We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4

irc channel fuer anduin?

hiho

wollte mal fragen ob es einen solchen schon gibt bzw ob es noch leute gibt die intresse an einen solchen haetten?

(fuer die dies nicht kennen, irc ist ein kleines aber sehr feines chatprotokoll. es gibt einige huebsche programme, aber auch webchats die sich damit verbinden lassen)

so hab mal nen channel erstellt im

freenode.net

mit dem namen

#anduin (blah und laberchannel) und
    #anduinsng (sollte nur fuer sng genutzt werden)

wenn sich ein paar leute einfinden laesst sich da ja vieleicht was beleben

falls jemand nicht weis wie er da hinkommt darf er ruhig fragen dann poste ich ein tutorial

Hi,
    deine Idee in Ehren, doch wozu benötigen wir auf Anduin einen Chat außerhalb des Spiels? Gerade wo der Anduinsng für diese Dinge genutzt wird.

Gruß

an sich mag das ja stimmen, aber es gibt schon einige dinge die dafuer sprechen, einmal das man dort in der regel mit einem nickname ist, das ist weniger verwirrend als im sng wenn zig leute mit zig chars da drin sind und in wirklichkeit sinds 10 spieler

die option annonym zu bleiben ist allerdings im irc dennoch gegeben wenn man das so will

in meinem fall zb waers ein vorteil denn, ich will nicht in 10 sippen sein und meine freundesliste ist randvoll und wird immer schwerer wen zu entfernen um platz zu schaffen.

ich spiel auch andere spiele neben hdr und wenn mich jemand um hilfe bitten will von meinen bekannten ists ihm garnicht moeglich mich zu erreichen (mal abgesehen von dem charproblem)

anderer vorteil waer man koennte suche nach gespraechspartner und gruppe strikt trennen (optional auch handels chat)

grade bei gruppenchat koennte man in den topic public raids ankuendigen und man sieht beim joinen schon ob was geboten ist.

anderer vorteil waere beim umlogen oder spielcrash wuerde man weiter den chat verfolgen koennen

aber bisher haben irgendwie immer nur leute 4sek reingeguckt und sind wieder weg ^^ bin der einzige der dort daueridled

es waere ja kein 100%iger ersatz zum anduinsng ingame sondern eher eine outgame erweiterung da man ja in beiden posten kann wenn man was suchen wuerde

naja mal sehen obs dort einsam bleibt oder ob sich hier und da noch ein idler findet