We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 26 to 33 of 33

Thread: Wunschzettel

  1. #26
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1

    Ettenausrüstung der Freien

    Hallo. Ich weiß nicht ob es schon angesprochen wurde. Aber warum gibt es seid Update 12.1 die Offhandwaffen und das Ringset auf Level 95? Kommt das noch ins Spiel? Möchte ungern als Schurke auf den schönen "Stiller Tod Dolch" verzichten. Weiß jemand mehr?

    Gruß Tahldir von Belegaer

  2. #27
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    319
    Ringsets sollten laut den Patchnotes ja eigentlich da sein, warum das nicht so ist, wird wohl wieder mal der mangelnden Kommunikation innerhalb des Turbineteams geschuldet sein.

    Ich weiß nicht obs dazu schon offizielle Aussagen gibt, aber ich vermute mal das wird mit Update 12.2 alles eingefügt. Für dieses Update sind unteranderem mal Dinge geplant wie Moralreg der Monster anheben und Tränke/Bufffood anpassen.

  3. #28
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    730
    Als ich gestern mal zur Probe mit meinem Warg eingeloggt habe ist mir aufgefallen, dass der Moralreg outfight noch der alte ist. Es ist nicht besonders clever vom Entwickler die Moral aufgrund fehlender Ideen aufzupumpen richtig dämlich wird es, wenn man dann mehrere Minuten warten darf, um zu reggen, ach ja und die Perfomance war ja noch nie toll, jetzt ist sie so richtig übel.

    Also liebe Turbine Entwickler, nehmt den Finger aus der Nase und kümmert euch mal um euer Spiel, den PVE Kram interessiert scheinbar eh keinen mehr, es waren schon wieder ganze Schlachtzüge in den Etten unterwegs, so kurz nach einem Addon gabs das noch nie......
    Oberster Häuptling Zapp
    Warg auf Maiar
    - Mog Ruith -
    außer Dienst seit 2014

  4. #29
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    383
    Quote Originally Posted by Todtstelzer View Post
    Als ich gestern mal zur Probe mit meinem Warg eingeloggt habe ist mir aufgefallen, dass der Moralreg outfight noch der alte ist. Es ist nicht besonders clever vom Entwickler die Moral aufgrund fehlender Ideen aufzupumpen richtig dämlich wird es, wenn man dann mehrere Minuten warten darf, um zu reggen, ach ja und die Perfomance war ja noch nie toll, jetzt ist sie so richtig übel.

    Also liebe Turbine Entwickler, nehmt den Finger aus der Nase und kümmert euch mal um euer Spiel, den PVE Kram interessiert scheinbar eh keinen mehr, es waren schon wieder ganze Schlachtzüge in den Etten unterwegs, so kurz nach einem Addon gabs das noch nie......
    Ja über die Moralreg outfight hat sich auf MP-Seite wahrscheinlich schon jeder aufgeregt. Vor HK war sie schon nicht besonders, mit der höheren Grundmoral jetzt ist sie ein totaler Witz.

    Aber allein dieser kleine Fakt ist symptomatisch für die Sorgfalt mit der Turbine Änderungen vor nimmt und auch für die Kompetenz der Entwickler, was ihr eigenes PvP angeht. Da wird großartig was davon erzählt, den Spielfluss verbessern zu wollen und man deswegen Cooldowns senkt und dann vergisst man einfach so was essentielles. Etwas sarkastisch kann man es auch so sehen, wenn so ein Warg mal ziemlich weit unten war und dann wieder hochreggt, sind auch seine Fluchtskills wieder ready

    Ansonsten war ich auch überrascht, dass zumindest auf Maiar ca. 4 Wochen nach dem Update die Leute schon wieder in Massen in die Etten strömen. Und nein es liegt nicht daran, dass das PvP so großartig geworden ist. Wäre entsprechender PvE Inhalt vorhanden, sehe das wohl anders aus.

    Zur Performance kann ich mir noch kein aussagekräftiges Bild machen. Am Mittwochabend lief es bei ca. 24 vs. 24 + NPCs in Tr eigentlich recht flüssig. Da war vor HK gar nicht dran zu denken.

    Ich hab die letzten Tage (nach 12.1) mal bischen auf beiden Seiten reingeschaut und auf Maiar hat sich zumindest am Abend wenig geändert. Der normale Freep-Sz der da rumläuft, bekommt bei ca. gleicher Anzahl auf beiden Seiten oder bei sogar leichter Freep-Überzahl immer noch auf die Fresse. Klar man muss mal abwarten, wie es in paar Tagen mit vollem Wagemut auf beiden Seiten ausschaut. Zumindest denke ich, dass da ja noch großer Teil Nachholebedarf hat.

