We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 24 of 24

PVMP Videos mit 95

Wenn jemand Videos aus den Etten seid dem Update findet,kann er/sie diese gern hier posten.

Hier welche die ich gefunden habe:
    Schurke auf maiar:
    http://www.youtube.com/watch?v=D70mpHHv7Ys&hd=1

http://www.youtube.com/watch?v=_-_AMEO10rI&hd=1

Runi auf Gwaihir:
    Part 1:
    http://www.youtube.com/watch?v=yn-DOVRujX8&hd=1

Part 2:
    http://www.youtube.com/watch?v=c0HI9...re=c4-overview

Warg/Schnitter auf Anduin/Vanyar:

http://www.youtube.com/watch?v=mm4XTP9vGYk&hd=1

Warg auf Anduin/Gwaihir:
    http://www.youtube.com/watch?v=vgpWTPU6RB8

Barde auf Anduin(Umathriel):
    http://www.youtube.com/watch?v=NV5TYTo7PDQ

Schnitter auf Vanyar:
    http://www.youtube.com/watch?v=34E4z-xOOUA&hd=1

Umathriel als Warg R11(Kozfit) auf Morthond:

https://www.youtube.com/watch?v=b_SdH7csVwQ

Nelt R15 (Schurke) auf Anduin:

https://www.youtube.com/watch?v=xhs3HbXn-QI

Ragok R12 (Schnitter) auf Gwaihir:

https://www.youtube.com/watch?v=CuGQN-C0xcg

Channel von Lotro Taunt(Videos mit Warg und Schnitter)

http://www.youtube.com/channel/UC0SH...?feature=watch
    Last edited by Kasius; Jan 26 2014 at 02:30 PM.

Ich beziehe mich mal nur auf das Video im ersten Link. Gwaihir kann ich nicht einschätzen und das zweite habe ich nach paar Sekunden abgebrochen, weil die Quali einfach schlecht ist.

Beim Intro hätten es auch gefühlte 10 Stunden weniger sein können, ansonsten passt das technische.

Was den Inhalt angeht, nun ja da hätte ich an Deiner Stelle einfach noch gewartet und mal paar würdige Gegner und gute Kämpfe mehr gesammelt. So sind es einfach viel zu viele Lowranks mit wenig WM. Und ja ich weiß um die (fehlende) Duellkultur auf Maiar. Aber außer dem Kampf gegen Schmelzer ist halt in dem Video wenig dabei. O.k. Eugen noch, aber Warg ist halt auch nur 'nen MP-Twink bei ihm. Ich weiß nicht mal, ob der überhaupt schon vollen WM hat.
    Last edited by Arathilion; Dec 31 2013 at 12:28 PM.

Bring me my bow of burning gold:Bring me my arrows of desire:Bring me my spear:O clouds unfold!Bring me my chariot of fire.
    R15: HNT - R11: BLA, STK - R10: CPT, DEF - R9: MNS - R8: BUR, LRM

Quote Originally Posted by Arathilion View Post
    Ich beziehe mich mal nur auf das Video im ersten Link. Gwaihir kann ich nicht einschätzen und das zweite habe ich nach paar Sekunden abgebrochen, weil die Quali einfach schlecht ist.

Beim Intro hätten es auch gefühlte 10 Stunden weniger sein können, ansonsten passt das technische.

Was den Inhalt angeht, nun ja da hätte ich an Deiner Stelle einfach noch gewartet und mal paar würdige Gegner und gute Kämpfe mehr gesammelt. So sind es einfach viel zu viele Lowranks mit wenig WM. Und ja ich weiß um die (fehlende) Duellkultur auf Maiar. Aber außer dem Kampf gegen Schmelzer ist halt in dem Video wenig dabei. O.k. Eugen noch, aber Warg ist halt auch nur 'nen MP-Twink bei ihm. Ich weiß nicht mal, ob der überhaupt schon vollen WM hat.
    Das der Schurke nicht unbedingt der beste Spieler ist,ist mir auch klar,aber immerhim ist er jemand der sich noch die Mühe für nen Video macht.
    Was irgendwelche Duelle auf Maiar angeht,da kann ich wenig zu sagen da ich nur auf Anduin und Vanyar unterwegs bin.

