We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 14 of 14

Post Witze über Elben - Sammlung

Tja wie der Titel schon sagt gehts hier um Witze über die Spitzohren, also wer welche kennt bitte posten und lachen.

Einige alte bekannte ausm CM Forum, sowie andere zusammengetragene aus diversen Foren.
    Falls ich einen vergessen hab, bitte hier rein damit

Die witze haben zugegeben eine unterschiedliche Qualität aber finde alles sollte erzählt werden und hier heiligt der Zweck eindeutig die Mittel, also viel Spass beim lesen.

BUCH 1
    ______________________________ _______________________

Ein Hobbit, ein Elb und ein Zwerg stehen im Wald und verrichten ihre Notdurft.
    Der Hobbit, der als erster fertig ist, geht zum nahen Bach, um sich die Hände zu waschen und sagt zu den beiden: "Mir wurde von Klein auf beigebracht nach dem Pinkeln die Hände zu waschen."
    Der Elb, der als zweiter fertig wird, geht ebenfalls zum Bach, um sich zu waschen. "Mir wurde beigebracht nach dem Pinkeln sich nicht nur die Hände zu waschen, sondern auch die Arme, Hals und Gesicht zu reinigen."
    Als der Zwerg fertig wird, geht er an den beiden vorbei zum Lager, um sich ein weiteres Bier zu genehmigen. Der Hobbit und der Elb schauen ihn verdutzt an und fragen gleichzeitig: "Und was ist mit dir?"
    Meint der Zwerg sein Bier schlürfend: "Mir wurde bereits in der Kindheit beigebracht, mich nicht zu bepinkeln."
    ______________________________ ______________________________ _________

Ein Elb stirbt nach 500 Jahren erfüllten Lebens. Die Eltern des Toten, beide schon weit über 800 erweisen dem verstorbenen die letzte Ehre. Er raunt ihr zu: Ich hab dir doch gleich gesagt, dass wir den nicht durchkriegen.

Sagt ein Zwerg zum anderen:
    "Kennst du eigentlich die Geschichte, wie der Elb mit dem Strick in der Hand in den Wald geht?"
    "Nein, aber sie fängt ganz gut an."

Zwei Zwerge beim Bier. Fragt der eine: Angenommen Du hast eine Armbrust und noch zwei Bolzen. Ansonsten bist Du unbewaffnet. Plötzlich tauchen ein Ork, ein Troll und ein Elb auf. Was tust Du? Die Antwort kommt natürlich sofort: Zweimal auf den Elben schießen.

Warum hassen Zwerge Orks? - Sie haben gelesen, dass sie einst aus Elben geschaffen wurden.
    ______________________________ ______________________________ __________

Ein Elb steht vor einer Zwergenschenke und sagt zum Türsteher: Ich bin Elf.
    Sagt der Türsteher: Sorry Kleiner, hier kommst du erst ab 18 rein!

Eine Elbenabteilung lagert irgendwo in der alten Welt. Auf einmal eine Zwergenstimme aus dem Gebüsch: "He, ihr Elbenschwuchteln - ich fordere Euch heraus. Schickt euren besten Mann, nur er und ich!" Der Elbenanführer schickt seinen persönlichen Leibwächter ins Gebüsch. Die Elben hören kurzen Kampflärm, dann nichts mehr. Schließllich ruft der Zwerg: "Das war euer bester Mann? Naja, mehr kann man von Elben nicht erwarten! Schickt mir diesmal besser zwei!" Der Elbenfürst schickt zwei Schwertmeister in den Busch. Wieder Lärm, zwei Schreie, und der Zwerg ruft "Was waren das für Weicheier? Schickt am Besten mal 10 Mann hier rein!" 10 Elben stürzen sich wutentbrannt ins Gebüsch, Kampflärm, ein paar Schreie, Stille - und wieder der Zwerg: "Was sind das für Weicheier! Schickt doch besser gleich den ganzen Haufen!" Der Elbenfürst braucht gar keine Befehle zu geben, die ganze Elbentruppe stürzt ins Gehölz. Der Kampflärm dauert diesmal länger, schließlich stolpert ein einziger schwer verwundeter Elb aus dem Busch: "Es ist eine Falle mein Fürst - es sind zwei von ihnen!"

