We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3

Begleiter ausrüsten?

Hallo zusammen,

ich weiß zwar nicht ob ich hier im richtigen Forum gelandet bin aber da meine Frage nicht so komplex ist
    stell ich sie hier einfach mal:

Wie kann ich meine Scharmützel-Begleiter mit Rüstungen und Waffen ausrüsten?????

Ich werde fast wahnsinnig weil ich dazu NIRGENDS eine Beschreibung finde oder ist das Ausrüsten grundsätzlich gar nicht möglich???

Vielen Dank im Vorraus!

Genau es ist nicht möglich, jedoch kannst du deinen Begleiter im Mützellager mit entsprechenden Attributen, wie schwerer Rüstung oder er soll mehr Schaden machen ausrüsten. Einfach mal beim Scharmützel-Hauptmann (oder?) nachsehen.

Grüße
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.
    Kurt Biedenkopf (*1930), deutscher Wirtschaftjurist und CDU-Politiker

Quote Originally Posted by Thallyy View Post
    Ich werde fast wahnsinnig weil ich dazu NIRGENDS eine Beschreibung finde oder ist das Ausrüsten grundsätzlich gar nicht möglich???
    Ist nicht möglich, du kannst im lediglich Attribute bzw. Skills zuweisen lassen um ihn zu verbessern.
    Used to play: 85 Champ / Captain / Runekeeper / Guardian, Guild Master of everything but cooking.
    Playing now: Hellcat / King Tiger / GW Panther / IS / KV-5 / M4 Sherman and more