Hier noch ein Schnitter von Vanyar:

Hierzu kann ich sagen:Sehr guter und vorallem fairer Schnitter(Er spielt sogar extra ohne Ork Waffen Schaden)

Quote Originally Posted by Kasius View Post

Hierzu kann ich sagen:Sehr guter und vorallem fairer Schnitter(Er spielt sogar extra ohne Ork Waffen Schaden)
    Was genau ist daran fair? Er verliert gegen einen Kundigen, der rund 20% seiner Fertigkeiten nutzt, kämpft Unentschiedenen gegen einen Hauptmann dessen Schadenszahlen mich (selbst Main HM) beinahe zum Weinen bringen... danach habe ich abgestellt. Das waren keine Duelle mit dem Prinzip des sich gegenseitig Messens. Das waren völlig degenerierte durch epileptisches Movement pseudoprofessionell aussehende "Stock-auf-den-Kopf"-Kämpfe als Synonym für primitives dumm sein. Vielleicht sollte der Schnitter sich überlegen, seinen Feuerschaden rauszunehmen, Orc-Craft Schaden zu fahren und alles zu ziehen was nötig ist um zu gewinnen. Dagegen können viele Freep-Klassen ohne weiteres mithalten, wenn sie nicht von einarmigen gespielt werden.

Dieser Selbstversuch einer Balance durch beabsichtigtes Schlecht Sein ist so was von lame.
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

Tyrant Gate, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

Quote Originally Posted by OverlordGate View Post
    Was genau ist daran fair? Er verliert gegen einen Kundigen, der rund 20% seiner Fertigkeiten nutzt, kämpft Unentschiedenen gegen einen Hauptmann dessen Schadenszahlen mich (selbst Main HM) beinahe zum Weinen bringen... danach habe ich abgestellt. Das waren keine Duelle mit dem Prinzip des sich gegenseitig Messens. Das waren völlig degenerierte durch epileptisches Movement pseudoprofessionell aussehende "Stock-auf-den-Kopf"-Kämpfe als Synonym für primitives dumm sein. Vielleicht sollte der Schnitter sich überlegen, seinen Feuerschaden rauszunehmen, Orc-Craft Schaden zu fahren und alles zu ziehen was nötig ist um zu gewinnen. Dagegen können viele Freep-Klassen ohne weiteres mithalten, wenn sie nicht von einarmigen gespielt werden.

Dieser Selbstversuch einer Balance durch beabsichtigtes Schlecht Sein ist so was von lame.

Ich gehe mal stark davon aus,dass du von Duellen auf Vanyar wenig Ahnung hast.
    Es ist hier üblich mit so wenig Fertigkeiten zu spielen wie möglich.
    Ich meine wäre es nicht langweilig wenn ein Schnitter mit Dauerhaften Zorn oder ein Schurke mit 2mal Ausweichen,ein Kundi mit Wasserkunde usw spielt?
    Dann würde sich nähmlich die bessere Klasse/Critluck im Gegensatz zum besseren Spieler durchsetzen.Außerdem kann ja jeder so spielen wie er will.
    Und bevor du Weiter meckerst kannst du ja ein deiner Meinung nach besseres Video Posten.
    Oder lad selbst eins hoch.

Frohes neues Jahr

Ich gehe mal stark davon aus,dass du von Duellen auf Vanyar wenig Ahnung hast.
    Es ist hier üblich mit so wenig Fertigkeiten zu spielen wie möglich.
    Ich meine wäre es nicht langweilig wenn ein Schnitter mit Dauerhaften Zorn oder ein Schurke mit 2mal Ausweichen,ein Kundi mit Wasserkunde usw spielt?
    Dann würde sich nähmlich die bessere Klasse/Critluck im Gegensatz zum besseren Spieler durchsetzen.Außerdem kann ja jeder so spielen wie er will.
    Und bevor du Weiter meckerst kannst du ja ein deiner Meinung nach besseres Video Posten.
    Oder lad selbst eins hoch.