Der finstere "weiße" Saruman schafft es, drei humanoide Leichname für eine Obduktion in seinen Turm zu schleppen. Da er seinen Forschungsschwerpunkt "Neuer Ork" um anatomische Kenntnisse erweitern möchte, macht er sich gleich daran, die Körper aufzuschneiden, wobei er besonders an den Hirnstrukturen der Verblichenen interessiert ist.
    Sein erstes Forschungsobjekt ist ein Hobbit. Er schneidet dessen Schädel auf und findet darin eine furchtbar komplizierte Maschine mit Zahnrädern und Uhrwerken vor. Das Ganz wird scheinbar von einer Feder zum Aufziehen angetrieben. Saruman ist fasziniert und lobt den Schöpfer angesichts der wunderbaren Kunstfertigkeit mit der die Maschine gebaut ist, die diesen Hobbit antreibt und steuert.
    Als nächstes hämmert er den Schädel eines Zwerges auf, der bei einem Grubenunglück ums Leben gekommen ist. Darin findet er eine noch viel komplexere Maschine mit edelsten Messingrädern, winzigen Laufbändern aus Mithril, kleinen Hebeln und Schrauben. Diese Maschine wird von einer klitzekleinen Dampfmaschine angetrieben. Saruman lobt den Schöpfer angesichts solcher Finesse und Handwerkskunst.
    Schließlich öffnet er den Kopf eines Elben. Dort erblickt er mit großem Erstaunen, dass sich im Schädel dieses Wesens nur ein einziger Kupferdraht spannt. Saruman ist außer Atem vor Ehrfurcht - mit welch einfachen und doch genialen Mitteln es dem Schöpfer gelingt, das Denken, Handeln und Erleben dieses Elben zu lenken!!!
    Schließlich packt unserem Saruman die Neugier und der wissenschaftliche Ehrgeiz. Um herauszufinden, welche Funktion dieser wundersame Mechanismus wohl inne hat, durchtrennt er den Draht.
    Er stellt fest
    .
    .
    .
    Dem Elben fallen die Ohren ab

Gehen ein alkoholkranker Krieger, ein geldgeiler Zwerg und ein schwuler Elb zum Medicus. Nach der Behandlung sagt der Medicus:"wenn ihr nochmals eurer Sucht nachgebt, werdet ihr sterben". Die Drei gehen zum nächsten Stadtfest. Der Krieger sieht einen Becher Bier, trinkt ihn und fällt tot um. Der Elb und der Zwerg gehen weiter, als der Zwerg plötzlich eine Goldmünze entdeckt. Darauf der Elb:"wenn du dich jetzt bückst, sind wir beide tot".

Steht ein Elb am Urinal und pinkelt lässig vor sich hin. Da bemerkt er doch plötzlich, dass ein Zwerg neben ihm steht, seine Leiter auspackt und auf das Urinal steigt um seinerseits zu pinkeln. Der Elb ist ein wenig verdutzt ausserdem ist es ihm unangenehm das der Zwerg so dicht neben ihm steht.
    Der Zwerg sieht zu dem Elf rüber und sagt. "Oh man das sind aber prächtige Eier."
    Der Elf ist zwar geschmeichelt, aber auch peinlich berührt, und bedankt sich höflich wenn auch schüchtern.
    Da sagt der Zwerg: "Ich weiß das is ne echt seltsame frage aber... kann ich diese prächtigen dinger ma anfassen?"
    Der Elb ist ganz verdutzt, ihm is die sache peinlich aber da er es so schnell wie möglich hinter sich bringen will, ist er einverstanden. Was könnte auch groß passieren.
    Der Zwerg packt seine Eier ganz fest und sagt "Gold raus du Spitzohr, oder ich spring von der Leiter"

Was tut ein Elb, der auf ein leeres Blatt Papier starrt?
    Er studiert seine Rechte.

Wieviel Elben braucht man um eine Kuh zu töten?
    10! 9 Elben heben die Kuh hoch und der 10. frisst ihr das Gras weg.

Vor dem Auktionshaus ... fragt der Elb den Zwergen
    "Könntest du mir mal Gold leihen?"
    Zwerg ... "Aber klar ..." und öffnet die Taschen. "Hier nimm alles, 364G und 60S. Schönes und wertvolles Geschmeide."
    Der Elb etwas irritiert "Willst du mich jetzt verarschen?"
    Darauf der Zwerg ganz locker: "Und wer hat damit angefangen?"

