We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 18 of 18

Thread: 1 vs 1 Thread

1 vs 1 Thread

Dem Vorbild anderer Server folgend, soll dieser Thread dem gesitteten Austausch von Lob / Tadel der duellinteressierten Ettengänger dienen...

------------------

Will ein Anfang machen...

Danke Aldi für die ausgeglichenen Duelle. Hätte nicht erwartet das ein Waffi keine Bubble, kein Sprint zündet...echt angemessen

Danke Ithi für die Blitzgewitter. Auch wenn die Fights meiner Meinung nach zu close für dich ausfielen.

Als MP is es doof für Waffis +4 Kritschutz auszurüsten, und für Runi-Duelle extra +4 Takt. Schutz reinzunehmen...next try ^^
    .

Hallo Ettenmaden!!

Alleine dass hier keiner was posted spricht doch stark dafür wie wenige Leute hier auf dem Server noch was Solo machen. Eigentlich schade aber ich find immer mal nette Duellpartner auch wenn ich 1on1 erzwingen muss ;D

aktuell zB Aldifrith, Etheldred, Iromier, oder auch Vodean mein Lieblings-Jäger^^ (da fehlen bestimmt ein paar aber naja)

schreibt verdammt nochmal was in dem Forum hier!!! dann hören irgendwelche Idioten vllt auch mal auf nach jedem Tod umzuloggen und zu flamen.

Kommen halt kaum noch welche zustande. Wir Monster haben ja erfolgreich die Schurken gimp grp um Mellandil vertrieben aber genug Warge gibt es leider immer noch. Und mir fehlt mit Kaf auch eindeutig der Reiz zu einem 1 vs 1. Ist einfach unepisch gegen Aldi mit 300 zu kritten.

Wusste gar nicht dass dieser Thread existiert, sollte die Unterforen mal besser ankucken

Gibt auf jedenfall immer wieder mal nette Duelle.

Letzter Zeit häufiger mit Bloodless, der haut mich immer wieder aus den latschen

Amaruq holt mich auch immer wieder mal ausm Sattel und macht nen netten fight...sonst sinds schon nicht mehr viele, Darash, Krinnoar und Lugnarz immer wieder mal. Wenn ich jemanden vergessen hab, nicht böse sein

Letztens auch mal ein schöner fight gegen Muglug dabei, war auch mal ganz nett.

Bitte hervorheben das ich gewonnen hab

Ich möchte hier Pashnakh und Zerstambalyr erwähnen. Beide haben im 1 vs. 1 ihr Ausweichen nicht gezündet, sonst hätte ich keine Chance gehabt. Waren nette Kämpfe.

Dann möchte ich noch Sarg erwähnen, einer der wenigen Warge, die nicht sofort weglaufen, wenn man selber den ersten Hit hat, sondern es trotzdem noch probieren.

Es gibt sicher noch einige andere faire MPs, aber spontan sind mir fürs erste diese 3 eingefallen. Also nicht böse sein.
    Server: Anduin [DE]
    Kin: Krieger der Haradrim
    Hunter - Devallos
    Minstrel - Gebo

Quote Originally Posted by Devallos View Post

Dann möchte ich noch Sarg erwähnen, einer der wenigen Warge, die nicht sofort weglaufen, wenn man selber den ersten Hit hat, sondern es trotzdem noch probieren.
    Hab gehört es gibt Warge die laufen sogar weg wenn dus zum 5. mal versuchst es aber wieder nicht schaffst und sich dann umdrehn müssen weil du trotzdem weiter draufschießt :P

Und Thx an Aldi für paar nette Kämpfe
    Runekeeper R13 (105) - Hunter R12 (85) - Loremaster R12 (100) - Burglar R11 (75) - Warden R11 (105) - Champ R6 (105) - Minstrel R8 (105) | Avorthalier / Wipeout
    Reaver R14 - Warg R12 | Narku Zur
    Original Challenger of Saruman & Gothmog

Quote Originally Posted by Rishnakh View Post
    Hab gehört es gibt Warge die laufen sogar weg wenn dus zum 5. mal versuchst es aber wieder nicht schaffst und sich dann umdrehn müssen weil du trotzdem weiter draufschießt :P
    Naja ich habs wenigstens probiert.
    Brauch halt immer etwas länger, bis ich mir ganz sicher bin, dass ich absolut keine Chance habe. Falls einer der Jäger (du bist eingeschlosssen) eine Idee hat, wie ich gegen dich bestehen könnte, dann nur raus damit, bin für alles offen.

