Originally Posted by
Clathul
Es geht nicht nur um Barden und um Waffenmeister die zu stark sind, sondern schlicht darum, dass die Ausgeglichenheit ansich einfach 2 Meilen tief im Analtrackt steckt.
Wer von mir erwartet, dass ich irgendeine Klasse außer Jäger oder Runenbewahrer (sofern diese nicht deutlich mehr als 6000 Moral haben) noch solo angreife, hat entweder keinen Verstand oder will mich durch billige Provokationen nur dazu bringen, dass er risikofrei Punkte abgreifen kann (kreatives Rangfarmig quasi).
...man als Monsterspieler mit jeder anderen Klasse logischerweise zum Dauerbrennstoff verkommt, während die Plüschnasen sich wens noch tarnen können. Es kotzt mich einfach nur an, dass es so erbärmlich unfair ist.
Das wegfallen der Caps ermöglicht es den Freien Schadenswerte zu erreichen, die wirklich fern jeder vorangegangenen Schätzungen liegen. Wenn die 1. Zeitalterwaffen erst rumgehen, wird ein 3er Wargrudel einem durchschnittlichen Waffenmeister vermutlich nicht mehr als ein müdes Lächeln abringen, bevor er sie in Scheiben schneidet.
Jeder Waffenmeister heute hat wieviele Angriffe die er jederzeit raushauen kann, wogegen der "verheerende Schlag" aussieht wie Lametta pupsen? Gestern habe ich von einem 3701 Punkte beim einem Erstangriff kassiert.
Da kann man fast froh sein das man mit dem deutschen Klienten das Kampflog nicht lesen kann, sonst hätte man vermutlich gar keine Lust mehr.
Also punktgenau ausgedrückt. Wenn es den Freien nicht passt, dass die Monster nur noch in sehr großen Gruppen aktiv werden, versucht es doch mal als Kriegsanführer, der auf Rang 5 noch in Autoattack kämpfen darf weil er keine komplette Routation zusammenkriegt. Schaut mal wie der Schadenswert eines Schnitters so gegen euren ruhig blau geskillten Waffenmeister aussieht und das ohne eine einzige sch... Moralblase. Ist super wie man skillen kann ohne Cap, wenn man garkeine Werte hat, die man skillen könnte.
Versucht es ruhig und wenn ihr dann noch der Meinung seid, dass 6 Monster gegen 6 Freie für erstere was annähernd faires wäre, dann willkommen in der Welt des Masochismus für Fortgeschrittene, der patologiereifen Realitätsverdrängung oder Profi-Politik Heuchelei. Dann geht wieder als Freie los, bufft Euch ins Nirvanna, werft die Kunden (die Monster nicht haben), trinkt die Tränke (die besser sind, als sie für Monster wohl je seien werden) und hackt auf Eure Panikbuttons (von denen ihr dreimal so viele habt). Werft Betäubungen und Wurzelungen, wo ein Kundiger mehr hat als alle Monsterklassen zusammen und wenn ihr dann noch der Meinung seid, Euch über Überzahlspiel der Monster aufregen zu müssen wisst ihr wenigstens, warum dies mit meiner Einladung verbunden ist, meinen Po zur Kusszone zu gestalten.