We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3

Thumbs up Gesichtsausdruck der Elbenmännchen

Hallo Elbenmänner Mittelerdes!
    Ist euch auch schon aufgefallen, daß euer Gesichtsausdruck seit kurzem nicht mehr ganz so bedeppert ausschaut? Nicht mehr so grübelnd und ahnungslos? Cool!
    Danke an die Devs!

Re: Gesichtsausdruck der Elbenmännchen

Ich wünschte mir lieber ein Gesicht, dass nicht so nach Porzellanpuppe ausschaut. Hmm naja Porzellanpuppen haben oft mehr Zeichen von Leben im Gesicht
    Ja Elben sind unsterblich und altern nicht wie Menschen, aber auch Elben haben Linien im Gesicht, die das Leben dort hinterlässt.

Ein nachdenklicher, melancholischer Elb hat andere Linien im Gesicht als einer der viel lacht. Auch Elben werden Lachfalten haben.(Wobei der Begriff Lach"falten" jetzt nicht wörtlich zu nehmen ist)

Quote Originally Posted by Warwara View Post
    Hallo Elbenmänner Mittelerdes!
    Ist euch auch schon aufgefallen, daß euer Gesichtsausdruck seit kurzem nicht mehr ganz so bedeppert ausschaut? Nicht mehr so grübelnd und ahnungslos? Cool!
    Danke an die Devs!
    Also das kann ich für meine Elben-Mädels so jetzt leider nicht bestätigen. Die haben alle eine tolle Figur, bewegen sich auch einigermassen elegant (das Reiten mit Waffe lassen wir jetzt mal unberücksichtigt), aber der Gesichtsaudruck.... als ob sie gerade eine Kröte verschluckt hätten. Und wenn man versucht, den Gesichtsausdruck per Emote /stimmung_glücklich etwas auf Vordermann zu bringen.... da sind schon Uruk-hai-Generäle in Panik davongerannt....