Aber nicht falsch verstehen, mir ist schon vollkommen klar, dass das nunmal die Spielweise der Warge ist und es sicherlich so vorgesehen war von den Entwicklern. Die sollen dem Jäger einfach einen richtigen Survivalskill (Bin zwar nicht überzeugt davon, aber vielleicht kann Cry of the Hunter diese Rolle übernehmen) geben, dann hör ich auch auf zu meckern.
    Insofern Happy Hunting in den Etten und falls ich euch zu oft tracke, dann sag ich schon jetzt mal sorry.
    Hunter - Devallos
    Minstrel - Gebo

Naja ich habs wenigstens probiert.
    Brauch halt immer etwas länger, bis ich mir ganz sicher bin, dass ich absolut keine Chance habe. Falls einer der Jäger (du bist eingeschlosssen) eine Idee hat, wie ich gegen dich bestehen könnte, dann nur raus damit, bin für alles offen.

Jo is auch gut so Wenn man als Jäger von nem gut gespielten Warg außem Vanish angegriffen wird ist es derzeit sehr sehr schwer den Kampf zu gewinnen. Soviel CC´en wie möglich (niedriger schnitt is recht nützlich, weiß fast niemand das man sich den slow nehmen kann, fear, stun etc.) Ansonsten brauchst halt viel Critglück und der Warg muss verfehlen.. Da ich BPA ignoriere nützt dir halt auch dein Ausweichwert nix mehr, der den Jäger früher öfter mal gerettet hat. Und natürlich auf Blau.. Bin mir grad nich sicher ob du schon immer blau unterwegs warst^^.

Schrei des Jägers muss man abwarten.
    Runekeeper R13 (105) - Hunter R12 (85) - Loremaster R12 (100) - Burglar R11 (75) - Warden R11 (105) - Champ R6 (105) - Minstrel R8 (105) | Avorthalier / Wipeout

Quote Originally Posted by Rishnakh View Post
    Jo is auch gut so Wenn man als Jäger von nem gut gespielten Warg außem Vanish angegriffen wird ist es derzeit sehr sehr schwer den Kampf zu gewinnen. Soviel CC´en wie möglich (niedriger schnitt is recht nützlich, weiß fast niemand das man sich den slow nehmen kann, fear, stun etc.) Ansonsten brauchst halt viel Critglück und der Warg muss verfehlen.. Da ich BPA ignoriere nützt dir halt auch dein Ausweichwert nix mehr, der den Jäger früher öfter mal gerettet hat. Und natürlich auf Blau.. Bin mir grad nich sicher ob du schon immer blau unterwegs warst^^.
    Vielen Dank für die Antwort.
    Ja bin in den Etten nun schon seit einiger Zeit Blau, daneben noch 1 Gelb (ja genau, verbessertes Tracken^^) und 1 Rot.
    Naja niedriger Schnitt ist ja so eine Sache, im Laufen mach ich wenig Schaden und im Normalfall bin ich ja auch geslowt (also bei einem guten MP), oder wie meinst du das jetzt?

Wie meinst du das mit, da du BPA ignorierst? Vielleicht ist es mir bisher einfach nicht aufgefallen, aber kann ich gegen Warge nicht ausweichen?

Kleine Nebenbemerkung: Ich glaub, dass ich nur Wagemut 5 oder noch weniger hatte, als wir da ein paar mal aufeinander getroffen sind. Soll nicht heißen, dass ich dich jetzt mit Wagemut 7 legen kann, wollte es einfach nur mal anmerken.
    Last edited by Devallos; Sep 05 2012 at 05:23 PM.
    Hunter - Devallos
    Minstrel - Gebo

Vielen Dank für die Antwort.
    Ja bin in den Etten nun schon seit einiger Zeit Blau, daneben noch 1 Gelb (ja genau, verbessertes Tracken^^) und 1 Rot.
    Naja niedriger Schnitt ist ja so eine Sache, im Laufen mach ich wenig Schaden und im Normalfall bin ich ja auch geslowt (also bei einem guten MP), oder wie meinst du das jetzt?

Wie meinst du das mit, da du BPA ignorierst? Vielleicht ist es mir bisher einfach nicht aufgefallen, aber kann ich gegen Warge nicht ausweichen?

