Mae govannen, Mellon!
Nach ca. 2 Jahren Winterschlaf, ist die Sippe Geryn en Duath wieder Auferwacht!
Nun wollen wir wieder zur alten Größe und Stärke zurückfinden, denn der Kampf des Bösen ist noch lange nicht vorüber.
„In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand“
Deswegen sind wird stetig auf der Suche nach neue Weggefährten.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt uns zur Seite zu stehen, würden wir uns freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen.
Kurz-Sippen Info
* Sippen Name: Geryn en Duath // Herren der Dunkelheit
* LotRO Server: Morthond
* Sippenhaus vorhanden (Rang 10)
Zu uns
* Wir sind eine Sippe, die das Ziel hat, Spaß am Spiel miteinander ohne Zwang und Muß zu haben
* Wir sind eine Sippe, die eine Homepage inkl. Forum besitzt -> Geryn en Duath
* Wir sind eine Sippe, die TeamSpeak nutzt
* Wir sind eine Sippe, die nicht RP spielt, aber auf vernünftige Char Namen achtet
* Wir sind eine Sippe, die Monsterplay betreibt
* Wir sind eine Sippe, die anfängerfreundlich ist
Die Anforderungen
* Mindestens 18+ Jahre alt, Ausnahme möglich.
* Erwachsenes Auftreten gegenüber Sippen-Mitglieder und Spielverhalten auf den Server
* Sippenorientierte Mentalität, Einzelkämpfer und Mitläufer sind bei uns unerwünscht
* Headset ist sehr erwünscht
* Interesse an Sippenzielen
* Eine Bewerbung zur Aufnahme in die Sippe sollte jedoch grundsätzlich über unser Forum erfolgen Wichtig - Bitte vor einer Bewerbung lesen!!
Wenn Interesse besteht, der Sippe beizutreten oder für mehr Infos melde euch bitte im Forum oder sprich uns einfach In-Game an (Evtrin/Maeglaan/Evtren)
Viel Spass bei LotRO wünscht Euch die Sippe
Geryn en Duath