We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    5

    Krit Defence von Mps verbuggt?

    Nabend,

    ich wollte mal bei euch fragen, wie es mit eurem Krit Wert bezüglich Mps aussieht, mir ist aufgefallen, dass ich nie über ~10% Krit in einem Duell oder sonst im Open PvP komme, bwohl ich im Tooltip ein Wert von 20.9% stehen habe und Kritpech kann es einfach nicht sein, da ich wirklich jeden Kampf mit CA verfolge und ich muss echt sagen, ich habe noch kein Wert über ~13% gesehen bei mir. Da stellt sich mir die Frage kann es sein, dass auch wenn es nicht angezeigt wird die Krit Defence von Mps auch die Wahrscheinlichkeit reduziert und nicht nur das Ausmaß?


    LG
    Galthex - Enoxx
    [center]Galthex - Guardian R12
    Neleria - Hunter R8
    Madnakh - Reaver R12
    [DE]Anduin/Gwahir
    [/center]

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    138
    War seit HK nur mit Heilbarden in den Etten also kann ich da nicht aus eigener Erfahrung reden.
    Werden die Prozent der Crittreffer eigentlich anhand aller Attacken oder nur anhand der erfolgreichen Attacken berechnet? (Hab ich mir nie angeschaut, auf der Übungspuppe verfehlt man nicht so oft. )
    Die einzig andere Idee wäre, dass vielleicht nicht alle Wächterblutungen critten können. (falls du hier den Wächter meinst)


    Wäre jedenfalls ziemlich blöd wenn Crit-def immernoch die Anzahl der Crits senkt.
    Server: Anduin [DE]
    Kin: Krieger der Haradrim
    Hunter - Devallos
    Minstrel - Gebo

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    77
    Alles unnormel oder wie?

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    5
    Ja aber selbst wenn die Verfehlten Treffer bzw ausgewichenen Treffer mit berechnet werden, stimmen die Zahlen einfach nicht mit 85 überein und ich habe mittlerweile so viele Duelle bzw Open Pvp Situationen analysiert, ich denke echt dort wird irgendwas verbuggt sein.
    [center]Galthex - Guardian R12
    Neleria - Hunter R8
    Madnakh - Reaver R12
    [DE]Anduin/Gwahir
    [/center]

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    757
    Nachdem ich diesen Thread gesehen hatte, hab ich heute mal ein bisschen drauf geachtet in den Etten. Meine Critwerte mit dem Schurken bewegen sich eigentlich immer im normalen Bereich, deswegen denke ich nicht, dass es sich um einen Bug auf Monsterseite handelt.

    Meinen Wächter habe ich noch noch nicht sehr viel gespielt, aber Blutungen können auf jeden Fall critten, daran liegts nicht...

    PS.: Ich denke, im allgemeinen Forum wirst du mehr Antworten bekommen, Anduin ist ja nicht gerade sehr aktiv hier
    Dobb - Hobbit Burglar
    Thar - Dwarf Guardian
    ...
    [DE-RP]Belegaer
    R.I.P [DE]Anduin
    Visit my YouTube-Channel!

  6. #6
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    77
    Ich denke auch, dass der Thread in einem anderen Bereich des Forums mehr Aufmerksamkeit bekommen würde. Wenn Bedarf besteht, verschiebe ich den Thread gerne. Einfach eine PM an Rascual oder mich.

    Zu euren Diensten, Zarkunn.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload