We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2

Thread: Tugenden

  1. #1
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    7

    Tugenden

    Hallo zusammen,

    ich habe da mal eine grundlegende Frage zu den Tugenden.
    Sobald man ingame die Tugenden in die entsprechenden Slots zieht, sind dies ja (ich hoffe ich irre mich nicht) aktiviert. Da es aber eine ganze Reihe von Tugenden gibt, macht es ja Sinn, je nach Klasse die passenden Tugenden zu pushen.

    Nur da kommt es nun: von allen Tugenden sind nur 5-6 frei auswählbar, um diese in die passenden Slots des Chars einzufügen, ALLE anderen lassen sich nicht auswählen, obwohl diese bereits Stufe 2-4 erreicht haben. Es sind einige mit einem Ring ausgestattet (sollten erquestbar sein), andere nicht. Wie bekommt man die alle freigeschaltet?

    Grüße,

    Beefeater

  2. #2
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    619
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich dein Proiblem richtig verstehe, aber versuch mal, eine Tugend rauszuziehen so daß das Feld leer ist und zieh dann eine der Tugenden rein, die bisher nicht gegangen sind. Ich wüßte nicht, daß man die Tugenden einzeln freischalten muß... Mein Wächter hat Weisheit frei und dafür hab ich sicher nie gelöhnt in irgendeiner Form...
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Espina/2/27/2/2/85/Pogorausch/0/3/0/0/0/1/2/8/8/8/8/8/8.png[/IMG]

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload