We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 17 of 17

Übersetzung von Redits Waffenmeisterguide+ Ergänzung

Waffenmeister

Roter Text markiert Änderungen der Klasse nach dem Release (Momentan noch keine)
    Gelber Text markiert Änderungen nach dem 8.November

Der Waffenmeister wurde anstatt einer Mischung von allen Linien mehr in Verteidigung,Schaden und Flächenschaden spezialisiert.

Meister der Kampfkunst

Bonus der Spezialisierung
    • Gewährt 20% auf die maximale Moral
    • Bei jeglichen erhaltenen Schaden erhält der Waffenmeister eine 10% Chance ein oder mehr Leidenschaft zu erhalten

Bedeutsame Set-Boni
    • Stufe 3 - Wenn man im Kampf unter 20% seiner Moral fällt,erhält man eine Heilung um 25% des Moral-Höchstwertes
    • Stufe 5 - Die 10% Chance einen Leidenschaftspunkt aufgrund der Spezialisierung zu erhalten, ist auf 20% erhöht
    • Stufe 6 - Stärkender Angriff kostet nun einen Leidenschaftspunkt weniger und die wiederhergestellte Moral ist erhöht
    • Stufe 7 - Für jede 5% Moral,die dem Waffenmeister fehlt,wird sein Schaden erhöht,während Felsenfest aktiv ist

Ergänzung:

Erwähnenswerte Traits
    • Stufe 2 - Lebenskrafterhöhung gewährt +13/26/39/52/64 Vitalität[?]
    • Stufe 3 - Lebenskraft des Waffenmeisters stellt +5/10/15/20/25% der Kraft wieder her
    • Stufe 5 - Durch den Schmerz gehen steigert für jeden kritischen Treffer den ihr erhalten den Nahkmampschaden um +10/15/20/25/30% für 8 Sekunden[?]
    • Stufe 6 - Verbesserung: Verzweiflung erhöht die von Verzweiflung ausgehende Heilung um +20/40/60/80/100%

Ergänzung:

Last edited by Bedalin; Nov 09 2013 at 09:54 PM.

Berserker

• Für jede Schlagfertigkeit: 20% Chance um die Kritische Trefferchance für Umbarmherzigen Schlag um 55 zu erhöhen.Erlischt,wenn man 9 Sekunden aus dem Kampf ist.

Bedeutsame Set-Boni
    • Stufe 1 - Leidenschaft erhöht den Schaden des Waffenmeisters um 3% und verringert die Angriffsdauer um 2% pro Leidenschaftspunkt
    • Stufe 2 - Präzise Schläge erhöhen bei jeden kritischen Treffer die Leidenschaft um 1 Punkt. Jeder Treffer minimiert die Angriffsgeschwindigkeit um 3% für 8 Sekunden.Dieser effekt ist 5 mal stapelbar
    • Stufe 5 - Roter Nebel erhöht nach jeder Tötung die Leidenschaft um 5 Punkte.
    • Stufe 7 - Blutdurst wird zum Ausdauernden Blutdurst und gewährt zusätzlich Immunität zu Kampfzustände,reduziert die Kraftkosten und fügt 5 Leidenschaftskosten hinzu.

Ergänzung:

Erwähnenswerte Traits
    • Stufe 1 - Wilder Angriff fügt +5/10/15/20/25% Schaden zu.Voll geskillt erhöht ein kritischer Treffer von Wilder Angriff die kritische Trefferchance um 5% für 6 Sekunden.
    • Stufe 2 - Die Angriffsdauer wird um 2/4/6/8/10% reduziert.
    • Stufe 5 - Moralbeschränkung des Gegners für Barmherziger Schlag wird auf 15/30% erhöht.
    • Stufe 6 - Jede Tötung stellt 5/7/10% der maximalen Moral wieder her.

Ergänzung:

Last edited by Bedalin; Nov 09 2013 at 06:43 PM.

