We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3

Der Hüter in den Ettenöden

Mein Hüter würde gerne mal in die Ettenöden gehen. Daher würde ich ohne lange vorrede gerne ein paar Dinge erfragen.
    Also...1. In welcher Skillung spielt ihr? Blau Rot oder Gelb?
    2. Wie rüstet ihr euch aus? Fokus mehr auf Vitalität oder auf Beweglichkeit?
    3. Welche Gambits benutzt ihr und in welcher Reihenfolge?
    4. Spielt ihr in der Nah- oder in der Fernkampfhaltung?

Danke im Voraus für die Antworten.
    Gruß Lidrion
    Lidrion, Hüter Stufe 100.

zu 1. in rot, dann die restlichen punkte in blau, Fokus dabei auf die +20% Lichtschaden, warum nicht blau .. rot macht einfach zu viel fun.

2. auf Bew. , Vita hast eh automatisch genug -- das cap. von 50% phs./tak. Schadensreduzierung erreichst auch so. vom Set her ist 3x2er Bonus recht net.
    so hast die Krittverteidigung mit 65% auch gut abgedeckt. Liege so bei 4000 bew. und 3200 vita.

3. da liegt der Fokus auf den Gambits die Lichtschaden machen .. Verwüstung, Todesgewissheit etc.
    (wenn du den Kampf eröffnen kannst : Hinterhalt > Lohn der Angst > Verwüstung vorbereitet > Unvorsichtigkeits Buff +50% Schaden > Verwüstung raushauen
    > Todesgewissheit hinterher.

4. Nahkampf
    Third Marshall Eonad Thangal - Warden - Morthond

Hallo Eonad,

Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Das hat mir schon sehr weitergeholfen.
    Über weitere Antworten und eventuell auch einen Screenshot von eurer Skillung und/oder eurem Equip würde ich mich sehr freuen.
    Gruß Lidrion
    Lidrion, Hüter Stufe 100.