Nach langer Streiterei und Kleinscharmützel um Brennholz, wollte es der Zwergenschmied ein für alle mal klären und ging zu den Elben, um denen einen saftigen Kampf anzubieten.

Das Oberhaupt der Elben betrachtete den Zwergen und meinte "Versteh mich nicht falsch, aber du bist allein .. und ich habe hier 50 bestens ausgebildete Elbenstreiter". Der Zwerg überlegte und meinte " In Ordnung .. bin bald wieder da".

Am nächsten Tag kam der Zwerg wieder ... mit seinem Bruder im Schlepptau. Das Oberhaupt der Elben betrachtet die zwei und meinte " Versteht mich nicht falsch. Aber ich habe nun zu den 50 Streitern weitere 200 Bogenschützen herbefohlen." Der Zwerg überlegte abermals und meinte "hmmm... bis morgen".

Am nächsten Tag kamen die zwei Zwerge wieder und verkündeten sogleich "So.. nun haben wir Waffen.". Das Älbenoberhaupt lachte und meinte "Ich war vorsichtig und rief noch 100 Barden herbei".
    Darauf der Zwerg "hmm.. das müssen wir mal kurz untereinander abklären." und geht mit seinem Bruder raus.

Nach 10 Minuten kommt er wieder und meint zum Elben "Also gut ... wir wollen doch keinen Kampf mehr.". Der Elb "Und? Was bewegte Euch zu diesem Entschluss? Die Kämpfer? Die Jäger oder die Barden?"

Darauf der Zwerg "Nein .. wir haben einfach nicht genug Platz für soviel Gefangene."

Ein zwerg steht auf einem Berg und singt: " 21 tralala, 21 tralala" Kommt ein Elb auf den Berg geklettert und sagt: " he du, warum singst du denn die ganze Zeit 21 tralala...?" Da schubst der Zwerg den Elben hinunter und singt: " 22 tralala 22 tralala"

Zum Abschluss etwas Poesie:

"Einst lebte dort ein Elbenmann,
    der machte gerne Bäume an,
    er freute sich über jeden neuen,
    um einen schweren Ast zu gäuen.
    Er fand nur nichts und war so geil,
    da spürte er des Zwerges Beil!"
    Last edited by Palin81; Jun 24 2011 at 06:15 AM.
    [B][COLOR=#000000] PALIN Schwarzhammer R5-Zwergen Waffenmeister aus den Eisenbergen- MainChar[/COLOR][/B][COLOR=#000000]
    [B][COLOR=Red]Server: DE Morthond[/COLOR] -[COLOR=Yellow] Twinks Grimholm(HPT), Ulcaban(JÄG), Hecthelion(HÜT)[/COLOR][/B][/COLOR]
    [B][COLOR=Red]Sippe:[/COLOR] [URL="http://www.hdro-memorial.de/"]MEMORIAL[/URL][/B]
    [B][URL="http://community.codemasters.com/forum/sippenorganisation-und-rekrutierung-788/400007-morthond-wir-die-sippe-memorial-suchen-wieder-neue-mitstreiter.html"][B][COLOR=Red]Rekrutierung:[/COLOR] [/B][/URL][B][URL="http://forums.lotro.com/showthread.php?398317-Morthond-Wir-die-Sippe-Memorial-suchen-neue-Mitstreiter.html"]MEMORIAL SUCHT DICH[/URL][/B][/B]

Post AW: Witze über Elben - Sammlung

BUCH 2

Hier noch die Fortsetzung:

Ein Elb kommt in Mandos Hallen und sieht eine Menge Uhren, deren Zeiger
    sich alle in verschiedenen Geschwindigkeiten bewegen.
    Er fragt Mandos: "Was sind denn das für seltsame Uhren?"
    Mandos antwortet: "Für jede Stadt in Mittelerde gibt es eine Uhr, und
    jedesmal, wenn ein Idiot geboren wird, bewegt sich der Zeiger um eine
    Sekunde nach vorne."
    "Aha. Und wo sind die Uhren für Lothlorien und Bruchtal?"
    "In der Küche - wir benutzen sie als Ventilatoren!
    ______________________________ ______________________________ ________

Kommt ein Elb in eine Taverne, trägt Mist in seinen Händen und ruft: "Hey Leute, seht doch mal wo ich beinahe hineingetreten wäre!

Zwei Elfen beobachten im Wald eine Gruppe Orks. Sagt der eine Elf zum anderen: "Ich bin Elf, du bist Elf. Zusammen sind wir 22, laß' sie uns umzingeln!

EEin Mensch, ein Zwerg und ein Elb überfallen des Nachts eine Oase in Tanaris. Sie werden erwischt, doch der Scheich gewährt ihnen Gnade.

Doch in der nächsten Nacht überfallen die drei wieder die Oase. Der Scheich berät sich mit seinen weisen Männern und spricht dann: "Ich gebe Euch eine letzte Chance. Zieht aus und findet 50 Wüstenfrüchte und bringt sie zu mir, ansonsten sollt ihr sterben!"

Die drei ziehen los und nach nur kurzer Zeit kommt der Mensch mit 50 kleinen Nüssen zurück. Der Scheich spricht: "Die schiebe ich dir jetzt einzeln in den Hintern, und wenn du nur einen Mucks machst sollst du sterben!" Der Mensch lässt das Ganze über sich ergehen.

Dann kommt der Zwerg. Dieser bringt 50 etwas größere Nüsse mit. Auch diesmal schiebt der Scheich ihm diese in den Hintern. Doch bei der 49. Nuss angekommen, muss der Zwerg plötzlich furchtbar lachen. Der Scheich spricht: "Bist du des Wahnsinns? Nur noch eine Nuss und du wärst frei gewesen, aber jetzt musst du sterben!" Der Zwerg aber antwortet: "Mein Scheich, ich musste ja nicht wegen der Nuss lachen, sondern wegen dem Elb, der dahinten gerade mit 50 Kokosnüssen ankommt!"

Der Unterschied zwischen nem Zwerg und nem Elben?
    Wenn du dem Zwerg eine reinhaust, haut er zurück.
    Haust du dem Elfen eine rein, schreibt er ein Gedicht darüber.

In einem Zwergenstollen wird ein toter Elb aufgefunden. Der herbeigerufene Zwergenheiler untersucht die Leiche,
    findet zweiundzwanzig tiefe Stichwunden in deren Rücken und sagt: "Bei den Göttern, so einen furchtbaren
    Selbstmord habe ich noch nie gesehen!"

Gehen ein Elb- und ein Zwergkrieger im Wald spazieren.
    Als der Zwerg ein Kaninchen entdeckt, spannt er seinen Bogen und schießt einen Pfeil ab, aber er verfehlt das Tier.
    Daraufhin flucht er:"Mist, knapp daneben!"
    Der Elb mahnt ihn:"Rede nicht so; du erzürnst den Herrn."
    Sie gehen weiter. Entdeckt der Zwerg einen Hirsch, zielt, trifft nicht und flucht:"Mist, knapp daneben!"
    Der Elb mahnt ihn erneut:"Du verärgerst den Herrn mit deinen Flüchen!"
    Sie gehen weiter. Der Zwerg sieht einen Bären, zielt erneut, trifft nicht und flucht.
    Als der Elb ihn erneut belehren will, fährt ein Blitz vom Himmel herab und trifft den Elben.
    Daraufhin eine Stimme von oben:"Mist, knapp daneben!"

Ein Echsenmensch, ein Elb und ein Zwerg kommen in eine Taverne und bestellen sich jeweils einen Teller Suppe.
    Doch in jeder Suppe ist eine Fliege.
    Der Echsenmensch schaut sich die Fliege kurz an, lässt seine Zunge aus dem Maul schnellen und frisst sie.
    Der Elb holt sie vorsichtig aus der Suppe heraus, streichelt sie zärtlich und fragt: "Lebst du noch?"
    Und der Zwerg schleudert sie auf den Tisch und schreit: "Spuck sofort meine Suppe wieder aus!"

Stadtgardisten beobachten wie vier Zwerge einen Elben verprügeln.
    Meint einer der Gardisten: "Sollen wir nicht lieber mal eingreifen?"
    Daraufhin ein andere: "Hmm, nein, das sieht nach ganz Notwehr aus..."

Was ist ein toter Elb?
    Ein guter Anfang!

Steht ein Zwerg mit blutiger Axt über einem toten Elfen und meint: Von wegen unsterblich ...

