We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 12 of 17 FirstFirst ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LastLast
Results 276 to 300 of 407
    Ach ja, und Erebor begehbar wäre auch was schönes, dann müssten sie aber auch erstmal eine gebietliche Verbindung dazu haben, also nördliche Düsterwald und die Gegend um Esgaroth als Regionen eingeführen. Ein Tor zu den Instanzen wie bei allen anderen Clusters wäre dann auch nicht schlecht, wobei das sich hier als schwer erweisen würde, da wenigstens die Raids und die Thal-6-er in der Zukunft spielen und einen Vorausblick darstellen - wie kann man irgendwo ein Tor zu einer Ini in der Zukunft lore-gerecht darstellen?? Die 3-er gingen vllt. - Iorbar und Billwiss kann man ins Nebelgebirge packen. Krabbeltal in das nördliche Spinnengebiet im südlichen Düsterwald, oder in eine später möglicherweise dazu kommende Region nördlicher Düsterwald...

Das Ding mit der Zukunft hab ich nicht ganz verstanden: Der Hobbit spielt in der Vergangenheit. Bin ja nicht so der Lore-Spezi, daher weiß ich nicht, wie die ganze Gegend um den Erebor "aktuell" aussieht.

Quote Originally Posted by Lairja View Post
    Das Ding mit der Zukunft hab ich nicht ganz verstanden: Der Hobbit spielt in der Vergangenheit. Bin ja nicht so der Lore-Spezi, daher weiß ich nicht, wie die ganze Gegend um den Erebor "aktuell" aussieht.
    Das Ganze hat auch nichts mit dem Hobbit zu tun, darf es auch nicht, da Turbine die Lizenz dafür nicht hat. Smaugs Feuer ist eine kleine Lücke, die sie dort im Rahmen der Lizenz als Referenz einbauen konnten. Die Ereignisse des Erebor-Clusters spielen ca. zur Zeit der Belagerung von Minas Tirith bis kurz nach der Zerstörung des Einen Ringes. In der Zeit wurde Erebor mitsamt der Menschen von Thal von einer anderen Ostlingsarmee belagert. Diese löste sich auf, als die Kunde von der Zerstörung des Ringes den Norden erreichte.

Demzufolge sind die 3-er Inis mehr oder minder frei erfunden und haben nichts mit dem Hobbit zu tun aber auch keine explizite Erwähnung im Herrn der Ringe. Die Glocken von Thal spiegelt die Evakuierung der Stadt wieder, als die Menschen die Stadt verlassen, um im Einsamen Berg Schutz zu suchen. Die Flucht zum Einsamen Berg ist dann die Verteidigung eben dieser Menschen, damit sie heile ankommen, wobei gleich zu Beginn der Raids Bards Sohn, Herrscher von Thal getötet wird (ob in der Sequenz der dortige Zwergenherrscher auch getötet wird, weiß ich nicht mehr). Die Menschen und Zwerge suchen dann Schutz hinter den Mauern des Erebor, so dass die Ostlinge dann versuchen, die Zwerge und Menschen "auszuräuchern", also der Teil ist wieder frei erfunden. Hierbei versuchen die Ostlinge die Zwerge und Menschen mit den giftigen Dämpfen entweder aus Erebor hinauszutreiben, wo sie eine leichte Beute wären oder sie in Erebor ersticken/vergiften zu lassen. Den Namen für diese Maschine haben die Ostlinge mit Smaugs Feuer gezielt als Referenz an Smaug ausgesucht, weil der Name noch immer Furcht verbreitete. Als die Kunde der Zerstörung des Ringes kommt, kommt es zum Chaos unter den Truppen der Ostlinge und die Eingesperrten wagen einen Ausfall, wo sie den 2 größten Waffenmeistern und Zwillingen der Ostlings-Armee in einem letzten Kampf gegenüber stehen - die 2 Trolle. Danach endet die Belagerung des Einsamen Berges.

Bis auf eben diese 2 Waffenmeister und Smaugs Feuer spiegelt dies die Handlung im Norden während der Geschehnisse im Süden wieder. Einer der Zwegre von Erebor, ich glaube Gloin, Gimlis Vater, erzählt während der Ratssitzung in Bruchtal, wo über das weitere Vorgehen bezüglich des Ringes beraten wird, dass ein Botschafter Mordors (Saurons Mund glaube ich) zu ihnen kam, und gedroht hatte, dass sie sich Mordor anschließen sollen oder untergehen sollen.
    Diese Belagerung ist also nur die versuchte Erfüllung dieses Versprechens/dieser Drohung unter Führung Khamuls, des zweitstärksten Ringgeistes.

Als der Ring zerstört war und Thal/Erebor wieder befreit war, setzten die Elben von Lothlorien über den Anduin und schleiften die Festung Dol Guldur. Ob die Handlung in "Die Belagerung des Düsterwaldes" eben diese Handlung ist, kann ich nicht sagen, aber ich glaube nicht, da es laut Lore einfach zu früh ist und für einen Vorausblick fehlen entsprechende Hinweise. Es könnte also eine Art erster, gescheiterter Versuch sein, laut Epos scheint es auch so von Turbine dargestellt worden zu sein. Ergo: Es kann immer noch das Düsterwald/Dol Guldur Cluster 2.0 kommen... ;D

Oder wenigstens die Inis sind ein Vorblick auf eben diese Geschehnisse nach dem Zerstören des Ringes.

Ich hoffe, das hat Licht ins Dunkel gebracht.

Orodbril

Quote Originally Posted by Orodbril View Post
    Das Ganze hat auch nichts mit dem Hobbit zu tun, darf es auch nicht, da Turbine die Lizenz dafür nicht hat. ...
    Das ist nicht richtig. Turbine hat die Lizenz für MMOs zu den Büchern "Der Hobbit" und "Der Herr der Ringe". Nicht jedoch für "Das Silmarillion".

...Turbine, Inc. announced today that in the wake of the global success of The Lord of the Rings Online™: Shadows of Angmar™, named the 2007 PC Game of the Year*, it has reached an agreement with Tolkien Enterprises to extend it's license to develop Massively Multiplayer Online Roleplaying Games (MMORPG) based on The Hobbit and The Lord of the Rings by J.R.R. Tolkien to 2014 with additional options to extend the rights until 2017....
    Siehe http://massively.joystiq.com/2008/02...-lotr-license/

Quote Originally Posted by Lairja View Post
    Unter http://ardapedia.herr-der-ringe-film...dex.php/Erebor und http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Thal findest du kurze Abschnitte dazu. Der von Turbine geschaffene Kampf gegen die Ostlinge passt dazu.
    Last edited by Thodorin; Feb 21 2014 at 04:20 AM.

Quote Originally Posted by Bedalin View Post
    Also da sich die Frage rein auf die Überarbeitung bezieht,denke ich mal,dass es dazu eine kleinere neue Region in Eriador gibt,neben dem neuen Gebiet bei Rohan.
    Wo ließt du das raus? Ich nirgendwo. Trollhöhen usw. werden überarbeitet, also in Hinsicht der Grafik und Queststränge verbessert. Aber neu? Würde mich wundern, außer Quests. Musterbeispiel ist Evendim: Aufwertung der Grafik, insgesamt mehr Quests und EP da die "Übergänge" zwischen Quests häufig nicht als Folgequests gelten, unten in Hafergut etwas Rollenspiel-Questen... Mehr erwarte ich nicht.

Sollten sie tatsächlich ein neues, kleines Gebiet rausbringen, das nicht auf dem Weg der Gefährten (Gondor) liegt, dann tippe ich eher auf Rhovanion statt Eriador. Wie gesagt, lese ich nirgendwo raus.

Quote Originally Posted by Gildintar View Post
    Dan sollen sie den Erebor begehbar machen ! Ich will die Pracht des Erebors sehen, auch wenn sie nicht mit dem Film mithalten können. Die 2te Halle in Moria zeigt, dass die Grafiker doch etwas drauf haben. Die Steinenen Bäume sind wirklich genial und ein Augenöffner, schade das man im Film wenig von Moria sieht, hätte gerne Durins Thron oder den Steinrat gesehen. [...]
    Moria ist lange her...
    Auch mit einer Expansion Richtung Erebor rechne ich nicht. Wie schon angemerkt wurde, dauert die Überbrückung der noch nicht erstellten Gebiete viel zu lange. Und ich glaube auch nicht, dass man in einem ewig langen Sitzungsspiel (vergleichbar mit dem Monsterspiel) einen Thalmenschen/Ereborzwerg/Waldelben erstellen und dort questen darf... Wäre natürlich richtig cool, am besten auch noch mit intelligenten Mobs (rufen sich gegenseitig zu Hilfe, schleichende Patrouillen überall, Katapultbeschuss in einer Region, einen Seuchebuff vergleichbar mit der Kälte in Forochel usw.). Aber nein, kommt nicht...

Wahrscheinlich kommen wir Richtung Gondor etwas weiter, davor noch etwas in der Isengart-Gegend (Fangorn; irgendwas an Rohans Westgrenze; das Land des Dunland-Rohirrim-Mischvolkes am Fluss Adorn, Nachfahren von Freca und Wulf, also westlich der Pforte von Rohan; ...).

Sicher ist: Etwas wird irgendwann kommen, und es wird wie die Limklar-Schlucht der typische Hinhalt-Endcontent sein.

Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Das ist nicht richtig. Turbine hat die Lizenz für MMOs zu den Büchern "Der Hobbit" und "Der Herr der Ringe". Nicht jedoch für "Das Silmarillion".

Siehe http://massively.joystiq.com/2008/02...-lotr-license/
    Danke für die Info, war mir neu.

Ich dachte, sie hätten für beides keine Lizenz. ^^

Gondor denke ich aber mal nicht, da ein solches Update mehr oder minder für Ende des Jahres geplant und explizit in Kates Brief erwähnt wurde...

[...] Gondor denke ich aber mal nicht, da ein solches Update mehr oder minder für Ende des Jahres geplant und explizit in Kates Brief erwähnt wurde...
    An Gondor glaube ich wie gesagt auch nicht, das wäre ja genug Stoff für 1-3 weitere AddOns vorhanden.
    Ich meinte, dass die Entwickler mit den nun erscheinenden Gebieten entweder die Rohan-Gegend weiter ausbauen könnten ["davor noch etwas in der Isengart-Gegend (Fangorn; irgendwas an Rohans Westgrenze; das Land des Dunland-Rohirrim-Mischvolkes am Fluss Adorn, Nachfahren von Freca und Wulf, also westlich der Pforte von Rohan; ...)"] oder sich jetzt schon weiter auf dem Pfad der Gefährten voranbewegen. Da wäre dann "Richtung Gondor" anzustreben, also 1. Aragorn + Legolas + Gimli + Graue Schar: Pfade der Toten, Erech, Gondors Küsten, Pelennor, Pelennor-Felder bzw. 2. Gandalf + Pippin: Minas Tirith bzw. 3. Rohirrim + Merry: Anorien, Druadan-Wald, Grauer Wald, Pelennor-Felder. Emyn Muil und Totensümpfe (also Frodo, Sam, Gollum) kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Schließlich begegnen die drei dort weder Mensch noch Ork, somit fehlen die Questgeber. Und ausschließlich Mobs mit einem Ring über dem Kopf zu treffen finde ich jetzt auch nicht sooo prickelnd...

Es ist bereits bekannt, dass Fangorn (mit dem zerstörten Isengart) als nächstes kommt. Danach der Pfad der Toten, Totensümpfe und Gondor. Jedes als Questgebiet für Vips kostenfrei und für die anderen im Shop erhältlich.

Wenn diese kleine Region die in Planung ist nicht Fangorn darstellt, könnte ich mir vorstellen das es etwas in Eriador ist. Oder eben die Emyn Muil, als Durchgangs Gebiet für das Questgebiet "Die Totensümpfe".

Quote Originally Posted by Gildintar View Post
    Es ist bereits bekannt, dass Fangorn (mit dem zerstörten Isengart) als nächstes kommt. Danach der Pfad der Toten, Totensümpfe und Gondor. Jedes als Questgebiet für Vips kostenfrei und für die anderen im Shop erhältlich.

Wenn diese kleine Region die in Planung ist nicht Fangorn darstellt, könnte ich mir vorstellen das es etwas in Eriador ist. Oder eben die Emyn Muil, als Durchgangs Gebiet für das Questgebiet "Die Totensümpfe".
    Warner hat bei Turbine Leute aufgrund der Gewinnmaximierung entlassen, trotzdem kommen die nächsten Regionen für VIPs kostenlos raus, und das sind komischerweise nicht wenige.
    Irgendwie kapiere ich das nicht.

Wenn in diesem Jahr so viele neue Regionen für Lau kommen, sollte Turbine öfter mal Leute entlassen o.O
    .

Nein Turbine hat den Plan gemacht, dieses Jahr nur Gebiete zu veröffentlichen. Daher haben sie die Leute für Instanzen, Klassen und Balancing gefeuert.