Frohes neues Jahr
    Ich kenne sehr wohl die Vanyar Duellkultur, allein deswegen weil vereinzelt andere Personen versuchen sie auf anderen Server durchzusetzen. Ich als Hauptmann kann zum Beispiel sagen, dass es überhaupt erst spannend wird wenn mein Gegner alles zieht was er hat. "Wow, ich habe einen Schnitter besiegt, der mit 20% seiner Fertigkeiten spielt und mit Absicht durch ne falsche Schadensart 40% weniger Schaden macht. Das war mega spannend und äußerst fordernd." Der bessere Spieler setzt sich immer durch. Wenn nicht, war er nicht wesentlich besser als der andere. Denn woran machst du besser fest? Movement? Rota? Das sind Sachen, die man einem Affen in 2 Tagen beibringen kann und die sind nur entscheidend, wenn der Gegner ne völlige Banane ist. Und in dem Falle gewinnt dann auch der "bessere" Spieler. Critglück ist immmer (!) ein Faktor, weswegen Duelle grundsätzlich sinnfrei sind. Verwüste ich auch nur einmal mit meiner Berührung auf dem Hauptmann verlierst du, da kannst du der Beste Spieler aller LotrOServer sein. Dasselbe gilt auch für Devastating Blow. Und wenn ich beides nicht mehr benutzen darf, kann ich mich direkt auf Autoattack beschränken. Bei den meisten Fertigkeitenbeschränkungen geht es ja nicht einmal und Skills die Critten können. Ausweichen, Vanish, Messerkampf, allerlei Bubbles und Selfheals... so eine Art von Duell ist kein Duell mehr, sondern eine stupide Punkteschieberei.

Ich verstehe worauf gate hinauswill und teilweise hat er auch Recht. Duelle kann man nur noch sehr selten auf Open beziehen. Es hat einfach nix gemeinsam. Andererseits versteh ich auch Unites.

Noch etwas. Ich denke das dieser Thread einfach nur PvP Vids zeigen soll, also ich habe nix gegen eine Diskussion, allerdings hoffe ich das du, Unites, die neusten Vids immer oben aktualisiierst. Das würde ich gut finden.

Ps.: Gate sach mal warum antwortest du mir nicht mehr ingame ? Wäre cool, wenn wa wieder mal ne Runde schnacken mein Guter, Ich wünsche dir und auch allen anderen ein frohes, gesundes neues , erfolgreiches RL - Jahr mit natürlich viel Spaß in Lotro ! : )

Grüße Benny
    Oldkyra ( ehemals Kyrazor) - Stalker - Rank 15 - Anduin | Kyrazor- Reaver- Rank 13 - Anduin | Kyrakaf - Warleader - Rank 10 - Anduin

Quote Originally Posted by OverlordGate View Post
    Ich kenne sehr wohl die Vanyar Duellkultur, allein deswegen weil vereinzelt andere Personen versuchen sie auf anderen Server durchzusetzen. Ich als Hauptmann kann zum Beispiel sagen, dass es überhaupt erst spannend wird wenn mein Gegner alles zieht was er hat. "Wow, ich habe einen Schnitter besiegt, der mit 20% seiner Fertigkeiten spielt und mit Absicht durch ne falsche Schadensart 40% weniger Schaden macht. Das war mega spannend und äußerst fordernd." Der bessere Spieler setzt sich immer durch. Wenn nicht, war er nicht wesentlich besser als der andere. Denn woran machst du besser fest? Movement? Rota? Das sind Sachen, die man einem Affen in 2 Tagen beibringen kann und die sind nur entscheidend, wenn der Gegner ne völlige Banane ist. Und in dem Falle gewinnt dann auch der "bessere" Spieler. Critglück ist immmer (!) ein Faktor, weswegen Duelle grundsätzlich sinnfrei sind. Verwüste ich auch nur einmal mit meiner Berührung auf dem Hauptmann verlierst du, da kannst du der Beste Spieler aller LotrOServer sein. Dasselbe gilt auch für Devastating Blow. Und wenn ich beides nicht mehr benutzen darf, kann ich mich direkt auf Autoattack beschränken. Bei den meisten Fertigkeitenbeschränkungen geht es ja nicht einmal und Skills die Critten können. Ausweichen, Vanish, Messerkampf, allerlei Bubbles und Selfheals... so eine Art von Duell ist kein Duell mehr, sondern eine stupide Punkteschieberei.
    Das Duelle ich sag mal recht vorhersehbar sind wenn fast alles richtig gute weggelassen wird ist mir klar,jedoch hat sich dieses Denken bei uns durchgesetzt.
    Je mehr ich gegen gleichspielende Gegner weglassen kann ohne stark zu verlieren,desto mehr Spaß macht's .(Mir zumindestens.)
    Das der Rote Hm eine sehr starke Duellklasse ist,ist mir klar.Zumal aber niemand deine oder generelle Künste und Faktoren für Duellausgänge eines HM kritisiert.Sicherlich haben Duelle wo alles benutzt wird ebenfalls ihren Reiz.(und sie haben auch ihre Berechtigung auf Vanyar).
    Unfair wird's erst wenn eine Seite alles benutzt(Bsp nen Heilhüter usw) und die andere Seite garnichts.
    Zum Movement:
    Ich denke nicht das gutes Movement wirklich so einfach zu erlernen ist.Gutes Movement zeichnet sich mMn dadurch aus, das der Gegner so wenig und du selbst so viel wie möglich an Fertigkeiten raus bekommst.Nen Gutes Bespiel dafür ist Kalyna(R15 schurke von Vanyar),der sich mit sowas recht intensiv beschäftigt hat.

