We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 26 to 41 of 41

Thread: ewiger Zerg

Quote Originally Posted by Devallos View Post
    Dann werde ich doch nicht Richtung HL reiten und dort auf die Creeps warten, weil die kommen so schnell sicher nicht dorthin.
    Ja diese Aussage unterstütz ja irgendwie dass Punkte=Spaß doch bei den meisten stark zusammenhängt.

Ich kann dir gar nicht sagen wie lange ich oft in den Etten rumreite und keine Punkte mache, aber wenn ich ständig nur mit Blick auf Punkte in die Etten geh, dann kann ich gleich draußen bleiben weil jeglicher Spaß verloren geht. Wenn keiner Geduld zeigt, dann braucht man sich auch nicht über den Zerg beschweren. Sich darüber aufzuregen und jeden Tag aufs neue dabei zustehen ist heuchelei. Wenns keinen Spaß macht, dann loggt aus und macht was Sinnvolleres, aber hey, dann könnts ja sein dass ich mein Punktelimit heute nicht erreiche, also doch lieber rein in den Zerg.

Solange jeder nur auf seinen Rangvortschritt und sein Ansehen/Verufenheit achtet und da möglichst schenll vorankommen will, wirds Zerg geben weils einfach schenll und einfach Punkte gibt.

Quote Originally Posted by Alcatrazz View Post
    Ja diese Aussage unterstütz ja irgendwie dass Punkte=Spaß doch bei den meisten stark zusammenhängt.
    Darauf wollte ich nicht hinaus.

Ich kann dir gar nicht sagen wie lange ich oft in den Etten rumreite und keine Punkte mache, aber wenn ich ständig nur mit Blick auf Punkte in die Etten geh, dann kann ich gleich draußen bleiben weil jeglicher Spaß verloren geht.
    Darum geht es mir eher. Es macht mir einfach absolut keinen Spaß durch die Gegend zu reiten und zu wissen, dass ich hier, abseits der 2-3 Kampfgebiete, niemanden (bzw. nur allzu selten) finden werde. Noch dazu macht es als Jäger keinen Spaß zu wissen, wenn man nun den falschen Klassen über den Weg läuft, dass man es gar nicht probieren muss.

Solange jeder nur auf seinen Rangvortschritt und sein Ansehen/Verufenheit achtet und da möglichst schenll vorankommen will, wirds Zerg geben weils einfach schenll und einfach Punkte gibt.
    /sign
    Server: Anduin [DE]
    Kin: Krieger der Haradrim
    Hunter - Devallos
    Minstrel - Gebo

DAS ist PvP!

[charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000002c98e/01008/signature.png]undefined[/charsig]
    Belegaer: Askadur (Hauptmann), Monie (Hüter), Liesbet (Jäger), Shroxu (Schnitte)
    Anduin: Shroxo (Schnitte), Baschdush (Pudel) [b]LOLTRO INAKTIV[/b]

Darauf wollte ich nicht hinaus.

Darum geht es mir eher. Es macht mir einfach absolut keinen Spaß durch die Gegend zu reiten und zu wissen, dass ich hier, abseits der 2-3 Kampfgebiete, niemanden (bzw. nur allzu selten) finden werde.
    /sign
    Dann sollte der Zerg ja das richtige sein, man muss nicht groß suchen und es ist immer jemand da, warum dann die Beschwerden? Ist doch dann alles was am umherreiten negativ dargestellt wird beseitigt. Man muss sich halt entscheiden, entweder man hat lieber verteilte Kämpfe auf der ganzen Map und muss dafür mal ne welie suchen oder man machts einfach und zergt an den idealsten Stellen.
    Andernfalls kannst du das ja nur mit Gruppen/SZ-Fights an abgesprochenen Stellen umgehen, was ich auf dauer auch nicht ideal finde.

Quote Originally Posted by Baschan View Post
    DAS ist PvP!
    PVP in nem Spiel das auch sein Publikum hat, genau wie Lotro. Ich find GW2 zum Beispiel ziemlichen Mist, ich mag dagegen Lotro und das sogar so sehr, dass ich es nicht nötig hab im GW2 Forum dumme bzw. unnötige Kommentare abzugeben die nichts zum eigentlichen Thema beitragen.
    Last edited by Alcatrazz; Dec 01 2012 at 08:00 PM.