Kleine Nebenbemerkung: Ich glaub, dass ich nur Wagemut 5 oder noch weniger hatte, als wir da ein paar mal aufeinander getroffen sind. Soll nicht heißen, dass ich dich jetzt mit Wagemut 7 legen kann, wollte es einfach nur mal anmerken.
    warg slow = 25% (durch schnellfüssige effektiv noch 15%) vs jägerslow = 50% (40% falls der warg 2x +5%laufspeed drin hat), dadurch hast du einen viel mächtigeren Slow und kannst immer wieder bisschen weglaufen, schnellen bogen casten oder ähnliches. Wenn du einfach stehn bleibst hau ich dich in ein paar Sekunden weg.

Wenn der Warg in Schattenhaltung spielt kannst du einigen Skills nicht ausweichen, dadurch kann man beispielsweise auch beim Schurken einfach Gewandtheit durchschlagen.

Hört sich interessant an. Werde ich demnächst mal testen.
    Hunter - Devallos
    Minstrel - Gebo

Freepse: In letzter zeit nur noch Etheldred, Aldifrith, Iromier, Veuger, seltener Umathriel aber kommt auch mal vor. Leider sieht man Ithilieth ja nicht mehr rumgurken, wird hiermit aber auch noch erwähnt.

Monster: Bloodless, Bloodless, Bloodless, Bloodless, Bloodless, Bloodless, Pashnak, Zerstambalyr, Ninjosata, Ballbite, krish, Thannak und nicht zu vergessen Bloodless.

zu jedem was zu sagen ist mir zu anstrengend, alleine schon dass sie in dieser liste stehen ist schon lob genug.
    leider sieht man kaum noch wen solo rumlaufen. selbst jene nicht mehr, die früher spaß dran hatten. schade eigentlich

Würde auch gerne das ein oder andere Duelle mitmachen, aber mit dem Jäger ist das im Moment gegen ranghohe MPs nicht möglich. Vor allem Schnitter und Spinnen sind einfach zu stark.
    Ich behaupte einfach einmal, dass ich gegen Spf's und manche Warge wieder das ein oder andere spannende Duell liefern kann, sobald ich endlich meinen 85er Bogen und etwas neuen Schmuck bekomme.

Naja aber es war doch zu erwarten, dass die Anzahl der Solospieler mit RoR abnimmt. Für Freeps ist die ez-mode Zeit vorbei, da gehen also einige jetzt in die Kleingruppen falls sie überhaupt noch Etten kommen.
    Weiters bekommt man mehr Punkte und Anerkennung (oder wars nur Anerkunnung?), wenn man einzelne in der Gruppe zergt, als vor dem Update. Also ein Nachteil für Solospieler, da sich Gruppenspiel in diesem Punkt mehr lohnt als früher.
    Dann fällt mir noch spontan ein, dass man die neue Punkteverteilung (Dmg egal, alle gleich viel Punkte) einen auch eher in Richtung Gruppenspiel drängt, vor allem als Jäger.
    Last edited by Devallos; Dec 01 2012 at 04:15 AM.
    Hunter - Devallos
    Minstrel - Gebo

15. Nov 28 2012, 07:57 PM

Von mir ein großes Danke an Ethel Thx für den Rang Up

Gerne Muggi, bin ja immer für ein 1on1 zu haben und wenns um nen Rang up geht ist es noch interessanter

So den leicht verstaubten Thred mal wieder rauskramen.

Gefühlt hat sich die Situation in den Etten die letzten Tage etwas aufgelöst, sodass auch außerhalb des Zergs durchaus was zu finden war. Kann mich an ein paar schöne Kämpfe erinnern, unteranderem schöne 1 vs 1 mit Schpidermaen und Panakh, einem der wenigen Warge der bis zum bitteren Ende kämpft und alles versucht.

Außerdem finde ich die Vielfalt die bei den gelegentlichen Duellrunden mittlerweile da ist super. Schön auch mal gegen andere Monsterklassen als Warg und Schnitter (nix gegen euch^^) anzutreten und zu kucken was und wies gegen die am besten geht.

In der Hinsicht hoffe ich also das es so weiter geht.

Thumbs up

Tolle Kämpfe am SAP! Auch wenns n kleinen Zwischenfall mit den "Helden" gab....
    Gerne mehr davon!