Wobei Balancing benötigt weder Instanzen noch Klassen Developer.
    Da müssen die NPC_Skills (mehr Crit) und NPC_Templates (mehr Moral und mehr Schaden) übergearbeitet werden.
    Das macht eigentlich der Core Developer oder Templatedesigner.

Quote Originally Posted by Hecki View Post
    Warner hat bei Turbine Leute aufgrund der Gewinnmaximierung entlassen, trotzdem kommen die nächsten Regionen für VIPs kostenlos raus, und das sind komischerweise nicht wenige.
    Irgendwie kapiere ich das nicht.
    Dann stell dir mal vor, du hättest kein LTA, sondern ein Abo, dann kapierste es.
    Stick them with the pointy end.

Quote Originally Posted by Strider3x3 View Post
    Wo ließt du das raus? Ich nirgendwo. Trollhöhen usw. werden überarbeitet, also in Hinsicht der Grafik und Queststränge verbessert. Aber neu? Würde mich wundern, außer Quests. Musterbeispiel ist Evendim: Aufwertung der Grafik, insgesamt mehr Quests und EP da die "Übergänge" zwischen Quests häufig nicht als Folgequests gelten, unten in Hafergut etwas Rollenspiel-Questen... Mehr erwarte ich nicht.

Sollten sie tatsächlich ein neues, kleines Gebiet rausbringen, das nicht auf dem Weg der Gefährten (Gondor) liegt, dann tippe ich eher auf Rhovanion statt Eriador. Wie gesagt, lese ich nirgendwo raus.
    Schau mal,im Q&A wird die Frage explizit über die Überarbeitung der alten Gebiete gestellt:
    Quote Originally Posted by Sapience View Post
    [...]

Überarbeitung der Regionen

Frage 1: Mit Buch 13 bekommen wir Überarbeitungen bereits vorhandener Regionen. Gibt es Pläne zu neuen Inhalten in diesen Regionen oder handelt es sich um reine Überarbeitung?

Antwort: [Budgeford] - Es wird einen kleinen Teil mit neuen Inhalten neben der Überarbeitung der Regionen in Update 13 geben. Außerdem haben wir eine neue kleine Region in Planung, die in naher Zukunft zum Bereisen bereit sein wird (einige Zeit nach Update 13).
    [...]
    Wenn man nun die Frage(die sich auf Vorhandene Regionen bezieht(siehe Unterstrichene Passage) und den Rot markierten Teil der Antwort in Verbindung setzt,könnte man schon denken,dass sich diese kleine Region auf die Überarbeitung bezieht,und daher vermutlich in Räumlicher Nähe zu diesen Regionen zu finden ist,findest du nicht?

Danke für die Info, war mir neu.

Ich dachte, sie hätten für beides keine Lizenz. ^^

Gondor denke ich aber mal nicht, da ein solches Update mehr oder minder für Ende des Jahres geplant und explizit in Kates Brief erwähnt wurde...
    Jo Gondor würde ich auch erst am ende des Jahres vermuten(wohlgemerkt nur ein erstes Gebiet).Was danach folgt können uns nur die Sterne sagen(oder Turbine )

Quote Originally Posted by Filousia View Post
    Dann stell dir mal vor, du hättest kein LTA, sondern ein Abo, dann kapierste es.
    Für mich sind N + 29,95 immer noch mehr, als N + 0.
    Aber wer weiß. Vielleicht hat sich die Mathematik in den letzten 10 Jahren grundlegend geändert...
    .

