Witze über Elben - Sammlung
Tja wie der Titel schon sagt gehts hier um Witze über die Spitzohren, also wer welche kennt bitte posten und lachen.
Einige alte bekannte ausm CM Forum, sowie andere zusammengetragene aus diversen Foren.
Falls ich einen vergessen hab, bitte hier rein damit 
Die witze haben zugegeben eine unterschiedliche Qualität aber finde alles sollte erzählt werden und hier heiligt der Zweck eindeutig die Mittel, also viel Spass beim lesen.
BUCH 1

______________________________ _______________________
Ein Hobbit, ein Elb und ein Zwerg stehen im Wald und verrichten ihre Notdurft.
Der Hobbit, der als erster fertig ist, geht zum nahen Bach, um sich die Hände zu waschen und sagt zu den beiden: "Mir wurde von Klein auf beigebracht nach dem Pinkeln die Hände zu waschen."
Der Elb, der als zweiter fertig wird, geht ebenfalls zum Bach, um sich zu waschen. "Mir wurde beigebracht nach dem Pinkeln sich nicht nur die Hände zu waschen, sondern auch die Arme, Hals und Gesicht zu reinigen."
Als der Zwerg fertig wird, geht er an den beiden vorbei zum Lager, um sich ein weiteres Bier zu genehmigen. Der Hobbit und der Elb schauen ihn verdutzt an und fragen gleichzeitig: "Und was ist mit dir?"
Meint der Zwerg sein Bier schlürfend: "Mir wurde bereits in der Kindheit beigebracht, mich nicht zu bepinkeln."
______________________________ ______________________________ _________
Ein Elb stirbt nach 500 Jahren erfüllten Lebens. Die Eltern des Toten, beide schon weit über 800 erweisen dem verstorbenen die letzte Ehre. Er raunt ihr zu: Ich hab dir doch gleich gesagt, dass wir den nicht durchkriegen.
Sagt ein Zwerg zum anderen:
"Kennst du eigentlich die Geschichte, wie der Elb mit dem Strick in der Hand in den Wald geht?"
"Nein, aber sie fängt ganz gut an."
Zwei Zwerge beim Bier. Fragt der eine: Angenommen Du hast eine Armbrust und noch zwei Bolzen. Ansonsten bist Du unbewaffnet. Plötzlich tauchen ein Ork, ein Troll und ein Elb auf. Was tust Du? Die Antwort kommt natürlich sofort: Zweimal auf den Elben schießen.
Warum hassen Zwerge Orks? - Sie haben gelesen, dass sie einst aus Elben geschaffen wurden.
______________________________ ______________________________ __________
Ein Elb steht vor einer Zwergenschenke und sagt zum Türsteher: Ich bin Elf.
Sagt der Türsteher: Sorry Kleiner, hier kommst du erst ab 18 rein!
Eine Elbenabteilung lagert irgendwo in der alten Welt. Auf einmal eine Zwergenstimme aus dem Gebüsch: "He, ihr Elbenschwuchteln - ich fordere Euch heraus. Schickt euren besten Mann, nur er und ich!" Der Elbenanführer schickt seinen persönlichen Leibwächter ins Gebüsch. Die Elben hören kurzen Kampflärm, dann nichts mehr. Schließllich ruft der Zwerg: "Das war euer bester Mann? Naja, mehr kann man von Elben nicht erwarten! Schickt mir diesmal besser zwei!" Der Elbenfürst schickt zwei Schwertmeister in den Busch. Wieder Lärm, zwei Schreie, und der Zwerg ruft "Was waren das für Weicheier? Schickt am Besten mal 10 Mann hier rein!" 10 Elben stürzen sich wutentbrannt ins Gebüsch, Kampflärm, ein paar Schreie, Stille - und wieder der Zwerg: "Was sind das für Weicheier! Schickt doch besser gleich den ganzen Haufen!" Der Elbenfürst braucht gar keine Befehle zu geben, die ganze Elbentruppe stürzt ins Gehölz. Der Kampflärm dauert diesmal länger, schließlich stolpert ein einziger schwer verwundeter Elb aus dem Busch: "Es ist eine Falle mein Fürst - es sind zwei von ihnen!"
Der finstere "weiße" Saruman schafft es, drei humanoide Leichname für eine Obduktion in seinen Turm zu schleppen. Da er seinen Forschungsschwerpunkt "Neuer Ork" um anatomische Kenntnisse erweitern möchte, macht er sich gleich daran, die Körper aufzuschneiden, wobei er besonders an den Hirnstrukturen der Verblichenen interessiert ist.
Sein erstes Forschungsobjekt ist ein Hobbit. Er schneidet dessen Schädel auf und findet darin eine furchtbar komplizierte Maschine mit Zahnrädern und Uhrwerken vor. Das Ganz wird scheinbar von einer Feder zum Aufziehen angetrieben. Saruman ist fasziniert und lobt den Schöpfer angesichts der wunderbaren Kunstfertigkeit mit der die Maschine gebaut ist, die diesen Hobbit antreibt und steuert.
Als nächstes hämmert er den Schädel eines Zwerges auf, der bei einem Grubenunglück ums Leben gekommen ist. Darin findet er eine noch viel komplexere Maschine mit edelsten Messingrädern, winzigen Laufbändern aus Mithril, kleinen Hebeln und Schrauben. Diese Maschine wird von einer klitzekleinen Dampfmaschine angetrieben. Saruman lobt den Schöpfer angesichts solcher Finesse und Handwerkskunst.
Schließlich öffnet er den Kopf eines Elben. Dort erblickt er mit großem Erstaunen, dass sich im Schädel dieses Wesens nur ein einziger Kupferdraht spannt. Saruman ist außer Atem vor Ehrfurcht - mit welch einfachen und doch genialen Mitteln es dem Schöpfer gelingt, das Denken, Handeln und Erleben dieses Elben zu lenken!!!
Schließlich packt unserem Saruman die Neugier und der wissenschaftliche Ehrgeiz. Um herauszufinden, welche Funktion dieser wundersame Mechanismus wohl inne hat, durchtrennt er den Draht.
Er stellt fest
.
.
.
Dem Elben fallen die Ohren ab
Gehen ein alkoholkranker Krieger, ein geldgeiler Zwerg und ein schwuler Elb zum Medicus. Nach der Behandlung sagt der Medicus:"wenn ihr nochmals eurer Sucht nachgebt, werdet ihr sterben". Die Drei gehen zum nächsten Stadtfest. Der Krieger sieht einen Becher Bier, trinkt ihn und fällt tot um. Der Elb und der Zwerg gehen weiter, als der Zwerg plötzlich eine Goldmünze entdeckt. Darauf der Elb:"wenn du dich jetzt bückst, sind wir beide tot".
Steht ein Elb am Urinal und pinkelt lässig vor sich hin. Da bemerkt er doch plötzlich, dass ein Zwerg neben ihm steht, seine Leiter auspackt und auf das Urinal steigt um seinerseits zu pinkeln. Der Elb ist ein wenig verdutzt ausserdem ist es ihm unangenehm das der Zwerg so dicht neben ihm steht.
Der Zwerg sieht zu dem Elf rüber und sagt. "Oh man das sind aber prächtige Eier."
Der Elf ist zwar geschmeichelt, aber auch peinlich berührt, und bedankt sich höflich wenn auch schüchtern.
Da sagt der Zwerg: "Ich weiß das is ne echt seltsame frage aber... kann ich diese prächtigen dinger ma anfassen?"
Der Elb ist ganz verdutzt, ihm is die sache peinlich aber da er es so schnell wie möglich hinter sich bringen will, ist er einverstanden. Was könnte auch groß passieren.
Der Zwerg packt seine Eier ganz fest und sagt "Gold raus du Spitzohr, oder ich spring von der Leiter"
Was tut ein Elb, der auf ein leeres Blatt Papier starrt?
