We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 7 of 7

PvP – Turnier 1.0 – Anduin dreht auf!

Guten Abend Freunde der guten Unterhaltung,

schon länger steht diese Idee im Raum und endlich wird sie umgesetzt werden!
    Geplant ist die Durchführung eines PvP-Turnieres; vorerst nur für alle Spieler auf Stufe 75 (und Leute, die sich stark fühlen),
    weiterhin soll VIP keine Vorraussetzung zur Teilnahme sein. Teilnehmen kann jeder, der
    motiviert ist, anderen Spielern eine auf den Deckel zu geben, selbst einstecken kann und Spaß
    daran hat, seine Klasse auch mal gegen andere aus zu testen

Austragungszeitpunkt wird nächste Woche vom 24.03. - 25.03.2012 sein; der Austragungsort wird noch veröffentlicht werden, da eine optimale Perfomance für alle Spieler gewährleistet sein soll.

Jeder ist herzlich dazu eingeladen, an diesem Turnier teil zu nehmen, denn je mehr Teilnehmer, umso mehr Spaß werden wir haben! Um teil zu nehmen, schickt bitte einen kurzen Brief an meinen Waffi - Nimroth - mit einer geringen Teilnahmegebühr von 400 Silber, damit wir die Sieger auch entsprechend honorieren können (weitere Preise werde ich noch organisieren, aber zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen).

Geplant sind Vorrundenkämpfe in Gruppenform und anschließenden K.O.-Runden. Jeder Teilnehmer bekommt mit seiner Anmeldung eine Startnummer zugewiesen und anschließend werde ich die Startgruppen auswürfeln und auch veröffentlichen bzw den Teilnehmern zusätzlich per Post übermitteln, damit sich auch niemand beklagen kann

Da die Einschränkungen der Skills nicht zu tiefgreifend geplant wird, aber es dennoch einen gewissen Ausgleich geben muss, wird der Sieger in einem Kampf immer per Best Of 3/5 ermittelt werden, um eine gewisse taktische Finesse mit ein zu bauen.

- Das genaue Regelwerk in seiner Endfassung werde ich noch nachreichen, außerdem diesen Post allen Sippenleitern und Vertretern bei Bedarf zur Verfügung stellen, damit die Werbetrommel richtig geschlagen werden kann -

Was bleibt also noch zu sagen? Du hast Lust auf PvP? Dann einen kurzen Brief an Nimroth mit der Startgebühr und Feuer freeiiiiiiii !

Mit freundlichen Grüßen, der elbische Waffi Nimrodel

PS : sollte das ganze die erwartete positive Reaktion hervorrufen, kann man das ganze nochmal erweitern auf Monsterspieler oder in verschiedenen Variationen laufen lassen

AW: PvP – Turnier 1.0 – Anduin dreht auf!

Coole Idee Nimroth, ich bin auf jeden Fall dabei. Sag bescheid falls ich Dir irgendwie bei der Organisation behilflich sein kann.

Gruß

Olfur
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000000bc26/01001/signature.png]undefined[/charsig]

freu mich schon drauf
    wegen einschränkungen hatte dir ja mal so meine ideen geschrieben falls du sie nicht mehr weiss^^ dann schreib mich nochmal an^^
    Last edited by BuuFuu; Mar 14 2012 at 07:58 PM.

4. Mar 14 2012, 07:55 PM

Resume von unserem kleinen Turnier :
    Es hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn die Feinheiten vom Ablauf noch optimiert werden können!
    Vielen dank auf jeden Fall allen Teilnehmern, Zuschauern, Sponsoren und auch unserem Schiedsrichter und Moderator Velandria; ohne euch wäre das natürlich nicht möglich gewesen

Da der Wunsch nach mehr geweckt worden ist, werde ich versuchen, weitere Turniere dieser Art zu organisieren und entweder auch mal die Monster-Fraktion mit integrieren oder aber klasseninterne Wettkämpfe veranstalten, damit sich zeigt, wer wirklich die Hosen an hat :P

Wer nochmal einen Blick auf die Paarungen werfen mag, hier nochmal die Zusammenfassung:
    http://s1.directupload.net/file/d/2840/mwfft8gj_jpg.htm

Gewinner ist NELT !
    2. Selleth
    3. Eruan
    4. Nimroth

in diesem Sinne einen schönen Rest-sonntag!

GZ auch von mir an alle Gewinner... und auch an alle die nicht so viel Glück hatten, Spaß hatten hoffentlich trotzdem alle.

Ich habs leider zeitlich nicht geschafft, pöhses RL.

Gruß

Olfur
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000000bc26/01001/signature.png]undefined[/charsig]

Re: PvP – Turnier 1.0 – Anduin dreht auf!

Lob und Anerkennung an die Ausrichter dieses Turniers. Ich ware selber zwar nicht dort, habe aber den Livestream ein wenig mitverfolgt.

Schade das es immer leute gibt, die so ein schönes Ereigniss immer mal wieder unterwandern wollen und störend Einfluss nehmen. Von irgendwelchen Hüpfern auf dem Turnierfeld und wild umherlaufenen Buffern war ja wohl alles da.

Zu CM-Zeiten hätte ich gesagt, einfach mal nen GM einspannen, der mal Leute vom Server kicken kann. Zu Turbine Zeiten wird das wohl nichts mehr ^^

Ansonsten wirklich schöne Sache.

Auch von mir ein Dank an die Organisatoren, gab ja doch paar interessante Kämpfe. Letztendlich hab ich wenigstens den Turniersieger richtig getippt, bisschen Glück hast trotzdem gehabt Nelti :P Auch hier nochmal ein Gratz^^

Bin gespannt auf mehr
    Runekeeper R13 (105) - Hunter R12 (85) - Loremaster R12 (100) - Burglar R11 (75) - Warden R11 (105) - Champ R6 (105) - Minstrel R8 (105) | Avorthalier / Wipeout
    Reaver R14 - Warg R12 | Narku Zur
    Original Challenger of Saruman & Gothmog

9. Mar 29 2012, 11:15 AM