We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 9 of 17 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LastLast
Results 201 to 225 of 407
    Mag sein das der Vorschalg, wie ich sagte, erst in Beta Forum stattfand, in andere Threads bzw. inofizielle Umfragen aufgenommen wurden.
    Allerdings und ursprünglich war mehr als Idee in den Raum gestellt.

Quote Originally Posted by Capt.Hunor View Post
    Vorausgesetzt wir überleben diese Jahr 2014
    Ich hoffe doch, dass Dein Überleben nicht abhängig von HdRO ist

Klar waren die 42 Antworten mehr als enttäuschend bzw nichtssagend, und die "Entlassungswelle" fördert bei vielen nicht das Vertrauen in Turbine. Wie auch? Turbine tut ja in Richtung Kundeninformation so gut wie gar nichts. Dennoch werde ich erstmal ganz entspannt weiterspielen und mir nicht, aufgrund von Spekulationen und "Hiobsbotschaften", meinen Spielspaß verderben lassen. Mein Abo läuft noch bis August, und erst dann werde ich entscheiden ob ich verlängere. Das ist natürlich abhängig von der Entwicklung des Spiels (neue Spielgebiete, Housing, Etten usw.) und auch von der Informationspolitik seitens Turbine, gerade hier liegt meiner Meinung nach zuviel im argen.
    Bis mein Abo ausläuft werde ich mich noch gut beschäftigen können
    Mag sein das HdRo seinen Zenit weit überschritten hat, aber deswegen würde ich es noch nicht komplett totsagen. Ich glaube ein Großteil der Spielerschaft spielt das Game immer noch gerne, trotz der ganzen Macken, Lags und Bugs und des kaum vorhandenen Endcontents. Auch die seitenlange Diskussion lässt darauf schließen, das es vielen eben nicht egal ist.

Gruß

Ethilian

Gwimbor Runi 85 - Eldahan Waffenmeister 85 - Narofir Hüter 85

Quote Originally Posted by Eruadarion View Post
    Genau das. Ich fühle mich nicht nur als Raider von Turbine vernachlässigt sondern auch als Rollenspieler und Tolkien-Fan ^^
    Das ist einer der Punkte, die ich von Anfang an (des letzten Updates) bemängelt habe: es ist Krieg, Rohan ist bereits fast gefallen und ich soll Scheisshäuser untersuchen, Tische decken und dreckige Teller zum Abwasch bringen. Sorry, aber da fühle ich mich wirklich nicht ernstgenommen. Ich rechne es Turbine ja wirklich hoch an, dass sie auch mal aus dem üblichen Questwiederholungsweg ausbrechen möchten, aber das geht für mein altes Rollenspielerherz überhaupt nicht.

Ich glaube ein Großteil der Spielerschaft spielt das Game immer noch gerne, trotz der ganzen Macken, Lags und Bugs und des kaum vorhandenen Endcontents.
    Klar, das sind dir LTAs und f2p-ler.
    Es geht nicht darum das die Spieler verschwinden, es geht darum ob Turbine weitermacht ohne oder sehr wenige VIPs bzw. TP Käufe.
    Ich glaube nicht das so viele mit Level 95 ihre VIPs in Sommer erneuern nur um herumzustehen. Eher sehr wenige bis sie etwas neues bekommen.

Klar, das sind dir LTAs und f2p-ler.
    Nö, das bin auch ich, zumindest wenn ich mal Zeit zum zocken finde, die meiste Zeit läuft meine VIP Zeit, ohne das ich auch nur in die Nähe von Mittelerde komme.

Vielleicht sollte man mal einen Echtzeitmodus einbauen um VIP Zeit zu sparen wenn man nicht zum zocken kommt

Scherz bei Seite, die 89 € / Jahr machen mich auch nicht ärmer.

Das letzte mal mit einem Spielchar in den Etten war ich übrigens noch bei CM, da konnte man glaube noch mit lvl 30, oder so rein, inzwischen habe ich es fast schon aufgegeben die Etten mit nem normalen Char von Innen zu sehen, weil bis ich beim jeweiligen Max-Level ankomme, ist das Max-Level bestimmt schon wieder um 50 weitere Level erhöht worden. ;(

Von daher meine Forderung: Open PvP in ganz Mittelerde und die dunkle Seite der Macht voll spielbar, wie alle anderen Rassen auch :P (so jetzt können mich die Barbie online Spieler wieder versuchen zu steinigen)

Quote Originally Posted by Filousia View Post
    Kritik ist etwas, dass man nicht mit Attitüde einer Windmühle betreibt. So hättest Du, Burio, z.B. während deiner Foren-Spaziergänge zur Kenntnis nehmen können, dass ich selbst eine Kritik am Stand der Dinge, Skillsystem usw. usf geliefert habe und auch den grundsätzlichen Ärger der Spieler mit Raid-Schwerpunkt als nachvollziehbar eingeschätzt habe. Aber ohne diese Kritik zigmal täglich zu wiederholen. Und gegen letzteres, dieses ständige Gequitsche und Gekreische und deren sechs Betreiber habe ich mich positioniert. Das, was du hier als vermeintlich legitime Kritik bezeichnest, hat inzwischen alles differenzierte an Äußerungen hier im Forum ins Abseits gebasht. Dass du dies nun verteidigst, empfinde ich als schade, aber so scheiden sich die Geister und es gibt eben einige, die jedwedes Gepöbel und jedwede Stimmungsmache genießen. Das war hier die letzten Wochen gut zu realisieren. Nicht für dich, wie du mir zu verstehen gibst, aber für mich. Nicht ohne Grund wurden mehrere interessante Threads geschlossen. Und vielleicht kommst du ja auch dahin, meine Kritik an diesem "ich brauche meinen täglichen ####storm-Stil" zu respektieren.
    Es tut mir Leid, dass ich hier mal wieder einen Beitrag von Dir aufgreifen muss; ich denke unsere gegenseitigen Standpunkte sind inwzischen hier klar und deutlich dokumentiert - und Freunde werden wir garantiert auch niemals werden. Aber: es kann nicht sein, dass Du Dir anmasst, als genereller Entscheider über die Beiträge / Kritik / was auch immer aller anderen, Dir und ausschließlich Dir das letztmöglich Urteil zuzugestehen. Dir steht genauso Deine eigene Stimme und Meinung zu, wie jedem anderen Nutzer hier auch. Wie Du sie nutzt, ist Deine Sache, aber dieses permanente Herunterspielen, Niedermachen und Negieren der Meinung anderer steht Dir einfach nicht zu. Bitte nimm es doch einfach hin, dass "wir anderen" trotz Deiner vermeintlichen Erhabenheit und Überlegenheit es bevorzugen, nach wie vor eine eigene Meinung zu vertreten und diese auch mitteilen. Selbst wenn hier jemand der Meinung sein sollte, einmal pro Stunde einen Beitrag zu verfassen, der Deinen Empfindungen widerspricht, so darf und kann er das tun. Du hast hier weder ein Hausrecht, noch eine sonstige Vormachtstellung und ich möchte Dich wirklich bitten: hör auf damit, anderen Leuten das Recht auf die Äusserung ihrere eigenen Meinung abzugestehen. Weder bist Du Turbine, noch ein Mod, noch Gott oder sonstwer mit Entscheidungsbefugnis. Du kannst gerne versuchen, die kritischen Beiträge zu kommentiern und zu entkräften, ... und hey, jetzt mal ganz ehrlich: das bringt dich nicht voran, die anderen Mitposter nicht und Turbine lacht sich auch höchstens noch schlapp darüber, wie wir uns hier gegenseitig virtuell zerfleischen - weil das von den eigentlichen Problemen ablenkt.

Ich glaube schon, dass Du sehr eloquent bist und ich spreche Dir auch nicht ab, in einigen Punkten mit DEINER Meinung Recht zu haben. Bitte lass das gleiche auch für andere gelten.
    Last edited by Zarkunn; Feb 15 2014 at 06:34 AM.

Ja, mit die Jahres VIP ist auch so ein Ding.
    Diejenigen die sich gerade in Dezember erneuert haben, können nichts mehr tun, das Geld ist weg.
    Allerdings, sind viele die sich die 3 Monat Abo abschließen, die können frühestens in März kündigen, wenn ihnen nicht mehr passt.
    Ausserdem die Level 95 LTAs haben teilweise bereits ihre TPs bzw. ihre TP Einkäufe bereits aufgebraucht, sich optimiert, also da
    gibt es wenige Hoffnung das sie noch sich grossartig etwas kaufen.

