We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    74

    Ettenöden PvP ?!

    Guten Abend.
    Da ich keinen Thread gefunden habe, wo ich meine Frage diesbezüglich stellen kann, eröffne ich einfach nen neuen Thread.

    Ich habe mir das Add On aus Zeitgründen nicht gekauft und habe es auch nicht mehr vor. Allerdings konnte ich mir es nicht entgehen lassen auf ein paar meiner Freeps zu loggen und mal rumzustöbern, was es so neues gibt. Natürlich bin ich auch auf MOnsterseite geloggt, habe festgestellt, das der Moralreg relativ bescheiden ist und das kaum Freeps in den Ettenöden sind.
    Aus ein paar Ts - Gesprächen kam hervor, das es kein Wagemut - Set für die Freeps auf Level 95 existiert und das der Wagemut unter den Minderungen der Mps doppelt zählt. Daher kann ich verstehen, das es kaum welche gibt, die sich als Freepspieler die Etten antun.

    Weiß zufällig wer wann das mal gefixed bzw geändert wird oder bleibt das PvP so tot wie es grade ist ? Ein Datum oder eine ungefähre Zeitspanne bis zum Beheben der Probleme in den Ettenöden würde mich schon sehr interessieren, da ( man mag es sich kaum vorstellen, aber solche Leute gibt es ) ich nur Etten spiele

    Danke für die vielleicht kommenden sinnvollen Argumente und Antworten von Seiten der Community.

    Grüße
    Oldkyra ( ehemals Kyrazor) - Stalker - Rank 15 - Anduin | Kyrazor- Reaver- Rank 13 - Anduin | Kyrakaf - Warleader - Rank 10 - Anduin

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    757
    Hey,
    Update 12.1 soll laut Sapience noch vor dem 18.12. aufgespielt werden. Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass neben vielen Bugfixes auch die neue Ettenrüstung implementiert wird. Wo genau das war, kann ich aber beim besten Willen jetzt nicht mehr sagen...
    Gruß,
    Thar
    Dobb - Hobbit Burglar
    Thar - Dwarf Guardian
    ...
    [DE-RP]Belegaer
    R.I.P [DE]Anduin
    Visit my YouTube-Channel!

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    961
    Es ist absolut nicht verwunderlich, dass gerade mal zwei Wochen nachdem eine LevelCapErhöhung statt gefunden hat, die Ettenöden kaum von Freeps besucht werden. Schließlich muss erst einmal gelevelt werden und das fehlden WagemutSet für 95 tut sein übriges. Bis zum 18.12. wird 12.1 kommen und vermutlich dies ausgleichen, wie mein Vorposter richtig erwähnt hat.
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.
    Kurt Biedenkopf (*1930), deutscher Wirtschaftjurist und CDU-Politiker

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    74
    bis zum 18. Dezember also. Sehr gut und danke für diese Bekanntgabe.
    @Ayaria1988:
    Pardon, aber normalerweise ist 2 Wochen nach Aufspielen des Add ons fast wieder " Normalbetrieb " in den Etten. Jedenfalls kenne ich es so von 60,65,75 und 85. Da waren die Spieler teilweise schon nach 1,5 Tagen wieder in den Etten anzutreffen . Wäre bei dem Add On auch genauso, denn 2 Stunden Schwerthalle leveln, bissl Schmuck farmen, in die Etten gehen - > Wagemutset und 2 Za ab r10 eintauschen und weiter gehts mit PvP ( Da dies aber fehlt ist logischerweise nix los.).
    Ist natürlich extrem ausgedrückt, aber solche Spieler gibt es

    Danke dir trotzdem auch für deinen Post und schön Tag noch !
    Oldkyra ( ehemals Kyrazor) - Stalker - Rank 15 - Anduin | Kyrazor- Reaver- Rank 13 - Anduin | Kyrakaf - Warleader - Rank 10 - Anduin

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    319
    Das mit dem fehlenden Wagemut und dem Wagemutbug auf MP-Seite ist sicherlich ein großer Punkt wegen dem die Freeps auf Anduin den Etten fern bleiben, da man als Monster momentan leicht im Vorteil ist, solo jedenfalls noch. Aber man sieht jetzt sehr schön, dass es gegen Ende fast ausnahmslos Ezmodefreeps waren die die Etten bevölkert haben. Keiner lässt sich hier blicken bis das Kräfteverhältnis wieder eindeutig zu gunsten der Freeps verschoben ist.

    Das noch wenig los ist, versteh ich auch vollkommen, aber auf Anduin ist es wohl auch sehr extrem. War schon auf anderen Servern unterwegs, da ging schon deutlich mehr.

    Die Bevölkerung der Etten wird aber vor U12.1 wohl kaum zunehmen, danach mal kucken. Vermutlich sind MPs dann wieder chancenlos unterlegen, dann sind schnell wieder alle da. Aber man kann ja immernoch das beste hoffen und vllt. kommt ja wenigstens ein bisschen Balance ins Spiel.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload