Hallo ihr ,
Ich bin seit einer ca 9-wöchingen berufsbedingten Pause wieder aktiv und muss ehrlich gestehen das ich Hdro auch ein wenig vermisst habe

.
Nuja neues Update, man darf gespannt sein, dachte ich mir insgeheim und das war ich dann auch tatsächlich.
Also fix Laucher aktualisiert und mal nen Abstecher gemacht, mit der Erfahrung das ich innerhalb der nächste 2 Stunden diverse Standbilder und Laags über mehr als 3 Minuten hatte wobei ich auf die disconnects nicht näher eingehe.
Also Auflösung komplett mal runtergefahren, Netzverbindung geprüft etc leider ohne nennenswerten Erfolg.
Was mich etwas gewundert hat, das diese Phänomenen auch in absolut gottverlassenen Landstrichen aufgetreten sind, wo nicht mal Sauron Urlaub machen würde.
Positiv sind mir in des einige Verbesserungen aufgefallen und einige Questbugs über die ich mich doch sehr geärgert habe waren auch verschwunden.
Mir ist schon klar das sich sowas sicher nicht über nach in wohlgefallen auflöst, allerdings spiele ich lang genug diverse MMorpg´s um sagen zu können das nichts schlimmer ist als ein zockwütiger Spieler, der Arbeitsstress abbauen möchte und dann gibt's nur Standbild. ( von Raids mal abgesehen)
Ohne jetzt einem Publisher auf die Füsse treten zu wollen wen ich hier mal 1-2 Namen nenne, kann ich doch sagen das recht gut bekannte (Firmen) wie Blizz... oder Funco.. doch massiven Rückgang zu verzeichnen hatten was Spielerzahlen anging, und da ich zur betreffenden Zeit ebenfalls dort aktiv war, konnte ich recht gut verfolgen wie die landläufige Meinung der Spieler war.
kurz gesagt: ihr habt da ein klein wenig Handlungsbedarf.
So: nu dürft ihr mich steinigen