    Die kürzeren Cooldowns bei den MPs sind nett, aber auch dringend notwendig, da sie sonst gar keinen Stich sehen würden. Die Schnitter mosern (nachvollziehbar) etwas über ihre kürzere Reichweite.

    Ansonsten sieht man auf beiden Seiten ähnliche Kapriolen wie davor auch, was zumindest im TS immer für Stimmung sorgt. Warge, die ihre Gegner immer noch konsequent von vorne angreifen - Kafs, die in Schlägerhaltung rumrennen, während ihre Gruppe draufgeht - Kundis, die ihre olympischen Ringe in den Boden brennen, während der Barde daneben im Headshot verreckt - Hauptleute, die sich in den Weg werfen, obwohl sie nur noch alleine da stehen - R14 Jäger, deren Rota auch nach dem Update immer noch konsequent aus Schneller Schuss und Autoattack besteht - die Liste ließe sich beliebig verlängern.
    Last edited by Arathilion; Dec 20 2013 at 04:46 AM.

    Bring me my bow of burning gold:Bring me my arrows of desire:Bring me my spear:O clouds unfold!Bring me my chariot of fire.
    R15: HNT - R11: BLA, STK - R10: CPT, DEF - R9: MNS - R8: BUR, LRM

  5. #30
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    23
    Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren das man die Performance absichtlich so schlecht macht,
    um in naher Zukunft einen "Performance Boost" im Shop anzubieten.

    Auf den sich dann natürlich alle stürzen werden. Ziemlich tricky die Idee.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621a010000164c77/signature.png]Ryx[/charsig]

    Sohn von Schabash; Vater von Freaks und Payback; Großvater von Vulkanman und Warwarg

  6. #31
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    0
    Quote Originally Posted by Arathilion View Post
    Etwas sarkastisch kann man es auch so sehen, wenn so ein Warg mal ziemlich weit unten war und dann wieder hochreggt, sind auch seine Fluchtskills wieder ready
    Mit Bedauern muss ich kundtun, dass die Fluchtskills wieder frei sind bevor man annähernd wieder voll gereggt ist.

    Quote Originally Posted by Arathilion View Post
    Ansonsten war ich auch überrascht, dass zumindest auf Maiar ca. 4 Wochen nach dem Update die Leute schon wieder in Massen in die Etten strömen. Und nein es liegt nicht daran, dass das PvP so großartig geworden ist. Wäre entsprechender PvE Inhalt vorhanden, sehe das wohl anders aus.
    Keine Ettensets = Kein Grund PvP zu grinden. Ettensets = Grund PvP zu grinden. Ein Anhaltspunkt dafür, dass es keinem wirklich um Spaß in den Etten des PvPs wegen geht.

    Quote Originally Posted by Arathilion View Post
    Zur Performance kann ich mir noch kein aussagekräftiges Bild machen. Am Mittwochabend lief es bei ca. 24 vs. 24 + NPCs in Tr eigentlich recht flüssig. Da war vor HK gar nicht dran zu denken.
    Ist mir anfangs auch aufgefallen. Inzwischen absolute Monsterlaggs bei kleinsten Scharmützeln.
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

    Tyrant Gate, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

  7. #32
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    0
    Quote Originally Posted by KaikuuZulax View Post

    Es kann doch nicht angehen, das ein Hauptmann grade in die Etten auf Gelb reinmarschiert und mich als Rang 14 Warg einfach beschäftigt und keine Moral verliert, sodass ich die Lust verliere und ich abhaue oder umgekehrt. Was soll das bitte für ein PvP sein ?!
    ( Und das nur ein Bsp. von Hunderten !!!! )
    Einen Rang 14 Warg unterscheidet de facto nichts essentielles zu einem Rang 11 Warg. Und das ist ohne Einbezug des Shops aussagekräftig!

    Ein gelber Hauptmann ist nach aktuellem Stand bei einem ausreichenden Wissen um die Klasse des Hauptmanns sehr einfach auszuhebeln.

    Fazit: Es ist weniger eine Sache des PvPs, sondern vielmehr der Spieler.
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

    Tyrant Gate, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

  8. #33
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    122
    so hab nu ein par ausflüge in die etten auf mp seite gemacht.

    fazit: mein wunschzettel ist und bleibt wohl das was es ist. ein wunschzettel ebend.

    wenn einen die freeps nicht aus der hose drücken,sind es die lags oder die schönen kalebasse bugs gepart mit den glühende asche und verbesserte glühende asche bugs. ohne heal sind die dinger tötlich auf dauer.

    in den lags wo es einfach schonmal zu sekundenlange standbildern kommt,ticken erstaunlicher weise die kalebassen der kundis unter einem munter weiter. ein traum für jeden der kerne diaschows betrachtet oder daumenkinos.

 

 
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload