We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 36 of 47 FirstFirst ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LastLast
Results 876 to 900 of 1170

AW: BOB - Best of Belegaer

Cecthrantir, Warden
    == never surrendered, never retired ==
    Orthanc - Destroyer of Rings

Und es gab wirklich mal Zeiten, in denen das bisschen Blitzdingsen vom Runi als absoluter lorebreaker berüchtigt war?

Hallo, ich werde mit meiner Gruppe von einer MP 4er gefarmt, stocke auf, werde am FH von Zergern gefarmt und löse auf, weil ich zu unfähig bin. Wer bin ich?

achja bester Spruch heute im OOC

'Koennt ihr mal aufhoeren eure Edingens zu vergleichen, wir wissen doch alle das die Freien keine Eier in der Hose haben, die hab ich denen schon laengst abgebissen.'

von unserem allseits geliebten Rudelwarg #1
    Last edited by MrKeks; Mar 06 2012 at 01:56 PM.
    Cecthrantir, Warden

Das im ooc hab ich gar nicht mitbekommen. Aber die Stimmung dort ist doch eh immer ähnlich und ich möchte mal sagen "brisant".

Ich fand den Abend gestern übrigens im Großen und Ganzen ganz gelungen. Es waren einige Kleingruppen unterwegs, später dann die großen Gruppen. Ich wuselte den Abend über so zu dritt über die Karte und wir hatten einige schöne Kämpfe. Manches mal lagen wir im Dreck, andere male lagen die Freien in eben diesem.

@eathel
    Das nächste mal bitte etwas mehr Mühe, wenn ihr mich schon mit einer Gruppe vom Tir FH bis nach Gram verfolgt :P

@lhorion
    Ich möchte hier noch mal sagen, dass ich es echt gut finde, dass Du Dich den Kämpfen stellst. Gestern vor Gram fand ich gelungen. Wir waren zu zweit ...Du hast den einen Warg mitgenommen und bist dann noch selber gefallen. Das da noch andere Warge von Gram runter kamen fand ich etwas blöd. Aber na ja, da war der Kampf sowieso schon fast am Ende. Mir macht es Spaß gegen Dich zu kämpfen.

@alle Flamer
    Ich hab euch auch lieb Was wäre mein Abend ohne eure IMs ^^

Wir sehen uns in den Etten
    Dama
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0100002bfea6/signature.png]Damakash[/charsig]

Quote Originally Posted by MrKeks View Post
    Hallo, ich werde mit meiner Gruppe von einer MP 4er gefarmt, stocke auf, werde am FH von Zergern gefarmt und löse auf, weil ich zu unfähig bin. Wer bin ich?
    Cecthrantir?
    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180100000fb5f8/signature.png]Godmog[/charsig]
    [/CENTER]

Quote Originally Posted by Damaria View Post
    @lhorion
    Ich möchte hier noch mal sagen, dass ich es echt gut finde, dass Du Dich den Kämpfen stellst.
    Ich finde es nicht gut, dass Lhorion sich nur in Überzahl den Kämpfen stellt, obwohl er ja immer groß tönt, dass er so oft in Unterzahl kämpft *hust*

[OOC] Barageb: 'glaubst du das deine intiligenz ausreicht'
    Last edited by MrKeks; Mar 08 2012 at 01:38 PM.
    Cecthrantir, Warden

Ihr solltet btw noch etwas Duelle genießen, könnte bald dauerhaft mit Schluss sein, wenn ich da ein paar Leute richtig verstanden hab ^^
    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180100000fb5f8/signature.png]Godmog[/charsig]
    [/CENTER]

Hm Keks, ich habe bisher nicht erlebt, dass Lhorion weggelaufen ist. Auch nicht wenn wir mit zwei/drei Wargen waren. Solo nun schon gleich dreimal nicht. Da fallen mir auf Anhieb andere Spieler ein, die schon laufen, wenn man sie solo angeht

Vielleicht erleben wir unterschiedliche Situationen *Schulter zuckt*
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0100002bfea6/signature.png]Damakash[/charsig]

Quote Originally Posted by Godmog View Post
    Ihr solltet btw noch etwas Duelle genießen, könnte bald dauerhaft mit Schluss sein, wenn ich da ein paar Leute richtig verstanden hab ^^
    Hm inwiefern? Ich mache zwar keine direkten Duelle mehr, aber wenn ich mal mit dem Ork unterwegs bin latsche ich trotzdem gerne alleine rum und schau was ich so zwischen mein Brett bekomme. Freeps nach dem Update total OP? Oder Monster? Oder wie?

Quote Originally Posted by Berridoc View Post
    Hm inwiefern? Ich mache zwar keine direkten Duelle mehr, aber wenn ich mal mit dem Ork unterwegs bin latsche ich trotzdem gerne alleine rum und schau was ich so zwischen mein Brett bekomme. Freeps nach dem Update total OP? Oder Monster? Oder wie?
    Es spielen sich grad ein paar Individuen Monster auf Bele hoch die dafür bekannt sind alles abzufarmen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Sie wollen hier das machen, was ihnen auf anderen Server schon seit Moria nicht mehr gelungen ist: durch Skill überzeugen. Nebenbei halt noch die gemeinen weinenden und umloggenden Freien umholzen und so. Mit denen brauch man dann auch nicht über Duellplätze diskutieren ^^
    [/CENTER]

Es spielen sich grad ein paar Individuen Monster auf Bele hoch die dafür bekannt sind alles abzufarmen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Sie wollen hier das machen, was ihnen auf anderen Server schon seit Moria nicht mehr gelungen ist: durch Skill überzeugen. Nebenbei halt noch die gemeinen weinenden und umloggenden Freien umholzen und so. Mit denen brauch man dann auch nicht über Duellplätze diskutieren ^^

Nenn mal ein paar Namen, damit ich weiß wen ich fokussen muss. xD Evtl kenn ich ja ein paar.
    R.I.P
    Schurke R14
    Waffi R10
    uvm.

Quote Originally Posted by Belegardor View Post
    Nenn mal ein paar Namen, damit ich weiß wen ich fokussen muss. xD Evtl kenn ich ja ein paar.
    Weißt ja Ornaith sieht "Namecalling" nicht so gerne ... hast aber ne PN

Last edited by Godmog; Mar 12 2012 at 10:45 AM.
    [/CENTER]

So wie einige Freie, gerade Barden, seit dem letzten Update gespielt und alles niedergemäht haben würden Sie es auch mal verdienen wenn Sie abgefarmt werden.

Und die werden sicherlich auch ganz oben auf jeder Abschussliste stehen. Haben Sie aber Ihrer eigenen Spielweise zuzuschreiben....

Bin mal gespannt wie lange man dann den ein oder anderen Barden noch in den Etten sieht.

P.S. Soll kein mimimi oder ähnliches sein, nur ein kleiner Denkanstoß. Wer deswegen flamen will bitte per P.N.
    Last edited by Teiwaaz; Mar 13 2012 at 09:16 AM.

Quote Originally Posted by Teiwaaz View Post
    So wie einige Freie, gerade Barden, seit dem letzten Update gespielt und alles niedergemäht haben würden Sie es auch mal verdienen wenn Sie abgefarmt werden.

Und die werden sicherlich auch ganz oben auf jeder Abschussliste stehen. Haben Sie aber Ihrer eigenen Spielweise zuzuschreiben....

Bin mal gespannt wie lange man dann den ein oder anderen Barden noch in den Etten sieht.

P.S. Soll kein mimimi oder ähnliches sein, nur ein kleiner Denkanstoß. Wer deswegen flamen will bitte per P.N.
    Du glaubst jetzt ersthaft, dass das jetzt passiert? Die Barden werden einfach defensiver spielen, also keine Änderung zu vorher, lustig sind jetzt auch Heilrunis. Insgesamt machen Freie auch mehr Anerkennung als Monster. Wer das nicht glaubt, guckt einfach mal bei den Dailystats die Kurven an. Vanyar ist der einzige Server wo MPs mehr Punkte machen, ergo haben die auch schneller diesen Wagemut-Blödsinn auf max. Das Spiel wird also weitergehen.
    [/CENTER]

Du glaubst jetzt ersthaft, dass das jetzt passiert? .
    Vielleicht passiert es nicht jetzt, vielleicht auch nicht morgen, aber ich denke es wird passieren.
    Solange heisst es einfach durchhalten und seinen Mann stehen.

Oder eben das, was den MP immer vorgeworfen wird.... Masse statt Klasse.

Quote Originally Posted by Teiwaaz View Post
    aber ich denke es wird passieren.
    Man darf aus 5 Jahren Design "creeps < freeps" durchaus den Schluß ziehen, daß dies WAI ist.

Re: BOB - Best of Belegaer

ach, dass die Monster für´s Questen mehr Anerkennung (oder wie das auf Deutsch heißt) bekommen als die Freien ist blanker Zufall und hat definitiv nichts mit angedachter Rollenverteilung zu tun
    The hands of a healer are the hands of a king.

