Huhu,
da ich grade net online kommen kann, weil ich am arbeiten bin wollte ich einfach mal nett nachfragen ob seid dem Update schon viel los ist oder eher alle am farmen sind etc.pp.. ?
Ansonsten nette Grüße an euch oder auch nicht
Auf Bald !!!
Huhu,
da ich grade net online kommen kann, weil ich am arbeiten bin wollte ich einfach mal nett nachfragen ob seid dem Update schon viel los ist oder eher alle am farmen sind etc.pp.. ?
Ansonsten nette Grüße an euch oder auch nicht
Auf Bald !!!
Oldkyra ( ehemals Kyrazor) - Stalker - Rank 15 - Anduin | Kyrazor- Reaver- Rank 13 - Anduin | Kyrakaf - Warleader - Rank 10 - Anduin
Bin momentan selbst eher weniger unterwegs, aber wenn ich mal meine Runden drehe, auch zu den eigentlich belebteren Zeiten, ist wenig bis gar nix los.
Kann in den letzten Tagen auch nicht feststellen das besonders viel los sei oder ich bin immer dann da wenn gerade die Stoßzeit vorrüber ist oder noch kommt ;-)
So long...abwarten, vielleicht wenn alle ihr Altvorderes haben loggen sie möglicherweise wieder mehr auf Mps *gg*
War selber nur kurz in den Etten in der letzten Zeit, aber es scheint wirklich wenig los zu sein. Andererseits muss ich zugeben, dass ich zur Primetime seit U10 eigentlich immer PvE gemacht habe, unter Umständen ist da etwas mehr los, aber ich zweifle es an.
In ein paar Wochen wird hoffentlich wieder Normalbetrieb herrschen, spätestens dann sehen wir uns ja wieder, bzw. du siehst mich und ich weiß nicht, dass du da bist.
Server: Anduin [DE]
Kin: Krieger der Haradrim
Hunter - Devallos
Minstrel - Gebo