We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 8 of 8

HdrO, Tolkien meine Inspirationen

Hallo Miteinander,

dann mach ich hier mal den ersten Beitrag

Mein Name ist Daniel Nachbaur bin 29 Jahre alt und bin Hobby Bildhauer seit ungefähr 6 Jahren.
    HdrO spiele ich seit dem Release und bin immer noch sehr angetan von der Fantastischen Welt die Tolkien geschaffen und Turbine umgesetzt hat!
    Herr der Ringe Online sowie die Filme und Bücher haben mich eigentlich am meisten Motiviert in diese Richtung loszulegen, wie sicherlich auch an meinen Werken zu sehen ist.
    Wenn ich euch hier ein paar Bilder vorstellen darf ... Würde mich über Kritik sehr freuen. (... und würde noch ein paar daumen hoch auf meiner HP brauchen *g*)

Unter www.nachbaurdaniel.at könnt ihr genaueres und mehr Bilder sowie Werke begutachten.

Lg Gloinbold

Thumbs up Richtig, richtig gut...

find ich deine Arbeiten, Daniel...aber das weißt du ja

ich warte übrigens immer noch auf den Hobbit für meinen Garten

Reife Leistung

Super Figuren die Du da machst, sehen echt toll aus, hätte ich einen Garten würde ich mir sicherlich eine bestellen. Leider kann ich die Seite nicht liken da ich kein Facebook habe, sorry. =/

Edit: Gleich mal einem Bekannten empfohlen, der Herr der Ringe Fan ist und einen großen Garten hat.
    Last edited by Lidrion; Aug 09 2013 at 11:53 AM.

Dank euch beiden ... Ja, der Garten von meinen Eltern ist mittlerweile schon ziemlich voll

ich bin jetzt im Moment noch an 2 Figuren beschäftigt unter anderem eine Maus aufgrund einer Bestellung und ein Greif weil mich meine Freundin überredet hat mal was anderes zu machen als Herr der Ringe Figuren...

Gollum würde ich gern nochmal versuchen, der den ich schonmal gebaut hab war mein 2 Versuch eine Figur aufzubauen (1te war Gandalf). Mittlerweile müsste ich den wesentlich Original getreu hinbekommen

... und dann könnte es wirklich mal eine Hobbit Dame werden *zwinker an dich Manu*

Großartig, Daniel! Das Team ist von deiner Kunst begeistert und spricht dir ihr vollstes Lob aus! Gerne setzen wir deine Werke auf unsere neue HdRO Facebookseite (mit deinem Einverständnis natürlich), welche in den nächsten Tage live gehen wird. Leider funktioniert der von dir eingefügte Link nicht. Vielleicht kannst du uns den richtigen bereitstellen?

Möge dir die Inspiration niemals ausgehen. In diesem Sinne, weiter so! Es werden sicher noch viele interessante Werke aus deinen Händen entstehen

ich habe keine problemen mit dem link, prüft ihr das hier http://danielnachbaur.magix.net/.

Wenn ich einen Garten habe würde, würde ich einen oder anderen Drachen nehmen ^^
    Ich bin kein Deutscher, sorry für Grammatik.
    English isn't my native language, sorry for mistakes.

Vielen Dank für den Link, Estelrandir. Der andere leitete mich leider nicht korrekt weiter. Eine sehr schöne Webseite, auf welcher man Künstler und Werke bestaunen kann. Wir freuen uns, solche talentierten Menschen in unseren Reihen zu haben!

Hallo Miteinander,

Vielen vielen dank für Lob und Anerkennung! Bitte Entschuldigt, ich war seit längeren nicht mehr im Forum, da ich zur Zeit ziemlich einiges um die Ohren habe!

Der Link www.nachbaurdaniel.at müsste mittlerweile wieder laufen ... die Umleitung hatte da nicht mehr funktioniert.

glg Daniel