Für die kommenden Herausforderungen suchen wir EUCH.
Unsere Sippe sucht neue Mitglieder wir brauchen Verstärkung für die neuen Aufgaben!
Momentan suchen wir Tanks, Kundis und Heiler. Andere Klassen können sich aber auch gerne bewerben.
Wir suchen Große als auch Kleinere ihr könnt auf unser Know How bauen.
Societas ist ne nette Sippe, ein ordentlicher Umgangton ist uns sehr wichtig.
Wir bieten TS, Raidplaner und Sippenhaus.
Fragt bei Interesse ingame einfach nach Societas.
Dann los schaut bei uns vorbei!
huhu,
ich verspreche ab nächste Woche bin ich wieder mehr da...und dann mache ich auch den Wächter fertig.
Die letzten 1,5 Wochen hatte ich so viel um die Ohren, dass ich zu nichts gekommen bin...tut mir leid.
Wir bieten: interne Raids (T2), Scharmützel, Ettenöden und jede Menge Spaß
Wir suchen: Spieler, die versuchen alles aus sich herauszuholen und an Raids (T2) interessiert sind; Spieler mit Teamspeak;
Spieler, die sich für das Spiel begeistern können und nicht bei der ersten Versuchung das Handtuch werfen; alle Klassen
Ansonsten gilt das, was für jede andere Sippe auch gilt. Wir legen Wert darauf, dass man nett und freundlich miteinander umgeht und sich hilft - eben das Übliche.
Bei Fragen/Interesse könnt ihr euch Ingame an Aldifrith, Kaisimir, Adriane, Tungdoil, Halidor oder Nimethiel wenden!
- mind. 16 Jahre alt sein
- einen Charakter mitbringen, der mind. Level 40 ist
- Interesse an Instanzen (Level 100, T2) und/oder den Ettenöden mitbringen
- Teamspeak haben
- dich für das Spiel begeistern können und nicht nach einem Versuch das Handtuch werfen, Geduld haben
- alles Mögliche aus dir herausholen wollen!
Was wir Dir anbieten:
- gängige Sippenstandarts (TS, Sippenhaus, ...)
- Spieler, von denen Du lernen und profitieren kannst
- eine gute Atmosphäre um neue Instanzen kennenzulernen
- Hilfestellung bei deinem Equipment auf Level 100 um T2-Instanzen mitlaufen zu können
- Freiraum um eigene Ideen miteinzubringen
- die Ettenöden kennenzulernen/an internem Gruppenspiel teilzunehmen
Klassen, die wir bevorzugt aufnehmen sind: Schurken, Barden, Kundige, Wächter oder Hüter
Aber ebenso andere Klassen sind uns willkommen.