Quote Originally Posted by Fredek View Post
    Wenn jetzt jeder sein VIP kündigt, ist das der endgültige Todesstoß
    Ja, so wie beim dem deutschen, "sozialen, ethischen und naturberbundenen" Unternehmen mit erneuerbaren Energieträgern, das seinen Anlegern unter Vorspiegelung falscher Tatsachen Traumrenditen versprochen hat. Das kann man durchaus auf LOTRO ummünzen... #### happens.

9. Feb 14 2014, 10:04 AM

Quote Originally Posted by Nadhori View Post
    Von daher meine Forderung: Open PvP in ganz Mittelerde und die dunkle Seite der Macht voll spielbar, wie alle anderen Rassen auch :P (so jetzt können mich die Barbie online Spieler wieder versuchen zu steinigen)
    Das wäre meiner Meinung nach (abgesehen von den Stargebieten und sicherlich mit Einschränkungen wie L95 Monster killt irgendwas unter seinem Level = gibt keine Ep / Verrufenheit / Ruhm) ein guter Schrittm der das Spiel für einige interessanter mache könnte. Wenn es im PvE schon kein Herausforderung mehr gibt, könnten MP in ganz Mittelerde sicherlich für Abwechslung und den einen oder anderen gleichwertigen Überraschungsmoment sorgen. Es sollte allerdings sicher kein MP-SZ beispielsweise im Auenland Punkte farmen können.

Quote Originally Posted by Gilgalon View Post
    Unter Berücksichtigung der Entlassungen bei Turbine will ich jetzt wirklich nicht sagen, dass mich das freut! Es bestätigt aber meine kritischen Beiträge und stopft hier hoffentlich zumindest einem ......
    Erstaunlich, dass du auch nach dem dritten Versuch noch hier bist. Im englischen Abteil hättest du mit solchen Begrifflichkeiten nicht mal den ersten überstanden.

Edit: Zitat geändert.
    Last edited by Zarkunn; Feb 15 2014 at 06:36 AM.
    Stick them with the pointy end.

Erstaunlich, dass du auch nach dem dritten Versuch noch hier bist. Im englischen Abteil hättest du mit solchen Begrifflichkeiten nicht mal den ersten überstanden.
    Der entsprechende Englische Thread wurde ja auch schon geschlossen...Naja,die Wortwahl finde ich jetzt persönlich nicht so prickelnd,wenn man den den Kontext in betracht zieht.Leider gibt es Leute die solche Meldungen noch brauchen um sich selbst zu bestätigen

Quote Originally Posted by Bedalin View Post
    Der entsprechende Englische Thread wurde ja auch schon geschlossen...Naja,die Wortwahl finde ich jetzt persönlich nicht so prickelnd,wenn man den den Kontext in betracht zieht.Leider gibt es Leute die solche Meldungen noch brauchen um sich selbst zu bestätigen
    Gab's den? Ich bezog mich lediglich auf den mir gewohnten angelsächsischen Umgang mit solchen Begriffen, um der betreffenden Person noch einmal einen Wink zu geben, dass er hier mit seinem Account Unfug betreibt bzw. komplett überflüssige Risiken eingeht, weil ich inhaltlich auf so etwas eh nicht eingehe, insofern Austausch und Unterhaltung nicht mehr Ziel der Äußerungen sind.
    Stick them with the pointy end.

Gab's den? Ich bezog mich lediglich auf den mir gewohnten angelsächsischen Umgang mit solchen Begriffen, um der betreffenden Person noch einmal einen Wink zu geben, dass er hier mit seinem Account Unfug betreibt bzw. komplett überflüssige Risiken eingeht, weil ich inhaltlich auf so etwas eh nicht eingehe, insofern Austausch und Unterhaltung nicht mehr Ziel der Äußerungen sind.
    Ja gab einen ziemlich umfangreichen Thread bezüglich der Entlassungen,der wurde aber mittlerweile von Sapience geschlossen,aber vielleicht reden wir auch gerade aneinander vorbei