Der tödliche Sturm

• Für jede Klingenfertigkeit: 20% Chance für eine verminderte Angriffsgeschwindigkeit von -20% für 20s

Bedeutsame Set-Boni
    • Stufe 1 - Eifer reduziert die Kratfkosten um 5% pro Leidenschaftspunkt
    • Stufe 2 - Durch Geschärtfe Klingen stapelt Blutung von Zerreißen bis zu 5 Mal
    • Stufe 5 - Eifer-Verbesserung erhöht den Schaden um 3 % sowie abhängig von der Stufe des Waffenmeisters die Taktische Beherrschung für jeden Leidenschaftspunkt
    • Stufe 6 - Durch Rasende Klinge gibt es für jede Klingenfertigkeit eine 20% Chance einen Leidenschaftspunkt zu erhalten.Zusätzlich wird 30% mehr Schaden verursacht

Ergänzung:

Erwähnenswerte Traits
    • Stufe 1 - Die Macht-Erhöhung bewirkt eine Machtsteigerung um +13/26/39/52/64 Macht[?]
    • Stufe 2 - Durch Breiter Feger werden +1/2/3/4/5T Ziele bei Flächenattacken angegriffen. Auf höchstem Rang wird Schneller Schlag zur Flinken Klinge
    • Stufe 3 - Die verbesserte Rasende Klinge verursacht einen um +20/40/60% erhöhten Schaden durch die Rasende Klinge
    • Stufe 5 - Klinge des Mutes gibt einem Waffenmeister eine 10/15/20% Chance für jede Klingenattacke seine Moral um 5% des Maximalwertes zu heilen.

Ergänzung:

Last edited by Bedalin; Nov 09 2013 at 09:52 PM.

Skills

Nicht an die Bäume gebundene Skills
    • Schneller Schlag
    • Wilder Angriff
    • Barmherziger Schlag
    • Sprint
    • Wahre Heldentaten
    • Blutdurst
    • lAbschießen
    • Klingenwand
    • Horn von Gondor
    • Stärkender Angriff
    • Herausforderung des Waffenmeisters
    • Keine Furcht
    • Weiterkämpfen
    • Prügel
    • Achillessehne
    • Barbarische Schläge

Änderungen an Fähigkeiten

Kampfrausch:
    • Nach Benutzung erhällt man für 45 Sekunden lang alles 3 Sekunden einen Leidenschaftspunkt
    • verfügbar auf Stufe 1 in Traitbaum "Tödlicher Sturm"

Barmherziger Angriff:
    • Entfernt bei Anwendung alle Leidenschaft

Atempause:
    • Nicht Länger ein PoT,gibt nun sofort einen größeren Betrag an Kraft
    • Verbraucht die gesamte Leidenschaft,je mehr Leidenschaft verbraucht wird,desto größer der Kraftgewinn,
    • 25 Sekunden Cooldown
    • Verfügbar auf Stufe 1 im Traitbaum "Meister der Kampfkunst"

Horn der Waffenmeister:
    • Reduziert für 6 Sekunden den gegnerischen Schaden um 20%.
    • Verfügbar auf Stufe 2 im Traitbaum "Meister der Kampfkunst"

Verzweiflung:
    • Verbraucht anstatt 50% der Kraft nur noch 30%,
      [*Cooldown von 2 Minuten,Entsprechende Legacys können es auf 1 Minuten Minimieren
    • Gibt die Doppelte Moral als Heilung.
    • Verfügbar auf Stufe 4 im Traitbaum "Meister der Kampfkunst"

Weiterkämpfen:
    • Heilt für 20 Sekunden alle 3 Sekunde 3% der maximalen Moral.
    • Hat einen Cooldown von 3 Minuten

Kontrolliertes Verbrennen:
    • Hat einen Cooldown von 2 Minuten
    • Nahkamfpschaden erhöht sich auf 15% und die Angriffsgeschwindigkeit erhöht sich 20 Sekunden lang.
    • Verfügbar auf Stufe 5 im Traitbaum "Berseker"