Er studiert seine Rechte.
Wieviel Elben braucht man um eine Kuh zu töten?
10! 9 Elben heben die Kuh hoch und der 10. frisst ihr das Gras weg.
Vor dem Auktionshaus ... fragt der Elb den Zwergen
"Könntest du mir mal Gold leihen?"
Zwerg ... "Aber klar ..." und öffnet die Taschen. "Hier nimm alles, 364G und 60S. Schönes und wertvolles Geschmeide."
Der Elb etwas irritiert "Willst du mich jetzt verarschen?"
Darauf der Zwerg ganz locker: "Und wer hat damit angefangen?"
Nach langer Streiterei und Kleinscharmützel um Brennholz, wollte es der Zwergenschmied ein für alle mal klären und ging zu den Elben, um denen einen saftigen Kampf anzubieten.
Das Oberhaupt der Elben betrachtete den Zwergen und meinte "Versteh mich nicht falsch, aber du bist allein .. und ich habe hier 50 bestens ausgebildete Elbenstreiter". Der Zwerg überlegte und meinte " In Ordnung .. bin bald wieder da".
Am nächsten Tag kam der Zwerg wieder ... mit seinem Bruder im Schlepptau. Das Oberhaupt der Elben betrachtet die zwei und meinte " Versteht mich nicht falsch. Aber ich habe nun zu den 50 Streitern weitere 200 Bogenschützen herbefohlen." Der Zwerg überlegte abermals und meinte "hmmm... bis morgen".
Am nächsten Tag kamen die zwei Zwerge wieder und verkündeten sogleich "So.. nun haben wir Waffen.". Das Älbenoberhaupt lachte und meinte "Ich war vorsichtig und rief noch 100 Barden herbei".
Darauf der Zwerg "hmm.. das müssen wir mal kurz untereinander abklären." und geht mit seinem Bruder raus.
Nach 10 Minuten kommt er wieder und meint zum Elben "Also gut ... wir wollen doch keinen Kampf mehr.". Der Elb "Und? Was bewegte Euch zu diesem Entschluss? Die Kämpfer? Die Jäger oder die Barden?"
Darauf der Zwerg "Nein .. wir haben einfach nicht genug Platz für soviel Gefangene."
Ein zwerg steht auf einem Berg und singt: " 21 tralala, 21 tralala" Kommt ein Elb auf den Berg geklettert und sagt: " he du, warum singst du denn die ganze Zeit 21 tralala...?" Da schubst der Zwerg den Elben hinunter und singt: " 22 tralala 22 tralala"
Zum Abschluss etwas Poesie:
"Einst lebte dort ein Elbenmann,
der machte gerne Bäume an,
er freute sich über jeden neuen,
um einen schweren Ast zu gäuen.
Er fand nur nichts und war so geil,
da spürte er des Zwerges Beil!"
Last edited by Palin81; Jun 24 2011 at 06:15 AM.
[B][COLOR=#000000] PALIN Schwarzhammer R5-Zwergen Waffenmeister aus den Eisenbergen- MainChar[/COLOR][/B][COLOR=#000000]
[B][COLOR=Red]Server: DE Morthond[/COLOR] -[COLOR=Yellow] Twinks Grimholm(HPT), Ulcaban(JÄG), Hecthelion(HÜT)[/COLOR][/B][/COLOR]
[B][COLOR=Red]Sippe:[/COLOR] [URL="http://www.hdro-memorial.de/"]MEMORIAL[/URL][/B]
[B][URL="http://community.codemasters.com/forum/sippenorganisation-und-rekrutierung-788/400007-morthond-wir-die-sippe-memorial-suchen-wieder-neue-mitstreiter.html"][B][COLOR=Red]Rekrutierung:[/COLOR] [/B][/URL][B][URL="http://forums.lotro.com/showthread.php?398317-Morthond-Wir-die-Sippe-Memorial-suchen-neue-Mitstreiter.html"]MEMORIAL SUCHT DICH[/URL][/B][/B]