We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 9 of 9

Einladung zu Weatherstock 2012 auf dem Server Landroval (US)

Nachricht von Floradine Strongfoot, Offizierin der Lonely Mountain Band, Server Landroval (US)

Liebe Freunde,

meine Sippe "The Lonely Mountain Band" veranstaltet seit einigen Jahren ein großes Musik-Event mit dem Namen "Weatherstock" (inspiriert vom legendären Woodstock). Bei Weatherstock spielen 10 Bands jeweils 3 Stücke in einem großen Wettbewerb.

Dieses Event ist wie das obige Poster es andeutet in der Tat episch. Auf dem Bild könnt Ihr sehen, es findet auf der Wetterspitze statt und das Publikum ist ziemlich groß. Dieses Event solltet Ihr nicht verpassen und ich lade Euch alle im Namen meiner Sippe herzlich ein uns zu besuchen.

Für den Besuch reicht ein Charakter der Stufe 7 problemlos aus. Für die Sicherheit der Charaktere auf der Wetterspitze und auch auf ihrem Weg von Bree in die Einsamen Lande und den Berg hinauf ist von unserer Seite gesorgt. Es gibt einen Eskorten-Dienst vom Bree'er Südtor, der Euch zur Wetterspitze bringt und beschützt. (Ich habe diesen Dienst letztes Jahr mit einem Charakter selber in Anspruch genommen).

Englischkenntnisse sind von großem Vorteil, da Ihr Euch auf einem US-Server befindet Wenn Ihr Euch entschließt zu kommen, könnt Ihr mich gerne anflüstern. Ich werde Euch dann sehr gerne helfen und ggfls. selbst in Bree abholen.

Weatherstock 2012 findet statt am 16.06.2012 und beginnt vorraussichtlich um 22:00 Uhr deutscher Zeit (4pm EDT). Die genaue Zeit teile ich Euch noch rechtzeitig mit. Das Event läuft planmässig ca. 3 Stunden, erfahrungsgemäß werden es aber sicher 4 Stunden.

Da wir mehr als 500 Zuschauer erwarten, solltet Ihr vor dem Besuch die Grafikeinstellungen Eures Spiels herunterschrauben (natürlich abhängig von Eurem Rechner). Und wenn Ihr oben auf der Wetterspitze ankommt, wird es eine ganze Weile dauern, bis Ihr alle Charaktere sehen könnt (ca. 1 Minute). Keine Sorge, Ihr seid an dem Tag garantiert nicht alleine da oben

Bilder vom letztjährigen Weatherstock könnt Ihr Euch auf der Diashow auf meiner Webseite anschauen (es dauert eine Weile, bis die Bilder von Weatherstock kommen, bis dahin müsst Ihr dann leider einige Impressionen von Erlebnissen meiner Chars auf Belegaer anschauen ) Die Adresse ist: http://www.glenwin-und-floradine.net

Wir, die Lonely Mountain Band, würden uns sehr über Euren Besuch freuen !
    Eure Floradine Strongfoot

WEITERE INFORMATIONEN:

Genauere Informationen findet ihr hier: http://lorebook.lotro.com/wiki/Weatherstock

Der Podcast "A Casual Stroll To Mordor" hat über Weatherstock 2011 berichtet: http://casualstrolltomordor.com/2011...stock-wrap-up/

Videos von Weatherstock 2011 findet ihr hier gesammelt: http://forums.lotro.com/showthread.p...her-Stock-2011

Re: Einladung zu Weatherstock 2012 auf dem Server Landroval (US)

Klingt ziemlich gut. Werd' die Nachricht auch weitergeben, da nicht immer so Viele im Forum vorbeischauen. ;-)
    Runil Ruhn - Warden R7 // Runilai Ruhn - Captain R4 // Sox - Reaver R6
    Kinship: Fluchtpunkt [ANDUIN]

Liebe(r) Runil,

herzlichen Dank für diesen Dienst! Darf ich fragen, wohin Du es weitergeben wirst? Macht es Sinn, dass ich "dort" auf eventuelle Fragen antworte?

Vielen Dank nochmals
    Floradine

EDIT: ACHTUNG: Chat-Channel geändert

Noch ein Hinweis:

Wir wurden gefragt, ob wir einen deutschsprachigen Chat-Kanal zur Verfügung stellen können.

Antwort:
    Ja, das werden wir tun. Es wird den Channel weatherstock-de geben. Ich werde dort für Fragen zur Verfügung stehen.

Eure Floradine
    Last edited by Glenwin; May 03 2012 at 04:35 PM. Reason: ACHTUNG: Chat-Channel geändert

AW: Einladung zu Weatherstock 2012 auf dem Server Landroval (US)

Ich beglückwünsche Symphonia et Gloria und Mornie Alantie vom Server Belegaer für ihre Aufnahme in das Line-up für Weatherstock 2012!

Damit ist die Anmeldung zu Weatherstock 2012 offiziell geschlossen worden, siehe:

http://forums.lotro.com/showthread.p...=1#post6160146

Menno, ich hatte mich so auf die Blackheart Pirates gefreut, aber die sind ja dieses Jahr gar nicht dabei. *schnief*

Aber ich freu mich schon drauf, auch diesmal wieder dabei sein zu können, falls nichts dazwischen kommt.

Das würde uns sehr freuen!

Das Line-up is ist dieses Jahr sehr "international", ich denke das hat auch seinen ganz besonderen Reiz!

Wenn Du Fragen hast, komm in den "weatherstock-de" channel, dort sind (jetzt schon) die deutschsprachigen Spieler versammelt und ich kann dort auch in Deutsch Fragen beantworten. Alle anderen Channels halten wir strikt in Englisch.

Flo