DAS ist PvP!
    Huhu Baglo

Dann sollte der Zerg ja das richtige sein, man muss nicht groß suchen und es ist immer jemand da, warum dann die Beschwerden?
    Bin mir nicht sicher ob du hier mich meinst oder die Allgemeinheit meinst, falls du mich meinst dann antworte ich einmal darauf.
    Versteh das nicht falsch ich bin kein großer Fan vom zergen, offene Kämpfe wären mir lieber, aber wie schon erwähnt, dass erfodert ein ausgeglichenes Verhältnis zw. Freeps und Creeps und das haben wir nicht oft. Weiters wirst du mir sicher zustimmen, dass sich mit RoR zergen nun noch mehr auszahlt als früher.
    Und nicht vergessen, manche Klassen haben es solo einfacher als andere.

Ich behaupte einmal, dass sich nichts am Zerg ändern wird solange die Mechanik die selbe bleibt wie im Moment.
    Hunter - Devallos
    Minstrel - Gebo

Bin mir nicht sicher ob du hier mich meinst oder die Allgemeinheit meinst, falls du mich meinst dann antworte ich einmal darauf.
    Versteh das nicht falsch ich bin kein großer Fan vom zergen, offene Kämpfe wären mir lieber, aber wie schon erwähnt, dass erfodert ein ausgeglichenes Verhältnis zw. Freeps und Creeps und das haben wir nicht oft. Weiters wirst du mir sicher zustimmen, dass sich mit RoR zergen nun noch mehr auszahlt als früher.
    War schon auf die allgemeinheit bezogen. Das man den Zerg nur mit ausgeglichenheit zwischen Creeps und Freeps verhindern kann will ich so aber nicht unterschreiben. Es sind mit Sicherheit viele Solisten im Zerg. Wenn sich keine Freeps zum zergen finden laufen bestimmt viele Solo rum, sieht man ja auch jetzt ansatzweise schon. Wenn sich nun kein Zerg bilden würde, würden mit Sicherheit nicht alle in Gruppen gehen, somit sollte es einer Gruppe sehr wohl möglich sein da viele Punkte auf eine weitaus interessantere Art als den Zerg zu ergattern. Klar wird man damit rechnen müssen von einer stärkeren Gruppe und evtl Leechern mal überrant zu werden, aber wer davor Angst hat sollte die Etten einfach meiden. Man darf in dem Fall halt nicht immer an die gleichen Stellen kommen, da werden sich alle Einzelnen irgendwann darauf einstellen, wenn ständige Bewegung herrschen würde wäre das Gleichgewicht in gewissem Maße schon zurechtrückbar, und ein so enormes ungleichgewicht herrscht auf Anduin auch eher selten.

Das ist mir durchaus bewusst, ich glaube auch nicht dass ich gesagt habe das jeder Solo rumlaufen muss.

Ich behaupte einmal, dass sich nichts am Zerg ändern wird solange die Mechanik die selbe bleibt wie im Moment.
    Seh ich genau so

Ok, aber ich denke es ist eigentlich genug gesagt, können ja hier noch ewig rum diskutieren, wird sich eh nichts ändern und meine Meinung zu dem Thema sollte rübergekommen sein.

War schon auf die allgemeinheit bezogen. Das man den Zerg nur mit ausgeglichenheit zwischen Creeps und Freeps verhindern kann will ich so aber nicht unterschreiben. Es sind mit Sicherheit viele Solisten im Zerg. Wenn sich keine Freeps zum zergen finden laufen bestimmt viele Solo rum, sieht man ja auch jetzt ansatzweise schon. Wenn sich nun kein Zerg bilden würde, würden mit Sicherheit nicht alle in Gruppen gehen, somit sollte es einer Gruppe sehr wohl möglich sein da viele Punkte auf eine weitaus interessantere Art als den Zerg zu ergattern. Klar wird man damit rechnen müssen von einer stärkeren Gruppe und evtl Leechern mal überrant zu werden, aber wer davor Angst hat sollte die Etten einfach meiden. Man darf in dem Fall halt nicht immer an die gleichen Stellen kommen, da werden sich alle Einzelnen irgendwann darauf einstellen, wenn ständige Bewegung herrschen würde wäre das Gleichgewicht in gewissem Maße schon zurechtrückbar, und ein so enormes ungleichgewicht herrscht auf Anduin auch eher selten.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ok, aber ich denke es ist eigentlich genug gesagt, können ja hier noch ewig rum diskutieren, wird sich eh nichts ändern und meine Meinung zu dem Thema sollte rübergekommen sein.
    Seh ich eigentlich auch so.
    Hunter - Devallos
    Minstrel - Gebo

Es zergt doch nur so weil keiner mehr sterben will^^

PVP in nem Spiel das auch sein Publikum hat, genau wie Lotro. Ich find GW2 zum Beispiel ziemlichen Mist, ich mag dagegen Lotro und das sogar so sehr, dass ich es nicht nötig hab im GW2 Forum dumme bzw. unnötige Kommentare abzugeben die nichts zum eigentlichen Thema beitragen.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000002c98e/01008/signature.png]undefined[/charsig]
    Belegaer: Askadur (Hauptmann), Monie (Hüter), Liesbet (Jäger), Shroxu (Schnitte)

Quote Originally Posted by vodi View Post

( ͡° ͜ʖ ͡°)

Meine Aussage war nie das ich das PvP in Lotro wirklich gut finde wie es ist, ich finde aber das Spiel im Ganzen nach wie vor schön. Kern der Aussage besteht darin das es unterschiedliche Geschmäcker gibt was Spiele anbelangt. Das GW2-PvP kann vom Grundgedanken noch so genial sein, wenn einem das übliche Spiel (Spielmechanik, Grafikstil, ...) nicht gefällt, wird man auch in nem prizipiell guten PvP-System keine Freude finden.
    PvP könnte man hier auf alle Fälle um längen besser machen, da will ich nicht widersprechen, aber wie erwähnt ist GW2 nicht mein Fall und hoffe da eher auf TESO.

Aber um das Thema nicht ganz zu vernachlässigen, will ich schon sagen dass ich das ganze stupide Klopperei wie bei Lotro schon auch mag, aber etwas Abwechslung wär halt dennoch wünschenswert.

12. Dec 03 2012, 04:06 PM

Quote Originally Posted by Eruan View Post
    da ich ja so ein Bob bin, anstatt etwas zu ändern.
    Du hast es erkannt! Aber mal zu deiner Info. Wenn bei uns im Stamm was los ist sind maximal 15 Leute on, wenn wir dann gegen den Freep Zerg aus ca. 30 Freeps anrennen farmen wir natürlich alles in 5facher Überzahl ab. Ja du kannst gut zählen.
    Und das die Freeps dann verlieren liegt daran das ca. 70% davon direkt umdrehen und rennen. Kämpfen probiert ihr ja gar nicht. Du übrigens auch nicht...ziehst lieber vanish und verschwindest sofort wenn deine Moral runter geht.

Und GZ das du jetzt Schurke spielst, den Hüter konntest immerhin.

Gruß

Ettensheriff Muglug

14. Dec 03 2012, 04:47 PM

15. Dec 03 2012, 05:08 PM

weil man im gw2 forum nicht flamen/spammen darf, fasse ich die letzen posts kurz zusammen:

A: mimimi mps sind keine opfer mehr.

B:

Waren zum teil echt schöne SZ fights gestern Danke an alle Beteiligten.
    Es geht also auch ohne Zerg ^^ ... hab auch ein bisschen mitgefilmt, hoffentlich bald wieder so wie gestern !

Last edited by Eruadarion; Dec 05 2012 at 11:36 AM.

spielst du mit bubble, mittelerde und blauem capstone im sz? oO

Mit Bubble und auf Blau, ja Mittelerde ist im Sz nicht optimal, nehme sonst gern Schildbruder für die Gruppe. Hatte bei den Aufnahmen aber Mittelerde drinnen... Gut beobachtet ^^
    Last edited by Eruadarion; Dec 08 2012 at 06:17 AM.

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2