Schlagabtausch:
    • Reflektiert 50%jeglichen Schaden nicht nur gewöhnlichen Schaden.
    • Dauer wurde auf 15 Sekunden Reduziert (von 45 Sekunden)
    • 40 Sekunden Cooldown
    • Als Setbonus in Stufe 4 des Traitbaumes "Tödlicher Sturm" erhältlich

Rasende Klinge(sching sching ):
    • Kostet 3 Leidenschaft
    • Verfügbar auf Stufe 2 im Traitbaum "Tödlicher Sturm"

Kampfscharfsinn/Großes Spalten:
    • Wurde in eine Fähigkeit vereinigt,
    • Benötigt mindestens 5 Leidenschaft,
    • Hat einen 2 Minuten Cooldown
    • Verfügbar auf Stufe 4 im Traitbaum "Tödlicher Sturm"

Zorn Verkleinern:
    • Reduziert nur einfach die Bedrohung (Es findet keine Übertragung der Bedrohung statt)
    • Verfügbar auf Stufe 2 im Traitbaum "Berserker"

Erbarmungsloserr Schlag:
    • Verfügbar als Set-Bonus im Traitbaum "Berserker"

Klingensturm:
    • ]Verfügbar als Set-Bonus im Traitbaum "Tödlicher Sturm"

Zerreisen:
    • Die Blutung dauert 10 Sekunden an
    • Zusätzlich wird der Rüstungswert des Ziels für 30 Sekunden verringert
    • Verfügbar als Set-Bonus im Traitbaum "Tödlicher Sturm"

Plötzliche Verteidigung:
    • Hat einen Cooldown von 40 Sekunden,der sich durch Legacys auf 25 Sekunden verringern lässt
    • Verfügbar als Set-Bonus im Traitbaum "Meister der Kampfkunst"

Felsenfest:
    • hat 1 Minute Cooldown
    • ]Verfügbar als Set-Bonus in der Stufe 4 des Traitbaumes "Meister der Kampfkunst"

Brutale Schläge:
    • Verfügbar auf Stufe 1 im Traitbaum "Berserker"

Wilde Schläge:
    • Verfügbar auf Stufe 4 im Traitbaum "Berserker

Wahre Heldentaten:
    • Gibt nun nicht länger eine Bubble oder irgendwelche Boni aufgrund der Haltungen,da es ja keine Haltungen mehr gibt
    • Veränderungen ergeben sich aus der Spezialisierung des Spielers
    • Meister der Kampfkunst: Spotattacke für 20 Gegner,man bekommt dabei eine um 15% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit für 12 Sekunden
    • Berserker: Bis zu 20 Gegner erhalten einen Debuff mit +10% Angriffsgeschwindigkeit.Man erhält 12 Sekunden lang eine 10% Chance einen kritischen Treffer zu landen
    • Tödlicher Sturm: Bis zu 20 Gegner erhalten einen Geschwindigkeitsdebuff(Laufges chwindigkeit - 50%) für 12 Sekunden. In dieser Zeit macht der Waffenmeister ein um 10% erhöhten Nahkamfschaden

Entfernte Fähigkeiten
    • Haltungen
    • Wirbel (Wird im Traitbaum Tödlicher Sturm passiv)
    • Suchende Klinge
    • Kampfscharfsinn (wird zu einem Trait)
    • Absichern
    • Wilde Schläge

Neue Fähigkeiten

Riposte:
    • Kurze Nahkampfattacke die nach einer Parade einsetzbar ist
    • kann nicht geblockt,pariert oder davon ausgewichen werden,
    • hat einen Cooldown von 8 Sekunden
    • Verfügabr in Stufe 3 des Meisters der Kampfkunst

Unverwüstlich:
    • 30 Sekunden lang erhöht sich deine Maximale Moral für 2% 12 Sekunden lang,immer wenn du getroffen wurdest. Deine Taktische Beherrschung steigt ebenfalls.
    • Dieser Effekt kann maximal 10 mal Stapeln
    • Mit 10 Stapeln kannst du eine andere Fähigkeit aktivieren,die Feinde um dich herum verletzt
    • Hat einen Cooldown von 2 Minuten.
      [*Verfügabr in Stufe 7 des Traitbaumes "Meister der Kampfkunst"