Quote Originally Posted by Strider3x3 View Post
    An Gondor glaube ich wie gesagt auch nicht, das wäre ja genug Stoff für 1-3 weitere AddOns vorhanden.
    Ich meinte, dass die Entwickler mit den nun erscheinenden Gebieten entweder die Rohan-Gegend weiter ausbauen könnten ["davor noch etwas in der Isengart-Gegend (Fangorn; irgendwas an Rohans Westgrenze; das Land des Dunland-Rohirrim-Mischvolkes am Fluss Adorn, Nachfahren von Freca und Wulf, also westlich der Pforte von Rohan; ...)"] oder sich jetzt schon weiter auf dem Pfad der Gefährten voranbewegen. Da wäre dann "Richtung Gondor" anzustreben, also 1. Aragorn + Legolas + Gimli + Graue Schar: Pfade der Toten, Erech, Gondors Küsten, Pelennor, Pelennor-Felder bzw. 2. Gandalf + Pippin: Minas Tirith bzw. 3. Rohirrim + Merry: Anorien, Druadan-Wald, Grauer Wald, Pelennor-Felder. Emyn Muil und Totensümpfe (also Frodo, Sam, Gollum) kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Schließlich begegnen die drei dort weder Mensch noch Ork, somit fehlen die Questgeber. Und ausschließlich Mobs mit einem Ring über dem Kopf zu treffen finde ich jetzt auch nicht sooo prickelnd...
    Wie schon gesagt wurde: Totensümpfe und Pfade der Toten gelten bereits als gesicherte Gebiete. Deine Anmerkung zu Adorn und den Gebieten Richtung Andrast (wobei Andrast selbst wohl zu groß dafür sein wird). Was Anorien und den Druadan-Wald angeht, gehören sie faktisch gesehen eigentlich zu Gondor und waren deshalb in meiner Meinung (und in einem anderen Thread auch anderer Leute), dass dies die mögliche Gondor-Region für Ende des Jahres ist (zur Auswahl bisher: Anorien/Druadan für einen nördlichen Weg nach Gondor; Ithilien via Totensümpfe, Erech/Lamedon für einen südlichen Weg nach Gondor und gerade neu eingefallen, aber sehr abwegig: Fluss Adorn+Andrast als Reiseregion, um dann Anfalas als Gondor-Region einzuführen und die restlichen Lehen und Regionen Gondors dann in den nächsten 1-2 Erweiterungen). Also ich könnte mir deinen Adorn-Vorschlag oder die Emyn Muil als Weg zu den Totensümpfen vorstellen - aber ich vermute eher, dass es etwas im Norden (Rhovanion oder Eriador sei einmal dahingestellt) sein wird.

Aber wer weiß. Vielleicht hat sich die Mathematik in den letzten 10 Jahren grundlegend geändert...
    N = Abo aufs Jahr oder auch nur aufs Halbe + 0 vs. LTA/F2P + 29,95 bedeutet, auch wenn's dir natürlich nicht einleuchtet, dass ohne attraktives Abo mehr Einnahmen ausfallen als durch ein Großupdate reinkommen. Was Hecki sich ja, wie wir wissen, mit seinen LTA-Punkten kauft. Aber 0 + 0 ergab bei dir ja stets die abenteuerlichste Forenturnübungen. Und ja, ich weiß, dass wir jetzt 30 Posts lang darüber schwurbeln könnten, ich werds aber nicht machen.
    Stick them with the pointy end.

Quote Originally Posted by Filousia View Post
    N = Abo aufs Jahr oder auch nur aufs Halbe + 0 vs. LTA/F2P + 29,95 bedeutet, auch wenn's dir natürlich nicht einleuchtet, dass ohne attraktives Abo mehr Einnahmen ausfallen als durch ein Großupdate reinkommen. Was Hecki sich ja, wie wir wissen, mit seinen LTA-Punkten kauft. Aber 0 + 0 ergab bei dir ja stets die abenteuerlichste Forenturnübungen. Und ja, ich weiß, dass wir jetzt 30 Posts lang darüber schwurbeln könnten, ich werds aber nicht machen.
    Hätte man nur Isengart, Rohan und Helms Klamm nur für VIPs kostenlos rausgebracht....
    Im Übrigen steht das N in beiden Fällen für denselben Wert.
    .

Angry

Wiso macht ihr euch hier noch Gedanken ?

Turbine hat Seit fast 1 Jahr keinen Content mehr gebracht, gut Helms Klamm mit Grind aber Grind ist kein Motivation für Raidspieler. Helms Klamm ist einfach nur ein Schlechter Scherz alleine das neue Skillsystem ist ein Witz die hätten es beim alten lassen solln. Ist auch der Grund warum ich nicht mehr spiele. Im PvP wurde seit Jahren kein Finger mehr Krumm gemacht. Ich hab auch keine Lust mich bei soviel ignoranz was Turbine da an den Tag legt noch Kopf zu machen. Die scheissen ohnehin auf die Community und ihre Wünsche und was weis der Spielerrat schon was die COmmunity will, man braucht keinen Spielerrat mit irgendwelchen Leuten die eine absolute Minderheit sind, man muss die Community in Umfragen befragen und zwar INGame was sich ändern soll, den die im Forum sind auch die Minderheit

Ich logg zwar noch ab und zu ein zum chatten, aber was man an dem Spiel noch finden kann is mir unklar. Spiel ich lieber Battlefield oder nebenher bissl GW2, dort passiert immer was.
    Lotro since 2007

