Hey
Hier mal ein Video zu Schlacht um Erebor T2 Questmode .
Aktiviert haben wir
Ehrenwache ( hab ich rausgeschnitten aus den Video wollte es nicht all zu lange machen )
Katapulte ( kommen bei 70 % )
Inferno ( bei 40 % )
Blutsbrüder ( deswegen hauen wir die Trolle immer gleichzeitig runter ( immer max 1 % unterschied ))
( bei 2% bekommen beide nen buff mit 100% mehr dmg )
http://www.youtube.com/watch?v=zePxqT1BtQM
Dieses Video war in erster Linie gedacht für unseren Raid zur Analyse !
Hab mich dann dennoch entschieden es hochzuladen auf Grund der Tatsachen weil mich in letzter zeit vermehrt Leute darauf angesprochen haben ob es möglich ist Stun inmu auf den raid aufrecht zu halten !
Hier sieht man auch das es machbar ist auch über ne längere zeit lang.
( ich glaube am längsten bei mir war es bei den Ersten Thorog läufen zu 65 zeiten ca 35 min durchgehend )
Aber man sollte dennoch die anderen dinge nicht vergessen als kundiger auf die Debuffs/ Kraft / Heilung im raid sowie das nehmen von schädlichen effecten.Hier bei den Zwillingen ist es nicht unbedingt nötig wenn jeder aus den Katapulten rausgeht dann brauchen nur Tanks / Heiler Stun imu .
Mit der Stun imu spielt es keine rolle ob du neben her noch 2 abstellen musst oder laufen musst oder den tank mitheilen musst
oder was auch immer gerade verlangt wird in der situation das funktioniert immer nebenbei wenn es nötig ist !
In diesen Video hab ich mehr drauf geachtet zu heilen und auf die stun imu ! ( rechts oben 350 k vorzugsweise auf tank )
Es klappt bestimmt auch noch besser bzw ich bekomm das auch noch sauberer hin da ich aber den Raid leite nebenbei auch
kann es schon mal vorkommen das einer 1 mal ein paar sec keine hat aber hier hat ich glaube ab Katapult Phase jeder ( 70 % bei den Zwillingen)
Das video soll nicht großkotzig rüber kommen oder der gleichen ( diejenigen die mich kennen wissen das ) sondern einfach nur zeigen will was möglich ist ich hoffe
ich konnte ein wenig helfen und das video hat euch gefallen !
bei fragen könnt ihr mich gerne in game anschreiben
Lg
Neyaria