We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4

Post Elben Lager Pull

Hallo Liebe Ettenfreunde und Ettenmonster ich wollte jetzt mal fragen wie eure Meinung über das Thema Elben Lager Pullen um ein paar freeps raus zu hauen ist . Den auf dem Server auf dem ich spiele finden manche Leute es sei nicht ganz fair deswegen wollt ich mal Leute auf einem anderen Server fragen wie sie zu de Thema stehen
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2422201000007e25c/signature.png]Granbash[/charsig]

Veni Vidi Vici

AW: Elben Lager Pull

aber wenn Nelt sich die r0 und r1 creeps mitten in Tol beim Tyrann holt, das ist fair??? (Nichts gegen dich Nelt, aber du bist da ein Paradebeispiel) :P
    Das kann doch den anderen sowas von egal sein, wir sind blutruenstige Orks und Warge, da darf man das!

Böser Nelt , wie kann er nur Man kann auch R6-7 Mps außem Bossraum holn ;P

Zum Thema: Wenn sich Freeps in Npc verstecken werden sie da raus geholt, wenn sich Creeps in Npc verstecken genau das gleiche.. Eigentlich gibts viel zu viel Npc in den Etten ^^. Mit fair oder nicht hat das nich wirklich was zu tun

Gruß
    Last edited by Rishnakh; Mar 17 2012 at 05:08 PM.
    Runekeeper R13 (105) - Hunter R12 (85) - Loremaster R12 (100) - Burglar R11 (75) - Warden R11 (105) - Champ R6 (105) - Minstrel R8 (105) | Avorthalier / Wipeout
    Reaver R14 - Warg R12 | Narku Zur
    Original Challenger of Saruman & Gothmog

normalerweise würde ich dir absolut recht geben yaza, aber bei dem rumgezerge in letzter zeit, geht es fast nicht anders als mit npc's zu spielen...

und da 90% der monster die im moment in den etten rumlaufen zu blöde sind in ner 6er gruppe einen im EL totzuhauen geht es nicht ohne nen npc pull
    bleibt zwar kein spaß mehr aber die devise bei diversen wargen/shoppfeilen und und anderen monstern ist nunmal masse stat klasse geworden.

so long, käpt balu^^