Quote Originally Posted by Sakuko View Post

Turbine hat Seit fast 1 Jahr keinen Content mehr gebracht, gut Helms Klamm mit Grind aber Grind ist kein Motivation für Raidspieler. Helms Klamm ist einfach nur ein Schlechter Scherz alleine das neue Skillsystem ist ein Witz die hätten es beim alten lassen solln. Ist auch der Grund warum ich nicht mehr spiele. Im PvP wurde seit Jahren kein Finger mehr Krumm gemacht. Ich hab auch keine Lust mich bei soviel ignoranz was Turbine da an den Tag legt noch Kopf zu machen. Die scheissen ohnehin auf die Community und ihre Wünsche und was weis der Spielerrat schon was die COmmunity will, man braucht keinen Spielerrat mit irgendwelchen Leuten die eine absolute Minderheit sind, man muss die Community in Umfragen befragen und zwar INGame was sich ändern soll, den die im Forum sind auch die Minderheit

Ich logg zwar noch ab und zu ein zum chatten, aber was man an dem Spiel noch finden kann is mir unklar. Spiel ich lieber Battlefield oder nebenher bissl GW2, dort passiert immer was.
    Wasn ein Raidspieler, kann man das essen ?

Is das vergleichbar mit den Leuten bei BF die weinen wenn sie mal auf der Verliererseite eine Runde beenden müssen, oder die eine Lebenskrise bekommen wenn die K/D zu schlecht ist ?

Quote Originally Posted by Sakuko View Post

Das sehe ich ähnlich: ein erkennbares Engagement von Turbine in Bezug auf HDRO ist kaum noch vorhanden. Wenn was kommt oder mal offiziell verlautbart wird, dann ist das vage und erwiesenermaßen sind das oft nur Lippenbekenntnisse. Es gibt immer noch zahllose Bugs etc. Wenn ich ein Produkt kaufe möchte ich es auch irgendwann mal spielen so wie es angekündigt war. Auf Feinabstimmung (in gegenwärtigem Zustand wohl eher Grobabstimmung) und Balancing möchte ich nicht ewig warten müssen (ja ich weiß, alles nicht so einfach usw. blabla). Es gibt eine Betaphase, viele der Dinge die im argen liegen waren damals schon bekannt, allein passiert ist gar nichts oder nur ungenügend.
    Ihr hört es ja nicht gerne, aber alles was im Moment mit dem Spiel und dem Drumherum passiert, zeigt für mich in eine eindeutige Richtung.

LTA und monadliche zahlungen kann man nicht in einen Wert (N) fassen.
    bei LTA ist N = 0 da man nichts mehr zahlt und bei montl. ist N = 13€

die formel lautet dann NLTA + 29,95 ist mehr als NLTA + 0

aber wenn ich monatlich 13€ ausgeben muss und dann noch gebiete extra kaufen würde, wäre das ein tiefschlag und nicht tragbar. dafür ist das abomodell zu teuer als das man gebiete noch bezahlen sollte. das ist das, was Filousia sicher meinte. Für LTA spieler, die eh nichts bezahlen, ist ein kostenloses packet eine andere sicht der dinge.
    Last edited by Miss_Adriell; Feb 24 2014 at 05:57 AM.

Ausserhalb eines AddOn, dürfte eigentlich keine Bezahlte Content (Gebiete,Quests, usw.) geben.
    Zum Beispiel, im laufe dieses Jahres alle Content Erweiterungen sollten kostenlos werden und zwar für alle Spieler.
    Wie die Bücher damals.

Und ganz genau genommen ist beim LTA N nicht Null, sondern geht gegen Null^^...schließlich hat man mit dem LTA quasi eine Vorauszahlung geleistet, womit für jeden zusätzlichen Monat der auf die "Gesamtlaufzeit" gerechnete Monatsbeitrag immer kleiner wird.

So, und jetzt genug der Mathematik^^

wenn man ein LTA vor sechs jahren(releas) abeschlossen hat ist man heute bereits ein wenig im + bereich unterwegs...
    Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

richtig. als ich damals mein lta abgeschlossen habe, stand ich vor der frage: "lohnt es sich und spiele ich noch weitere 1 1/2 jahre dieses spiel um die 13 € raus zubekommen?"

gut seit dieser frage sind fast 7 jahre vergangen^^

Page 12 of 17 FirstFirst ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LastLast