Ein Zwerg geht auf einer Brücke, zu einer großen Stadt spazieren. Als er über das Geländer blickt, sieht er am Flussufer eine Person, die gerade im Begriff ist, aus dem Fluss zu trinken.
    Ruft der Zwerg: Bist Du verrückt? Das kannst Du doch nicht trinken. Davon wird man krank!
    Die Person blickt auf. Ein Elb: Was hast Du gesagt?
    Der Zwerg: Trink langsam, das Wasser ist kalt.

Eine Zwerg unterhält sich mit einem Elben. Der Elb: Das ist so toll, so einen langen Hals zu haben, beim Essen kann ich jeden Bissen so lange genießen bis er in den Magen wandert! Im Sommer etwas kaltes zu trinken ist so erfrischend - bei meinem langen Hals, gleitet das kühle Nass langsam hinunter und erfrischt mich total; Fragt der Zwerg: Schon mal gekotzt?

Zwei Zwerge unterhalten sich angeregt als ein Mensch dazukommt und fragt über was die zwei reden. Der erste Zwerg meint wir planen einen Krieg, wir töten 1.000.000 Elben und einen Bilwiss!
    Der Mensch fragt verwundert wieso einen Bilwiss?
    Darauf der andere Zwerg: "Siehst du keinen intressieren die Elben."

Ein Zwerg kämpft gegen 20 Elben, 14 erschlägt er, dann wird er getötet. Was ist passiert? - Es handelt sich hierbei um eine alte elbische Heldensage, an der natürlich kein Wort wahr ist.

Wird ein Zwerg vom Drachen gefressen. Trifft im Bauch nen Elb. Fragt der Elb: „Wo kommst du denn her?“
    Sagt der Zwerg: „Mich hat halt der Drache gefressen.“ Meint der Elb: „Ach, den Eingang kenn ich gar nicht.“

Bei gelegnheit post ich auch mal ein paar relevante Youtube Videos.
    Bis dahin BARUK KHAZAD KHAZAD ÂI-MENU
    [B][COLOR=#000000] PALIN Schwarzhammer R5-Zwergen Waffenmeister aus den Eisenbergen- MainChar[/COLOR][/B][COLOR=#000000]
    [B][COLOR=Red]Server: DE Morthond[/COLOR] -[COLOR=Yellow] Twinks Grimholm(HPT), Ulcaban(JÄG), Hecthelion(HÜT)[/COLOR][/B][/COLOR]
    [B][COLOR=Red]Sippe:[/COLOR] [URL="http://www.hdro-memorial.de/"]MEMORIAL[/URL][/B]
    [B][URL="http://community.codemasters.com/forum/sippenorganisation-und-rekrutierung-788/400007-morthond-wir-die-sippe-memorial-suchen-wieder-neue-mitstreiter.html"][B][COLOR=Red]Rekrutierung:[/COLOR] [/B][/URL][B][URL="http://forums.lotro.com/showthread.php?398317-Morthond-Wir-die-Sippe-Memorial-suchen-neue-Mitstreiter.html"]MEMORIAL SUCHT DICH[/URL][/B][/B]

AW: Witze über Elben - Sammlung

Die Witze werden nicht besser, wenn man manche Personengruppen durch Elben ersetzt...
    .

Cool AW: Witze über Elben - Sammlung

Hmm den letzten Witz kannt ich noch gar nicht, evtl. sollte ich mal probieren Elben mit hecki zu ersetzen, aber hast wahrscheinlich recht, dadurch würds sicher nicht besser werden........
    Aber im Ernst, die richtigen Leute werden die richtigen Schlüsse daraus ziehen und ich bin sicher, dass vielleicht ausgenommen von meinem Vorredner bestimmt einige drüber gelacht haben.

was Hecki eigentlich sagen wollte: "Ich kenne die ganzen Witze schon und bin sehr traurig, dass ich nichts neues mit dem in am nächsten Sippenabend glänzen kann gefunden habe"

was Hecki hätte sagen können: "Schöner Ansatz, hoffentlich kommen da jetzt noch viele frische Witze dazu, denn die meisten kannte ich schon"

Was unser Glück ist --> die wenigstens notorischen Witzeerzähler lassen sich durch Gemotze von ihrem Hobby abbringen Und auch wenn ich nicht zu den notorischen Witzeerzählern gehöre hoffe ich, dass der Thread nicht durch den Gelegenheitsgriesgram Hecki abgewürgt wird. Bestimmt hat ihn in nem anderen Thread nur jemand geärgert, oder er wartet noch immer auf die Antwort von Sapience zur Lotterie...

