Man sollte hier auch wirklich nicht von Arroganz sprechen, genauso wenig wie von toleranz.
Es sind hier einfach verschiedene Sicht und Spielweisen. Und jeder hat einfach recht.
Das ist so, und das ändert sich nicht durch gegenseitige Vorwürfe.
Deswegen, vergest es einfach. Derartig unterschiedliche Ansichten zum Thema RP in HdRO kann man nicht unter einen Hut bringen.
Natürlich kommt einem die Aussage von jemanden der die eigene Sichtweise komplett ablehnt arrogant und intolerant vor.
Ich kann euch versichern das mir als Aussenstehendem beim Thema RP in HdRO hier gar kein Post so wirklich Arrogant vorkommt, immer nur ganz wenig wenn überhaupt. Das ist einfach persönliches Empfinden weil jeder von euch sich abgelehnt vorkommt.
Klar, jeder macht deutlich für was er einsteht und was er ablehnt. Ist ja auch richtig so.
Und auch Klar, Aussagen wie das jemand den Schuss nicht mehr gehört hat sind schon grenzwertig.
Sigilturgs Post aber auch, obwohl ich den eher mit vergnügen gelesen habe weil der so schön Krass formuliert ist ^^ und ich mich ja auch nicht anghesprochen fühlen muss. Ich habe mein Fett an anderer Stelle abbekommen ^^ bin aber so fair und kann es nachvollziehen wenn ein RP Spieler einen Nicht RP Spieler lieber nicht auf dem Server sehen will ^^
aber das ist ein ganz anderes Thema.
Da schleichen sich dann auf jeden Fall Töne in die Diskussion die mehr aus enttäuschung und Ablehnung heraus geboren werden. Toleranz ist eine Sache. Ich muss bei nix mitmachen von dem ich nix halte.
Aber etwas Verständnis in ganz normaler gegenseitiger Kommunikation sollte jeder schon aufbringen können. Das macht es in Foren einfach angenehmer
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. (Aristoteles)
Aber das Ganze hat keinen Sinn mehr wenn man das Einzelne nicht mehr beachtet (Corfrith)
Hauptmann auf Belegaer, Anführer der Sippe Tirith Amarth