Herausforderung des Waffenmeisters:
    • Das Ziel erhält einen Debuff auf seine Laufgeschwindigkeit für -10% sowie -55 Schaden alle 3 Sekunden eine halbe Minute Lang
    • Bufft den Waffenmeister mit +3% Nahkampfschaden alle 3 Skeunden eine halbe Minute Lang
    • Fügt ein Leidenschaftspunkt hinzu
    • Hat eine Minute Cooldown.
    • Verfügbar in der berserker-Line auf Stufe 7

Geboren um zu Kämpfen:
    • Nachdem du 10 mal getroffen wurdest,kannst du diesen Skill benutzen
    • Eine AoE Attacke gegen 10 Feinde
    • Hat 20 Sekunden Cooldown
    • verfügbar auf Stufe 7 in der "Tödlicher Sturm"-Linie

Zorn der Klingen:
    • Tifft jeden Feind vor dem Waffenmeister
    • Entfernt jegliche Leidenschaft. Für jeden verbrauchten Leidenschaftspunkt wird der Schaden um 30% erhöht
    • Hat 20 Sekunden Cooldown
    • Verfügbar auf Stufe 7 in der "Tödlicher Sturm"-Linie

Verheerender Schlag:
    • Nahkampfangriff der 2 Leidenschaftspunkte erzeugt
    • Das Ziel erhällt einen Debuff mit 10% Patzerwarscheinlichkeit
    • Hat einen Cooldown von 12 Sekunden
    • Verfügbar als Set-Bonus in der Berserker-Linie
    Last edited by Bedalin; Nov 09 2013 at 09:51 PM.

So der Guide zu den Veränderungen am Waffenmeister mit Helms Klamm ist nun Fertig übersetzt und mit Screenshots ergänzt. Ich hoffe er ist Hilfreich

Gruß Bedalin
    Last edited by Bedalin; Nov 09 2013 at 09:54 PM.

Tausend Dank für die Mühe die du dir gemacht hast. Hier kann man jetzt schön in Ruhe alles nachlesen und darüber nachdenken wie man die erste Skillung gestalten wird.

Beste Grüße

PS: Jemand schon den Waffi als Tank in der neuen Version probiert?

Quote Originally Posted by Riva99 View Post
    Tausend Dank für die Mühe die du dir gemacht hast. Hier kann man jetzt schön in Ruhe alles nachlesen und darüber nachdenken wie man die erste Skillung gestalten wird.

Beste Grüße

PS: Jemand schon den Waffi als Tank in der neuen Version probiert?
    Danke! Meister der Kampfkunst habe ich noch nicht ausprobiert (Bin einfach eine Damage-Geiler Waffi ) Aber Tödlicher Sturm ist bisher in der Beta einfach nur Willenlos bei Gegnergruppen meiner Meinung nach Bietet sich natürlich an,gerade mit den Großen Schlachten.Wie ich so gehört habe,ist Tödlicher Sturm recht Stark im vergleich zu den anderen Linien,auch wenn mir persönlich Berserker auch ganz gut gefallen hat.Bisher habe ich aber meistens Tödlicher Sturm gehabt.

Super Übersicht, Danke für deine tolle Arbeit.

Worauf ich mich besonders freue ist das schnelle Umschalten der Skillungen zwischen Berserker und Sturm jenachdem ob der zu erwartende Kampf eben viele oder nur ein Ziel hat. Meister der Kampfkunst ist meines erachtens, wie bisher auch, uninteressant da gibt es andere Klassen für ^^

mfg

Quote Originally Posted by RedUncle View Post
    Super Übersicht, Danke für deine tolle Arbeit.