Quote Originally Posted by Gilgalon View Post
    Das wäre meiner Meinung nach (abgesehen von den Stargebieten und sicherlich mit Einschränkungen wie L95 Monster killt irgendwas unter seinem Level = gibt keine Ep / Verrufenheit / Ruhm) ein guter Schrittm der das Spiel für einige interessanter mache könnte. Wenn es im PvE schon kein Herausforderung mehr gibt, könnten MP in ganz Mittelerde sicherlich für Abwechslung und den einen oder anderen gleichwertigen Überraschungsmoment sorgen. Es sollte allerdings sicher kein MP-SZ beispielsweise im Auenland Punkte farmen können.
    Wieso nich? ...
    Wir rennen doch auch gerne mal mit vollem SZ am Schneckenteich vorbei :P
    .

Ihr wiesst genau das in Lotro, 1. PvMP eine sehr sekundäre Rolle spielt, 2. Eine geschlossene Map ist, 3. Open PvP war nicht mal ansatzweise geplant.
    Wieso über etwas spekulieren wenn man genau weiss das nie passieren wird?

Ihr wiesst genau das in Lotro, 1. PvMP eine sehr sekundäre Rolle spielt, 2. Eine geschlossene Map ist, 3. Open PvP war nicht mal ansatzweise geplant.
    Wieso über etwas spekulieren wenn man genau weiss das nie passieren wird?
    Weil die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt und wir eben immer noch davon träumen, dass Lotro irgendwann mal zu einem richtigen PvP Spiel wird :P

Was die geschlossene Map angeht, ist doch kein Thema, ich starte auch als Höhlenklaue in irgend einem Eckchen von Moria wenn es sein muss, oder in einem Teil von Mittelerde, den man bis heute noch nicht im Spiel eingebaut hat. Die Herren Entwickler müssten nur einfach mal ein wenig über ihren derzeitigen Tellerrand hinaus schauen, dann würden sie durchaus noch Spieler entdecken die nur auf sowas warten und alleine schon deshalb mit Lotro anfangen würden.

Ich zumindest werde jedes Mal ganz hibbelig durchs Adrenalin bei jedem PvP was ich bekommen kann......

Erst wird aber Franziskus den Zölibat abschaffen, dann Turbine der PvP Map erweitern, nach dem "Soon™ oder At some point" Motto von Sapience

Erst wird aber Franziskus den Zölibat abschaffen, dann Turbine der PvP Map erweitern, nach dem "Soon™ oder At some point" Motto von Sapience
    Man weiß es nie, bis vor ein paar Tagen hätte auch noch keiner damit gerechnet, dass bei Turbine Devs auf die Straße gesetzt werden.
    Andererseits, bei den meisten Softwareklitschen besteht der Großteil des Entwickler-Pools seit Jahren nur aus Externen, die man nach Abschluss des Projektes, oder der Erweiterung wieder vor die Tür setzt.
    Sobald da oben einer bei Turbine, oder Warner, der was zu melden hat auf die Idee kommt, man könnte mit open PvP mehr Geld als mit Barbie-Online verdienen, ist das alles nur eine Frage der Zeit, andere Spiele haben es auch und da weint auch niemand rum deswegen.

Wobei ich ja dafür wäre, dass man erstmal das Forum wieder soweit in den Griff bekommt, dass man Abends auch von Deutschland aus wieder reinschauen darf, bei mir kommen nämlich seit Tagen Abends nur noch Verbindungsfehler zum Forum.....

Frage 8: Wird es eine neue PvMP-Region/PvMP-Karte geben?
    Antwort: [HoarseDev] – Das ist für die nähere Zukunft ganz sicher nicht in Planung.
    So eine Kategorische Aussage lässt mMn keine Hoffnung offen.
    Wir wissen genau das auch die Lore, nach damalige Aussage von Codemaster und Turbine, lässt kein Open PvP zu.
    Ausserdem, seien wir ehrlich, die Toklien Fanbase ist anders als bei Aion oder SWTOR, wo das Endcontent PvE und PvP mindestens parallel
    entwickelt wird. In Lotro war nie PvP als eine Allgemeine Unterhaltung vorgesehen, auch von die großenteils der Spieler nicht.