Server sind ja erste Sahne!1elf

AW: Re: BOB - Best of Belegaer

Quote Originally Posted by Benthragand View Post
    ach, dass die Monster für´s Questen mehr Anerkennung (oder wie das auf Deutsch heißt) bekommen als die Freien ist blanker Zufall und hat definitiv nichts mit angedachter Rollenverteilung zu tun
    Ich denke ebensowenig wie das Warge und Spinnen (wo Punkte kosten) ordentlich aufgewertet wurden, so dass man auf einmal wieder richtig draufkloppen kann, während Schnitter (wo umsonst sind) im Grunde weiter aus dem letzten Loch pfeifen. Naja, der verheerende Schlag soll angeblich mittlerweile wirklich mal was verheeren können, aber ich sehe immernoch dass die Zeiten wo mein Waffenmeister meinen Schnitter um den Schaden, den er angerichtet hat beneidet hat den Zeiten gewichen sind, wo mein Waffenmeister meinen Schnitter mitleidig belächelt. Meinen Schwarzpfeil habe ich mir nach dem Patch noch nicht angesehen, aber wenn sich am Schaden nichts getan hat, sage ich lieber nicht, was mein Jäger darüber denkt. Ich krieg immer Tinitus von seiner Lache.

Das Schöne ist natürlich wenn die Monster fürs questen mehr Punkte bekommen, dann haben sie auch weniger Anreiz zu kämpfen. Und wenn sie nur herumwandern um Aufgaben zu erledigen, was kann man dann gut machen? Sie jagen! Genau! Und was wollen so 60% der Ettenödenspieler? Kämpfen? Höhöhöhö! Nenene, dann wäre die Seite wo die Kämpfer die stärksten sind nicht auch zielsicher immer die Seite mit den meisten Kämpfern gewesen. Unsinn! Jagen wollen sie. Starker schlägt Schwachen. Waffenmeister hat kritischen Erfolg mit 5000 Punkten (oder 7000 bei 3er Angriffen). Schnitter verheerenden Erfolg mit 3000 (bei anderen Angriffen unter ferner liefen). Und wenn man dann gerne Monsterspiel betreibt, aber nicht nur Zielscheibe seien will, dann muss man eben eine Klasse spielen, für die man als Premium erstmal Punkte latzen muss.

Wenn man es genau betrachtet, sind die Ettenöden sehr gründlich durchdacht. Nur gehen die Gedanken der Entwickler da eben nicht in die Richtung, welche die Spieler gerne hätten. Wenn sich die Gremien da zusammenhocken geht es meines Erachtens nach nur um eine Sache: Wie quetsch ich mehr Punkte aus denen raus???

Und dabei wird wie sooft nicht auf lange Sicht, sondern nur bis zum nächsten Billanzabschnitt gedacht. Denn wenn man die Ettenöden mal auf lange Sicht einigermaßen frustfrei spielen könnte... aber naja, soll jeder drüber denken, was er will.
    Last edited by Clathul; Mar 15 2012 at 09:46 PM.

Die Monster kriegen vielleicht mehr fürs Questen, aber sie brauchen ja auch mehr - Freie müssen sich ihre Klassenfertigkeiten nicht mit Commendations kaufen (ich hab mir den deutschen Namen nicht gemerkt).

Die Argumentation war schlicht wie von. Clathur angedacht:

Freier merkt, dass Ettensets Pflicht sind (zB Hautmann)
    Freier geht in PvE Sz, weil das ja keine Befähigung voraussetzt
    Freier merkt, dass n Questmonster auch gut Punkte bekommt
    Sein Questtmonster wird zur Freude der verblieben Freien dauernd umgegänkt
    Er macht sich nen Warg, und das Pudeln beginnt Spaß zu machen
    Er investiert Shoppunkte in den Warg.
    Schließlich merkt er, dass in gemischten Gruppen ein Warg wenig nützlich ist
    Und macht sich nen KAF
    Um nicht die Opferklasse.Nr 1 zu sein, werden sich einige Karten, Rassen- und Klassenskills im Shop gekauft.

Nun haben wir einen glücklichen neuen Ettenspieler, und Turbine hat 25 Kröten verdient oder die Shoppunktinflation der VIPs eingedämmt.

So leisten die Etten einen wichtigen Beitrag zum Erhalt des Spieles.