Worauf ich mich besonders freue ist das schnelle Umschalten der Skillungen zwischen Berserker und Sturm jenachdem ob der zu erwartende Kampf eben viele oder nur ein Ziel hat. Meister der Kampfkunst ist meines erachtens, wie bisher auch, uninteressant da gibt es andere Klassen für ^^

mfg
    Worauf aber zu achten ist,das Umschalten geht nur außerhalb des Kampfes und dauert auch einen Moment,da alle Baumbespezifischen Fähigkeiten aus der Zugriffsleiste entfernt werden und die des neu ausgewählten Baumes hinzugefügt werden. Prinzipiell ist es daher sinnvoll sich die Skills so zu legen,dass bei allen abgespeicherten Spezialisierungen die allgemeinen Fähigkeiten(die also immer verfügbar sind) auf die gleichen Plätze zu legen,damit sich nicht jedesmal die Skillleiste verändert. Die Abspeicherung war in der Beta noch etwas Buggy am Anfang.

Vielen vielen Dank dafür!
    Werde ich mir in nem ruhigen Moment mal zu Gemüte führen.
    Bin so gespannt wie der Waffi wird.

Danke noch mal!
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223000000114b87/01001/signature.png]undefined[/charsig]

Oh leute. Noch eine woche!!!!

@Bedalin: Vielen Dank für's übersetzen. Hat bestimmt 'ne Menge Arbeit gemacht..!

Beim lesen der Tooltipps ist mir augefallen, dass es keine Schadenangaben für die Zweithand gibt.
    Wie ist das zu verstehen. Kämpfen wir nur noch mit Zweihändern?
    Das wäre ja eine Katastrophe...! Kann eigentlich auch nicht sein.

Hi,

das liegt daran das beim erstellen der Bilder eben nur eine Ein Hand Waffe getragen wurde...

mfg

Quote Originally Posted by RedUncle View Post
    Hi,

das liegt daran das beim erstellen der Bilder eben nur eine Ein Hand Waffe getragen wurde...

mfg
    Genau,liegt daran,dass ich eine Zweihand Waffe getragen habe Liegt mir einfach nicht. Habe ich jetzt auch nicht zusätzlich aufgeführt.

Ein großes Lob an deine Arbeit, Bedalin! Dies wird vielen Spielern eine große Hilfe sein und natürlich danken wir auch allen anderen fleißigen Schreibern für ihre Übersetzungen der Klassenguides. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sehr sich doch einige Spieler für die Community engagieren.

Erhebt die Krüge mit froher Hand auf unsere hart arbeitenden Schreiberlinge!

Hallo Bedalin

danke für deine Übersetzung, tolle Arbeit.
    Habe bei Post #1 am ende einen kleinen Fehler entdeckt.
    Bei Skillbaum 6 und 7 sind bei den Fähigkeiten "unverwüstlich" und "Durch den Schmerz kämpfen" die Pfeile vertauscht.

Grüsse in die Runde

Quote Originally Posted by Filerania View Post
    Ein großes Lob an deine Arbeit, Bedalin! Dies wird vielen Spielern eine große Hilfe sein und natürlich danken wir auch allen anderen fleißigen Schreibern für ihre Übersetzungen der Klassenguides. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sehr sich doch einige Spieler für die Community engagieren.

Erhebt die Krüge mit froher Hand auf unsere hart arbeitenden Schreiberlinge!
    Danke,ich freue mich immer,wenn ich euch damit helfen konnte und es euch gefällt

Quote Originally Posted by Tiss79 View Post
    Hallo Bedalin

danke für deine Übersetzung, tolle Arbeit.
    Habe bei Post #1 am ende einen kleinen Fehler entdeckt.
    Bei Skillbaum 6 und 7 sind bei den Fähigkeiten "unverwüstlich" und "Durch den Schmerz kämpfen" die Pfeile vertauscht.

Grüsse in die Runde
    Oha,du hast recht,werde ich am Wochenende oder so mal ausbessern
    Danke für den Hinweis!

Gruß Bedalin