Quote Originally Posted by Nadhori View Post
    Sobald da oben einer bei Turbine, oder Warner, der was zu melden hat auf die Idee kommt, man könnte mit open PvP mehr Geld als mit Barbie-Online verdienen, ist das alles nur eine Frage der Zeit
    Haben die doch schon längst, oder warum meinst du wurden massenweise Ressourcen für die Entwicklung von IC abgezogen? PvP mit Superhelden ist doch eh viel besser als mit irgendwelchen Orks und Elfen (Manager Logik).
    Used to play: 85 Champ / Captain / Runekeeper / Guardian, Guild Master of everything but cooking.
    Playing now: Hellcat / King Tiger / GW Panther / IS / KV-5 / M4 Sherman and more

So eine Kategorische Aussage lässt mMn keine Hoffnung offen.
    Wir wissen genau das auch die Lore, nach damalige Aussage von Codemaster und Turbine, lässt kein Open PvP zu.
    Ja, in ganz Mittelerde herrscht Krieg. Und DESWEGEN kommt es NUR in den Ettenöden zu Kämpfen zwischen den Kräften Saurons und den Freien Völkern, weil es sonst gegen die Lore verstoßen würde.

Stimmt, hier fehlen einfach automatisierte, zeitgesteuerte Skripte, wo NPC Überfälle gibt, wie zB. im Düsterwald Prolog.
    Da hätte man solche Scripte auch in Open World einbauen können, wo man quasi sich selber involvieren könnte, beispielweisse
    als Session Spiel, Creeps und Freeps.

Quote Originally Posted by Lysell View Post
    Das (Gruppen-/Sippen-)Spiel ist tatsächlich tot... und das Spiel als Ganzes wird so kaum überleben können. Schade, dass man bei Turbine anscheinend ausgerechnet hat, dass sich eine "Weiterentwicklung" auf Sparflamme wohl am ehesten rentiert. Ich halte dies für einen fatalen Trugschluss bei einem Spiel mit nach wie vor enormem Potential. Obwohl es schon im - sprichwörtlich - verflixten 7ten Jahr angekommen ist, ist es trotz Turbines redlichen Bemühungen es tot zu kriegen noch am Markt... aber wie lange noch :/
    Ganz ehrlich...Ich habe mich lange gesträubt gewisse Meinungen bezogen auf den niedergang von Lotro zu befürworten...
    Doch so langsam aber sicher bin ich wie viele an dem Punkt angekommen wo sich einem dieser Gedanke nunmal aufdrängt!
    Ich kann diesem Post hier nur beipflichten! Lotro hat mit Helms Klamm entgültig einen Tiefpunkt erreicht... Das Spiel ist zu einem Solospiel verkommen...
    In den Sippen ist nichts mehr los und wenn man mal ne Ini/Raid startet kommt es einem so vor wie auf ner Kaffeefahrt! Man braucht noch nichtmals einen Tank, geschweige
    denn einen Heiler. Alles OP .. ausser die Mobs
    Es ist einfach langweilig und total uninteressant sich in den Inis zu tummeln mit dem wissen ich kann /AFK gehen.
    Der nächste Punkt ist das leveln von Twinks... Leveln war ja schon immer so eine Sache. Zumindest mit dem Schwierigekeitsgrad,... doch auch hier greift das Sytem des
    totalen OP-seins.
    In den BB's hat man nix zu tun... in den Inis auch nicht.. beim leveln noch viel weniger... ne Super Turbine...
    Freu moch schon auf den Fangorn und Isengard BB... Endlich Bäume befehligen.. JUHUUU *Ironie off*

Quote Originally Posted by Rosh83 View Post
    Freu moch schon auf den Fangorn und Isengard BB... Endlich Bäume befehligen.. JUHUUU *Ironie off*
    Vielleicht wird ja der Schwierigkeitsgrad dadurch erhöht, dass man die Bäume nur in altem Entisch kommandieren kann, und es dafür keine vorgefertigten Befehle mehr gibt.

Quote Originally Posted by Iarnael View Post
    Vielleicht wird ja der Schwierigkeitsgrad dadurch erhöht, dass man die Bäume nur in altem Entisch kommandieren kann, und es dafür keine vorgefertigten Befehle mehr gibt.

Oder man sitz auf einem ent und guckt einfach zu ^^

Page 9 of 17 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LastLast