Re: AW: BOB - Best of Belegaer

Quote Originally Posted by Benthragand View Post
    Die Argumentation war schlicht wie von. Clathur angedacht:

Freier merkt, dass Ettensets Pflicht sind (zB Hautmann)
    Freier geht in PvE Sz, weil das ja keine Befähigung voraussetzt
    Freier merkt, dass n Questmonster auch gut Punkte bekommt
    Sein Questtmonster wird zur Freude der verblieben Freien dauernd umgegänkt
    Er macht sich nen Warg, und das Pudeln beginnt Spaß zu machen
    Er investiert Shoppunkte in den Warg.
    Schließlich merkt er, dass in gemischten Gruppen ein Warg wenig nützlich ist
    Und macht sich nen KAF
    Um nicht die Opferklasse.Nr 1 zu sein, werden sich einige Karten, Rassen- und Klassenskills im Shop gekauft.

Nun haben wir einen glücklichen neuen Ettenspieler, und Turbine hat 25 Kröten verdient oder die Shoppunktinflation der VIPs eingedämmt.

So leisten die Etten einen wichtigen Beitrag zum Erhalt des Spieles.

In der Theorie

die Praxis sieht so aus:

Warge bekommen eine Verbesserung ==> Wargbevölkerung nimmt zu
    Spinnen bekommen eine Verbesserung ==> Spinnenbevölkerung nimmt zu
    Barden bekommen eine Verbesserung ==> Bardenbevölkerung nimmt zu
    Waffis bekommen eine Verbesserung ==> Waffibevölkerung nimmt zu

leichte Punkte werden immer der Maßstab sein, Herausforderung oder schöne Kämpfe in den Etten suchen die wenigsten.

Und ein Warg ist jetzt im Gruppenspiel auch ziemlich nützlich, man muss halt wissen wie.
    Cecthrantir, Warden

23. Mar 17 2012, 05:36 PM

Reason
    trolling

24. Mar 17 2012, 08:00 PM

Reason
    discussing moderation

AW: Re: AW: BOB - Best of Belegaer

Quote Originally Posted by MrKeks View Post
    In der Theorie

die Praxis sieht so aus:

Warge bekommen eine Verbesserung ==> Wargbevölkerung nimmt zu
    Spinnen bekommen eine Verbesserung ==> Spinnenbevölkerung nimmt zu
    Barden bekommen eine Verbesserung ==> Bardenbevölkerung nimmt zu
    Waffis bekommen eine Verbesserung ==> Waffibevölkerung nimmt zu

leichte Punkte werden immer der Maßstab sein, Herausforderung oder schöne Kämpfe in den Etten suchen die wenigsten.

Und ein Warg ist jetzt im Gruppenspiel auch ziemlich nützlich, man muss halt wissen wie.
    Da stimme ich mal so zu. Nur das man da nichtmal sooo viel für wissen muss. Der Warg ist ja immerhin der Betäubungstorpedo der Monster, eine Möglichkeit für sie, einen Gegner auchmal kurz auszuknipsen, wo ein Kundiger allein ein halbes Dutzend oder so von hat. Und momentan ist er auch was den Schaden angeht wohl die potenteste Klasse. Mich würde nicht wundern wenn Monsterschlachtzüge und Jagdgruppen bald die Schnitter aussortieren und dafür Warge mitnehmen.

Also, da ist nett was zusammenkonstruiert Benthragand, aber ich denke die Darstellung von Herr Gebäck ist zwar schlichter, aber zutreffender.
    Last edited by Clathul; Mar 18 2012 at 02:40 PM.

Unspielbarer Dreck mit den Laggs. Dafür zahlt man monatlich,einfach lächerlich.

Re: AW: BOB - Best of Belegaer

Von den beiden üblichen Verdächtigen vor Glain abgesehen gibt es im Moment sogar weniger Wargaktivität, trotz der vielen Questwarge.

Ebensowenig gibt es mehr Barden. Es gab mal Zeiten, da waren >7 Barden im SZ, 5 leechten an ihm, und es waren dann immer noch genug davon im EL

Von Krabbler- Gruppen hab ich in letzter Zeit auch nicht viel bemerkt.

Und die 4 Schurken/WM- Spieler, die grad mal sich mit ihrem WM zwischen Tir FH und Tol- Klippen hin- und herbewegen, statt mit Schurke, fallen zwar auf, aber statistisch nicht ins Gewicht.

Wenn man glaubt, dass eine Klasse grade "viel zu stark" sei, nimmt man sie auch stärker wahr. Von den vielen Waffenmeistern, die früher am Südzerg primär die Opferrolle innehatten, redet niemand.

Page 36 of 47 FirstFirst ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LastLast