann die Sonne meiden und auch das Licht, aber das, was man liebt, vergisst man nicht!

Quote Originally Posted by Muzkaa View Post
    Sorry aber ich glaube Monster waren noch nie so stark wie z. Z.

Quote Originally Posted by Belvier View Post
    Tolles Bild Belfour Ich fand auch B2B7 mit am besten, auch wenn die Spfs dort sinnlos waren
    [/CENTER]

Re: BOB - Best of Belegaer

@Malle: Leichenspringer gibt es auf beiden seiten, leider.

auf mir wird oft rumgehüpft, obwohl ich selbst noch nie cj gemacht habe weils einfach nur kindisch und sinnfrei ist (leertaste drücke wuhu wie toll)
    leider wird ja nix dagegen unternommen, da kann man tickets schreiben wie man will gemacht wird trotz allem null. das aber bestimmte monster die du in deinem post ansprachst auf leichen hüpfen mage ich bei der regelung die wir trafen für sehr sehr unwahrscheinlich... aber man schreibt ja gerne unsinn um sich als toll und andere als schlecht darzustellen.

ich renne mit shapanner sowie mit anderen Spielern, das geb ich offen zu. manchmal sind wir zuviele für die geringe anzahl an freien...

manchmal renne ich auf freepseite mit 6+ rum und farme einzelne oder versuche gegen eine gegnerische truppe zu kämpfen.. ich spiele manchmal fair manchmal unfair.. manchmal lasse ich spieler sogar stehen (die die ich schon stehen ließ werden es wissen).

ich bin nicht der beste und nicht der tollste spieler.. muss ich aber nicht sein mir machts spaß und mich entspannt es nach einem stressigen tag. Darum verstehe ich absolut nicht, warum manche spieler hier dieses game besonders das pvp so zu ihrer Lebensaufgabe machen, aber anscheinend muss das halt sein.

gruß zurro

Guten Morgen,

Huch - ziemlich viel Text nachzulesen.

Ja, die Situation in den Etten ist im Moment nicht gerade die angenehmste. Erst gestern habe ich mich mit jemanden von Freepseite darüber unterhalten. Und auch schon ein paar Tage vorher mit jemanden anders. Seltsamerweise waren die Ansichten ähnlich. Ich gehe also mal davon aus, dass es sowohl den Mps als auch den Freeps im Moment an schönem pvp in den Etten fehlt. So wirklich zufrieden sind ja beide Seiten nicht. Und ist es nicht eigentlich komisch, dass letzten Endes beide Seiten das selbe möchten? Kleine Kämpfe oder große Schlachten auf offenem Feld? Wieso kommt das dann nicht zu Stande? Weil man den ein oder anderen Gegnerspieler nicht leiden kann?

Da frage ich mich sowieso, ob man sich wirklich ein Bild von einem Spieler nur anhand der Spielweise machen kann? Ich habe mir die letzten Tage so viele Beleidigungen anhören dürfen, dass ich schon mit einem Schmunzeln und Kopfschütteln vorm Rechner saß. Mir macht das nun nicht wirklich etwas aus. Um mich zu ärgern braucht es mehr als ein paar Flames. Ich habe deswegen kein Problem mit dem Spieler hinter einem Char.

Und es ist im Moment wirklich traurig, dass die einzige Möglichkeit zum spielen vor/in/um Tol herum ist. Es sei denn, es finden Duelle statt. Dort könnte man wohl auch noch Duelle machen. Nun gut - ich vielleicht nicht, weil ich schneller abgeschossen werde als ich bis 3 zählen kann, wenn ich da oben auftauche. Aber das ist ok. Ist ja open-pvp. ^^ Also auch das ärgert mich nicht.

Von Monsterseite sieht es für mich im Moment so aus, dass viele Monsterspieler im Moment schon gefrustet sind. Die Punkte dafür sind anscheinend oft=
    Duellplatz am SAP
    Barden sind sehr stark durch heftig Schaden und guter Selbstheilung
    Waffis sind sehr stark und nahezu unkaputtbar

Zeitgleich kommt ein neuer Spieler von einem anderem Server. Dieses auftauchen wird mit dem allgemeinem Unmut in Zusammenhang gebracht. Und schon hat man einen "Sündenbock" und natürlich wird auch jeder zum "Feindbild", der mit diesem neuen Spieler zusammen unterwegs ist. Tja und weil man eh gefrustet ist legt der ein oder andere (egal auf welcher Seite), dann eine "dem zeig ichs jetzt aber" Mentalität an den Tag. Die Situation schaukelt sich hoch und ist jetzt eben so wie sie im Moment ist.

Ich möchte dazu schreiben, dass das natürlich nur Mutmaßungen sind - so stellt es sich für mich im Moment einfach dar. Könnte natürlich sein, dass ich daneben liege.

Die Freien sind selbstverständlich sauer, wenn große mp Gruppen unterwegs sind, obwohl auf Freien-Seite (noch) nichts organisiertes herumläuft. So werden von der mp-truppe die Einzelnden abgefarmt und das macht nun wirklich keinen Spaß. Wenn man nicht mal beim Zerg ankommt, weil man erst von Gruppe x und dann von Gruppe y abgefarmt wird vergeht einem natürlich die Lust und der Frust steigert sich.

Die Frage, die man sich stellen muss ist doch einfach, wie und ob man etwas ändern kann. Und diese Frage können sich beide Seiten stellen.

Ich finde es auf jeden Fall Schade auf meinen Streifzügen über die Karte kaum noch Freie finden zu können. Und ich streife wirklich oft über die ganze Karte. Der ein oder andere Spieler wird das wissen, denn da liege ich oft im Dreck nach einem Kampf. Oder ich salutiere vor einem Gegner nachdem er im Dreck liegt. Leider werden diese Kämpfe immer seltener. Und dann landet man doch wieder im Zerg. Der mir als Warg nun nicht wirklich Spaß macht. Warge haben irgendwie nur ein dünnes Fell und Zerg ist da nicht so meins.

Vielleicht wäre es nicht schlecht einfach mal etwas Abstand zu den persönlichen Anfeindungen zu nehmen.

Na ja, wie auch immer. Ich hoffe es wird sich etwas bewegen. Auf beiden Seiten. Damit man die Etten wieder so erleben kann, wie es eigentlich beide Seiten möchten.

Man sieht sich - wenn ich aus dem stealth komme :P

Dama
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0100002bfea6/signature.png]Damakash[/charsig]

Es geht nicht nur um Barden und um Waffenmeister die zu stark sind, sondern schlicht darum, dass die Ausgeglichenheit ansich einfach 2 Meilen tief im Analtrackt steckt. Ich habe gestern einen Waffenmeister der bei 2500 Moral war aus dem Schleichen angegriffen. Da ich ihn nicht bevor er rauskam runter hauen konnte, zündete er eine Moralblase und präzise 4 Angriffe später war ich tot.

Wer von mir erwartet, dass ich irgendeine Klasse außer Jäger oder Runenbewahrer (sofern diese nicht deutlich mehr als 6000 Moral haben) noch solo angreife, hat entweder keinen Verstand oder will mich durch billige Provokationen nur dazu bringen, dass er risikofrei Punkte abgreifen kann (kreatives Rangfarmig quasi). Zumal die Freien, die ich noch sehe, normalerweise noch hochgebufft sind bis an die Mandeln, inklusive Schicksalspunkte, Kunden und weiß der Habicht was sie sonst noch finden, weit mehr als die Monster jedenfalls, die es eigentlich nötiger hätten.

Ich nehme das aber nichtmal den Spielern sonderlich übel, man nutzt eben, was man hat, kann jeder selbst entscheiden, wie sehr er sich fordert. Auch spiele ich trotzdem prinzipiell nicht im Rudel, auch wenn im Regelfall noch X Warge dazuhüpfen, weil man als Monsterspieler mit jeder anderen Klasse logischerweise zum Dauerbrennstoff verkommt, während die Plüschnasen sich wens noch tarnen können. Es kotzt mich einfach nur an, dass es so erbärmlich unfair ist.

Das wegfallen der Caps ermöglicht es den Freien Schadenswerte zu erreichen, die wirklich fern jeder vorangegangenen Schätzungen liegen. Wenn die 1. Zeitalterwaffen erst rumgehen, wird ein 3er Wargrudel einem durchschnittlichen Waffenmeister vermutlich nicht mehr als ein müdes Lächeln abringen, bevor er sie in Scheiben schneidet. Von denen, die nichts anderes machen im Leben außer Ettenöden ganz zu schweigen.

Wir haben gestern im OOC noch darüber gesprochen, wo mir einfiel, wie ich nach Düsterwald als Freier anfing in die Ettenöden zu gehen und es hieß "Paß bloß bei Schnittern auf das du nicht unter 50% kommst, dann kommt das Brett, dass ist sooo gefährlich". Jeder Waffenmeister heute hat wieviele Angriffe die er jederzeit raushauen kann, wogegen der "verheerende Schlag" aussieht wie Lametta pupsen? Gestern habe ich von einem 3701 Punkte beim einem Erstangriff kassiert.

Da kann man fast froh sein das man mit dem deutschen Klienten das Kampflog nicht lesen kann, sonst hätte man vermutlich gar keine Lust mehr.

Also punktgenau ausgedrückt. Wenn es den Freien nicht passt, dass die Monster nur noch in sehr großen Gruppen aktiv werden, versucht es doch mal als Kriegsanführer, der auf Rang 5 noch in Autoattack kämpfen darf weil er keine komplette Routation zusammenkriegt. Schaut mal wie der Schadenswert eines Schnitters so gegen euren ruhig blau geskillten Waffenmeister aussieht und das ohne eine einzige sch... Moralblase. Ist super wie man skillen kann ohne Cap, wenn man garkeine Werte hat, die man skillen könnte.

Versucht es ruhig und wenn ihr dann noch der Meinung seid, dass 6 Monster gegen 6 Freie für erstere was annähernd faires wäre, dann willkommen in der Welt des Masochismus für Fortgeschrittene, der patologiereifen Realitätsverdrängung oder Profi-Politik Heuchelei. Dann geht wieder als Freie los, bufft Euch ins Nirvanna, werft die Kunden (die Monster nicht haben), trinkt die Tränke (die besser sind, als sie für Monster wohl je seien werden) und hackt auf Eure Panikbuttons (von denen ihr dreimal so viele habt). Werft Betäubungen und Wurzelungen, wo ein Kundiger mehr hat als alle Monsterklassen zusammen und wenn ihr dann noch der Meinung seid, Euch über Überzahlspiel der Monster aufregen zu müssen wisst ihr wenigstens, warum dies mit meiner Einladung verbunden ist, meinen Po zur Kusszone zu gestalten.

Ja Cathul - Du hast in den meisten Punkten recht. Ich habe auch nicht den Eindruck gehabt, dass die Freien fordern, dass man 6 vs 6 kämpft. Aber ein 6 vs 9 (je nach Aufstellung) kann ganz nett sein. Was wohl eher auf Freienseite für Unmut sorgt ist das 10 vs 2 (oder ähnliche Verhältnisse).

Und ich kann Dir nur zustimmen, dass Jäger und Runis (oder vollkommende Ettenneulinge) derzeit das einzige Solo-Wargfutter ist, was rumläuft.

Wir haben keine Panikknöpfe - jedenfalls nicht in dem Ausmaß. Und nicht nahezu jede Klasse kann abstellen (wie Barden, Waffis, Kundis, Runenbewahrer, Schurken, Jäger). Aber daraus kann man ja weder der einen Seite noch der anderen einen Vorwurf machen. Da wären die Entwickler gefordert und die kümmern sich einen Dreck darum.

Das ist auch nichts was wir aktiv verändern können. Aktiv können wir nur sehen, dass wir einige ausgewogene Kämpfe irgendwo und irgendwie hinbekommen. Wie das gehen soll steht auf einem anderen Blatt.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0100002bfea6/signature.png]Damakash[/charsig]

Ich sage ja auch, ich mache nichtmal einen Vorwurf daraus, dass sich Freie hochbuffen mit allem was es hergibt. Was mich nur ankotzt ist wenn sie dann so tun, als würden sie von Monsterspielern die dann halt nur noch in Masse losziehen ungerecht behandelt. Was für ein Schwachsinn. Ich kann gegen einen Schurken kein 1:1 gewinnen, wenn der erst Ausweichen zündet. Und ich kann ihm keinen Vorwurf draus machen, dass er es tut. Aber so ist es aber auch kein Wunder, dass Leute wie Schrumms die früher für Entertainment in den Ettenöden gesorgt haben sagen, HDRO kann mich mal, ich spiel lieber Rift, da ist es ausgeglichener.

Das Spiel ist so ausgelegt, dass die Monster nur noch in Masse Erfolg haben können. Und das da 10 zu 2 Situationen zustande kommen, ja das ist eben so. Dann soll doch ein Freier, ein eeeeinziger mal vortreten, der je gesagt hat: Ne, auf die beiden Schwarzpfeile hauen schon 9 Leute drauf, dass muss reichen, da mache ich nicht mehr mit.

So ein Unsinn ehrlich... bei so Diskussionsführungen merkt man doch, dass dieses Spiel frei ab 12 ist. Jeder der im Moment auf Seite der Freien spielt und zumindest eine gewisse Grundintelligenz sein Eigen nennen möchte, der muss einsehen, dass er damit die Seite wählt, die von der Basis her grundlegend haushoch überlegen ist. Jeder der Monster spielt, kann im Grunde sagen, dass wenn er merkt, dass seine Seite zahlenmässig nicht deutlich überlegen ist, sein Spiel quasi ein Akt sozialen Handels zur Punkte- und damit Spaßgewinnung der Gegenseite ist.

Das ist momentan die Situation des Spielgleichgewichts in den Ettenöden.

Page 28 of 47 FirstFirst ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LastLast