Quote Originally Posted by waki View Post
zu dem weniger schaden mit zweihandwaffen: mir ist so als hätte ich gelesen das der unterschied zwischen zweihand und einhand waffen was den schaden angeht weggefallen ist.
ich mach mit meinen einhandwaffen auf rotskillung nen mordsmässigen schaden.
Welcher Unterschied? Es gab nie einen tatsächlichen Vorteil für Zweihänder und seit der Rohan-Erweiterung sind Einhänder deutlich im Vorteil gewesen - wer da noch mit Zweihändern gespielt hat, ist selber Schuld (Ausnahme: Etten und Mounted Combat).

Quote Originally Posted by waki View Post
ich hab komplett in rot investiert und den rest ins gelbe bäumchen.dadurch geht auch der flächendmg.
hatte bis jetzt noch keine probleme auch gruppen von 10 monstern zu kontrollieren und umzuhauen.
Ich bin ja nach dem Einloggen logischerweise erst 85 gewesen und bleiben nach dem Skillen des roten Baums nicht viele Punkte für gelb übrig. Ansonsten habe ich das ganze eh noch noch im Feld getestet, da ich aufgrund der "sinnvollen" Änderungen und des nicht existenten Endgame-Contents das Interesse am Spiel verloren habe ... hatte nur einmal aus Neugier reingeschaut.

Quote Originally Posted by Amberil View Post
Hatte auch immer zwei Teile vom Threkkappi-Set für +7% KV dabei,
aber der Set-Bonus (jetzt erst ab vier Teilen) wurde jetzt auf "Brutale Schläge können von irgend einer anderen Fertigkeit die Leidenschaftspunkte entfernen" geändert ... sehr schade!
Da wurden eh sämtliche Setboni völlig durcheinander gewürfelt, da ist KEIN Set mehr so, wie es mal war (keine Leidenschaft mehr bei Krits mit der Klingewand auf dem Hytbold-Sturmset, Tank-Setboni auf dem Sturm- und Berserker-Set, kein KV-Bonus auf dem Etten-Set, keine zusätzliche Dauer für Großes Spalten auf dem Etten-Set etc. etc.