Also lieber Hecki nicht immer alles so eng sehen ;-)

Ich kannte die Witze noch gar nicht. Liegt wohl auch daran, dass ich nicht so aktiv im "alten" Forum zu Gange war. Aber gelacht und geschmunzelt hab ich dennoch, obwohl ich einen Elb spiele. Allerdings würden mir Hobbit-Witze auch gut gefallen.. ich hab so eine leichte "Aversion" gegen Hobbits bzw. zieh einen ganz bestimmten Sippen-Hobbit liebend gern auf.. auch wenn ich dafür mal Haue kassiere.

Mit der Zeit werden sicher noch mehr Witze hier auftauchen. Finds jedoch gut, dass in Anbetracht der Löschung des alten Forums doch einige Witze den Weg hierher zur Erhaltung gefunden haben.

Gruß

Na dann:

Rollt ein Elb um die Ecke und fällt um.
    .

Da kann ich dann jetzt auch nen Witz umbauen, auch wenn es kein Elbenwitz ist.

Kommt nen Menschen Waffenmeister ins Tänzelnde Pony und sieht dort 22 Hobbits an den Tischen sitzen.
    Der Waffenmeister zu Butterblume: Sag mal ist dei Tischkicker schon wieder kaputt???

So

Alle mal lachen...
    Grimbolin Schlachtenwüter 65er Waffenmeister
    Sippe: Rabengarde
    Server: Morthond DE

Re: Witze über Elben - Sammlung

eine gruppe abenteurer inklusive eines elben und eines zwerges treffen auf ein paar orks. Der elb ruft: Zehn goldstücke für den, der das viehzeug als erstes erledigt. Der zwerg kriegt gleich ein glänzen in den augen, stürtzt sich auf die gegner und erlegt dann auch den ersten ork. Nach dem kampf will er von dem elben seine zehn goldstücke, worauf der nur enttäuscht antwortet: Ich hatte mit den orks gesprochen.

Das ist ja wohl ganz klar ein Zwergenwitz!

edit sagt, dass es zwar traurig sei, aber Hecki bei einigen Witzen durchaus recht hat....
    Last edited by Cecth; Jun 23 2011 at 05:17 AM.
    Cecthrantir - Warden R9 / Cecsantar - Burglar R6 / Celdoniel - Minstrel R6 / Ciasko - Captain R4 / Susenka - Loremaster

Kinship: Narsils Zorn Raid: Streiter der Freiheit

Ost Dunhoth in a 6-Man

[DE-RP] Belegaer -- "The time you enjoy wasting is not wasted time"

10. Jun 23 2011, 03:01 PM

Cool Re: Witze über Elben - Sammlung

Quote Originally Posted by Cecth View Post
    Das ist ja wohl ganz klar ein Zwergenwitz!

edit sagt, dass es zwar traurig sei, aber Hecki bei einigen Witzen durchaus recht hat....
    Hast natürlich recht, ka wie sich der da reingeschlichen hat - muss sicher ein Elbenhacker dahinter stecken - hab ihn sofort entfernt, wir wollen ja schließlich nicht das Elben hier auch was zum lachen hätten .
    Und ferner wie oben schon beschrieben: Es ist eine Sammlung, zusammengtragen von diversen Seiten aus Witzen in durchaus unterschiedlicher Qualität aber wie gesagt alles soll auch erzählt werden und einige Gute sind devinitiv dabei!

Lightbulb AW: Witze über Elben - Sammlung

Mal nen schwacher witz;

Was haben Elen und Wolken Gemeinsam?

Wenn sie sich verziehen wird es ein schöner Tag....

Re: Witze über Elben - Sammlung

Auch wenns ein Video ist und eher eine Parodie als ein Witz, finde aber es passt auch hier ganz gut her

Cool AW: Witze über Elben - Sammlung

voll geil das video^^

Was sich da für Perlen im Forum finden, wenn man mal weiter nach hinten schaut. Ich kannte die wenigsten dieser Witze. Aber definitiv sind Elben das perfekte Witzopfer - selbst wenn keine Zwerge in der Nähe sind!
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Espina/2/27/2/2/85/Pogorausch/0/3/0/0/0/1/2/8/8/8/8/8/8.png[/IMG]