We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 26 to 32 of 32
    Trotz zweier Erweiterungen zu Rohan haben wir, außer die Big Battles über Helms Klamm, keine speziellen Instanzen über Rohan, wie ist es dazu gekommen und waren in diesem Zusammenhang die Instanzen über Erebor ein Fehler?

Wird Helms Klamm im speziellen und die Höhlen unter Helms Klamm begehbar sein oder werden sie nur instanziert für die Big Battles zur Verfügung stehen?

Wie lange dauert das nachträgliche skalieren einer Instanz / eines Raids und werden weitere Instanzen mit Helms Klamm oder einem späteren Update skaliert?

Wird es Symbole für die legendären Waffen des ersten Zeitalters wieder im Scharmützel Lager geben oder wie funktioniert das in Helms Klamm?

Gibt es neue Warbands bzw. eine Gruppenregion wie die Limklar Schlucht mit Helms Klamm?

Werden wir mit den Ents nach Isengard ziehen oder es in einem Session Play erleben?

Wie ändert sich das im Wächter-Dev-Diary schon fast selbstverständlich beschriebene, neue Aggro/Bedrohungssystem?

Wird es mit Helms Klamm die Möglichkeit geben nach zum Beispiel 1000 Runs eines Clusters sich das entsprechende goldene Item über einen Händler einzutauschen? Oder wird es eine andere Möglichkeit geben, die nicht auf den Faktor Glück ankommt?

Mit der Einführung des Instanzen Finders wurde versprochen, dass es möglich sein soll einen Schlachtzug darüber zu starten. Bis Heute wurde es noch nicht implementiert, wird es mit Helms Klamm eine Änderung des Instanzen Finders geben?
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.
    Kurt Biedenkopf (*1930), deutscher Wirtschaftjurist und CDU-Politiker

Quote Originally Posted by palantorio View Post
    Meine Fragen :
    1.) Gerüchten zufolge soll die Epische Questreihe nicht mehr kostenlosn spielbar sein , sondern NUR wenn man das Addon-gekauft hat. Es war mal zugesichert worden , daß die Epische Questreihe kostenlos sein. Warum wird das geändert?....?
    Das ist kein Gerücht sondern offiziell bestätigt: https://www.lotro.com/forums/showthr...75#post6914875 und https://www.lotro.com/forums/showthr...25#post6914925 Die Begründung findest du unter https://www.lotro.com/forums/showthr...90#post6916390

Wie wird mit der Veröffentlichung von Helms Klamm und dem Umbau des Skillsystems auf Freienseite garantiert, dass das Balancing in den Ettenöden nicht völlig untergeht?

(´tschuldigung, wer so konsequent wie Turbine einen Teil seines eigenen Produkts ignoriert, der muss sich auch solche Fragen gefallen lassen auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass sie nicht im Katalog auftauchen wird, von wegen konsequentes Ignorieren und so^^)
    Oberster Häuptling Zapp
    Warg auf Maiar
    - Mog Ruith -
    außer Dienst seit 2014

re

dann will ich auch mal

Wird es mit einführung von helms klamm die möglichkeit geben die kriegsrösser etwas.. nunja.. kostengünstiger umzufärben, zb. durch farben die der gelehrte herstellen kann?
    (derzeit 1000 punkte für schweif und körper je pferd sind schon ein wenig happig und das originalgraubraun sieht zum k*** aus)

Sapience is offline Former Community Manager & Harbinger of Soon
    zu 1 : Nein.. Housing soll 2014 erst kommen..
    zu 2 : Nein..
    Nein.. weder im Hauptaddon... noch in den kommenden kleineren Updates.. Bis Ende nächsten Jahres weiß ich aus sicherer Quelle wird nix kommen.. Die Big Battles sollen DIE "grosse" Attraktion sein.
    Da die taktischen Klassen ihres Verhaltens beraubt werden , kannst du dir ja ausrechnen was passiern wird.. Der Wächter behält seine Aggro dauerhaft.. die DPS-Klassen hauen zu..
    Die Instanzen werden ja nicht an die neuen Klassenänderungen angepasst ( dann müssten sie ja ALLE Inis, bis auf die Erebor-raids und schindi, ändern, die Zeit und das Geld haben die nicht.
    Meine Fragen :
    1.) Gerüchten zufolge soll die Epische Questreihe nicht mehr kostenlosn spielbar sein , sondern NUR wenn man das Addon-gekauft hat. Es war mal zugesichert worden , daß die Epische Questreihe kostenlos sein. Warum wird das geändert?

2.) Warum werden die taktischen Spielklassen so geändert, daß sie teilweise unspielbar, bzw unbrauchbar werden ? Wird nicht auf die User gehört?

3.) Warum wird nicht auf die akzeptablen Userwünsche aus dem europäischen Raum gehört?
    [QUOTE=palantorio;6927008]
    Quote Originally Posted by Artamir022 View Post
    aha und diese sichere Quelle nennt sich Glaskugel? ....
    Aber schön das sich jemand berufen fühlt hier alle Fragen an die Devs zu beantworten^^
    QUOTE]

Nein.. keine Glaskugel.. aber eine sehr sichere quelle.. Vertrau mir..

Aber da hier ins deutsche Forum sich nur sehr sehr sehr sehr sehr selten Devs verirren , bezweifel ich , daß wir sowieso vernünftige (und vor allem anderslautende ) Antworten bekommen werden.

https://www.lotro.com/de/content/com...-f%C3%BCr-hdro

7. Erfundene oder irreführende Informationen

Die absichtliche Verbreitung von erfundenen und irreführenden Informationen über andere Mitglieder der Community, andere Firmen oder Turbine/WB und seiner Mitarbeiter wird nicht toleriert. Wir werten solche Beiträge als schwerwiegende Verstöße.

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2