We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2

Smile Suche Sippe mit T2-Anbindung und höherem Durchschnittsalter

Hallo alle miteinander,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Sippe, die u.a. auch versucht T2-Raids zu meistern. Das Questen und Epos sollte auch weiterhin nicht vernachlässigt werden genauso wie ich auch versuche die Gebiete gründlich zu durchforsten. Das Zusammenspiel und der Mensch sollte im Vordergrund stehen. Eine roßzahl der Spieler sollte über eine geistige Reife verfügen und ebenfalls volljährig sein, mehrer Spieler in meiner Altersklasse wären schön.

Zu mir: Ich bin 33 Jahre jung und ich heisse als Main Tadranedir und habe mit ihm bisher alle Quests gemacht und auch das BdT sauber durchgezogen. Mich interessiert HDR und ich bin ein Fan und beschäftige mich gerne mit HDRO, wobei meine größte Spielzeit auf das Wochenende verlegt ist, da ich im RL noch Sport betreibe und arbeiten gehe. Ich unterhalte mich gerne, vor allem bei Diskussionen über das Spiel und die Charaktere wirke ich gerne mit.

Es wäre schön wenn sich Sippen melden, die es ernst meinen und einen Stamm von Stammspielern besitzen, bei denen man sich anschließen kann.
    Ich besitze ein Headset (normal) und wir können uns gerne mal sprechen. Wer mich finden möchte, kann In-Game unter Tadranedir, Shishoku, Celvar oder Valdormur mich am ehesten finden. Natürlich könnt Ihr mir auch hier eine Mail schicken.

Da ich momentan noch auf Montage bin, bin ich ab dem 06.09. wieder auf allen Chars zu erreichen. Momentan nur unter Livellion.

Also dann, viel Spaß noch beim spielen und evtl. bis bald.
    Last edited by Bushidoo; Aug 25 2013 at 02:17 AM. Reason: Nachtrag

Daiji no mae no shoji. - Wer Großes will, muss zuerst das Kleine tun. -

Thumbs up Sippe gefunden

Hallöchen,

ich habe eine nette und unkomplizierte Sippe gefunden, bei der ich schon die ersten Kontakte geknüpft habe und mich auch im TS gut unterhalten konnte. Alle sind nett und hilfsbereit, ich bin zufrieden. Danke.

Daiji no mae no shoji. - Wer Großes will, muss zuerst das Kleine tun. -