1.Hallo Yander ich bin so froh das es dich gibt, du kommst gerade richtig!![]()
![]()
2.Was denkst du sollten wir direkt viele auch neue Mitglieder anwerben ?
3.Bist du so nett und ziehst auch mal jemanden so durch? (ich meine z.B. nur so 4-6 Stunden am Abend,isja nicht zuviel verlangt für die Gilde)!!!
4.Warum hast du kein abo? Willst du nicht viel lieber Turbine untersützen die soviel in dieses tolle ausbalancierte regelmäßig content kriegende Spiel investieren?
5.Ich kanns verstehen wenn du zugibst das du arm bist!
6.Ich habe auch nicht viel Zeit um zu zocken,aber dafür zocke ich auch lotro sehr aktiv und viel! (so 14 Stunden am Tag isja nicht verkehrt)!
7.Zu mir, ich habe 2 Charakter sowohl als im Spiel als auch im RL. Diese beiden sind einmal der Kriegsanführer und der mächtige lautlose Pirscher! (ich möchte mir noch einen waffi hochspielen/ziehen lassen damit ich so richtig op bin und in den Etten alles töte ohne mich anzustrengen zu müssen, siehe Aresrond er ist mein großes Vorbild)!!!!! <3 <3
8.Wie alt bist du? Hast du eine Freundin? Männlich oder Weiblich?
9.Hast du interesse an PvP? Wir könnten auch etwas Rangcheaten! Achja und wie wär der Sippenname: NinjaWarriorfighteroreverandN1 gg4k!llW4iteP3opl3
10.Hast du interesse an einem RL treffen nur du und ich und meine K.O Tropfen?![]()