
Originally Posted by
Laxdale
Abgesehen davon, dass deine Ausdrucksweise sehr zu Wünschen übrig lässt.
Solltest du vieleicht öfters im Forum vorbeischauen, dann hättest du mitbekommen, dass das offiziell als Bugusing deklariert ist und mit 12.3 gefixt wird.
Sollen alle Makros nutzen solange sie noch können mit 12.3. bekommen die eine Kette um den Hals und können vor Gram keise laufen

Und ich freu mich jetzt schon auf das MIMIMI: ich bin mächtiges Creepse und ihr könnt mich nur mit Fair Play umhauen *rofl!
Danke für das sinnlose Gespäch.
Also so wie ich das aus dem Diskurs um die Patchnotes gelesen habe, wird nicht das Benutzen von Makros als solches durch eine Umprogrammierung unterbunden (dazu scheint turbine auf hotfix Basis nicht fähig zu sein), sondern die Änderung bezieht sich auf das offizielle Ahnden bei Benutzung solcher Mechaniken! Leider schießen die GM Teams dabei öfter mal nach Hinten los, wie man an einem Beispiel auf meinem Server sehen konnte: Ein Warg benutze die schlichte (selbst gedrückte) SKillabfolge aus einem Fast- und einem Immediate-Interrupt-Skill. Oder anders ausgedrückt: Aus eigener Reaktionsgeschwindigkeit heraus 1 und 2 hintereinander weg drücken. Er bekam einen Bann, weil er eine Skillanimation abkürzte... Hallo?^^ Der Bann wurde vorerst wegen einer fehlenden Grundlage seitens Turbine zurückgezogen, aber genau diese Grundlage ist ab nächster Woche offiziell!
Zur Topic generell: Ja mir fällt auch sehr häufig auf, dass die Leute Makrobenutzung aus Frust über ihre Unfähigkeit oder ihre Unkenntnis über den tatsächlich möglichen Wargschaden unterstellen. "Was? Der Warg hat mich gelben Runi ohne Wagemut im Stun gefarmt?" - "Ja, so wie jeder Deppenfreep einen grünen Warg mit zwei Schlägen umsäbelt"33
Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13
Tyrant Gate, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15