We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3

Post KuhSchubsClan FSK 18, witzig und charmant sucht....

... Spieler die Interesse daran haben, mit uns Instanzen zu besuchen, gemeinsame Taten zu vollbringen, durch Gebiete zu streifen um zu Questen und witzige Stunden im TS zu verbringen.

Der KuhSchubsClan ist eine überwiegend PvE orientierte Sippe ohne Zwang bzw. Verpflichtung. Ein gemütliches Miteinander und gemeinsame Aktivitäten werden begrüßt und gefördert. Allerdings erwarten wir eine gewisse Selbständigkeit, sich als Mitglied mit anderen Sippies zum Zusammenspiel zu verabreden. Wir verfügen über TS3 sowie eine Sippenpage und einen Raidplaner.

Infos!

Server - Anduin

Rekrutierung – Alle Rassen & Klassen (z.Z. vor allem Heil und Support-Klassen)

Member – 83 inkl. Twinks

Durchschnittsalter - ca. 30

Was wir von dir erwarten:

- Teamspeak3 sowie ein funktionierendes Headset

- geistige Reife

- Mindestalter 18+

- Spass am Spiel

- Humor

- Wipe resistenz in Instanzen! (Durchhaltevermögen) Es läuft eben nicht immer alles sofort so wie es soll.

Bei Interesse kann man sich Ingame gerne an Kashagon, Singlorein, Avalozir, Allsrartom oder Uril wenden.

diese anzeige finde ich äußerst ansprechend: ich werde vielleicht bald auf einen der oben genannten charaktere zukommen und bei euch vorstellig werden. macht weiter so und vielleicht bis bald im spiel. ich freue mich auf euch...

so long
    ZR
    Last edited by ZuluRomeo; Feb 28 2013 at 09:04 AM.

Ab 18? Was fürn Schweinkram veranstaltet ihr? ;-)

siehe Titel

p.S.
    falls ihr einfach nur keinen Kindergarten wollt ist 18 die falsche Grenze... eher so 30-40? 50? 100?
    Sch...t doch einfach drauf, ich finde die jüngeren eigentlich eher unterhaltsam (und helfe denen gern!),
    die ganzen "Pros" um 18-20 Jahre sind da echt anstrengender.

ansonsten noch viel Spass im Spiel