Ich habe schon vor jegliche Videos aufzulisten,sofern noch welche gedreht werden.
    Bisher haben einige PVP Regisseure seid 95 noch nichts neues geliefert,was aber auch daran liegt das richtiges pvp erst seid 12.1 einigermaßen möglich ist.
    Da wird sicherlich so einiges kommen.

@Benny

Du wärest einer dieser.
    Dein letztes warg/Schnitter Video ist länger her,ich würd mich aufjedendall freuen.

Ansonsten möchte ich noch ein Thema anreißen:
    Wie hat sich eurer Meinung nach das Verhältnis und die Stärke der einzelnen Klassen verändert,nachdem Helms Klamm released wurde?
    Welche Klassen wurden stärker/schwächer?
    Was ist zu stark/schwach/generell kritikwüdig und könnte verbessert werden.

Ich sag's mal so,das Pvp war devinitiv schonmal besser.

Gruß Kasius

Edit sagt:
    Hätte ich mal lieber nichts gesagt,hier ist das Video von kyra:
    Last edited by Kasius; Jan 01 2014 at 11:54 AM.

Zu dem Schnitter kann man sagen das diese Klasse momentan die stärkste ist aber die stärksten skills werden nicht benutzt im Duell aber die 3 skills die benutzt werden zeigen dass es jeder könnte diese Duelle so zu spielen und das ist schade da steht absolut kein können hinter können ist es als spf ohne ausweichen und fallen seinen Gegner zu besiegen der alles zündet aber so jemand gibt es nicht auf den Servern weil das pvp für solche Spieler viel zu unatrakriv ist

Edit sagt:
    Hätte ich mal lieber nichts gesagt,hier ist das Video von kyra:
    Als ich das Video sah, lief mir eine kleine Träne das Gesicht runter. Was bringen Rota, Movement oder Krits wenn man nicht weiß, dass der neue Fell-Wrought Damage jegliche Minderung außer Kraft setzt und das Feld gegen eben jene Minderung somit keinerlei Wirkung mehr zeigen kann? Damit kommen wir zur obersten Priorität, die meiner Meinung nach einen guten Spieler ausmacht: Das Wissen um die eigene Klasse, alle anderen (vor allem gegnerische) Klassen und das Wissen um alle vorhandenen Spielmechaniken. Wissen ist Macht. Und mit dieser Macht ist es ein leichtes, den Rest zu kontrollieren.

Ich weiß nicht woher du weißt, das ich das nicht wissen sollte, das das Feld sinnlos ist, wenn man auf Hassschaden ist Gate. Ganz sicher hatte ich es nur bei den Npcs mit lvl 95 verwendet und der Grund dieser mächtigen Demonstration warum ich diese Npcs haue, stand auch da, nachdem sie besiegt worden sind.
    Noch etwas : Du weißt ich mag dich, aber manchmal geht mir deine egoistische Art voll aufn Keks. Wenn du schreibst , das Wissen über alle Klassen Macht bedeutet, was es ja auch ist und ich weiß auch das ich dir was dieses Wissen betrifft seid den neuen Änderungen bestimmt nicht das Wasser reichen kann, dann frage ich mich wirklich ganz ehrlich warum du nicht alle Freeps und alle Monster perfekt spielen kannst.

Achso .... jeder spielt wie er will....
    Oldkyra ( ehemals Kyrazor) - Stalker - Rank 15 - Anduin | Kyrazor- Reaver- Rank 13 - Anduin | Kyrakaf - Warleader - Rank 10 - Anduin

Beim Runi Video scheint es, als kann man drücken was man will und die MP`s fallen um. Jedenfalls hat er keine durchdachte Skillreihenfolge.
    Sind schon anständige 95ger Rüstungssets vorhanden? Freeps werden warscheindlich bald noch stärker.

Und wenn er bei 1 vs 3 mit mehr Stuns und slows auf MP Nr.2+3 arbeiten würde wäre es noch unfairer.
    Last edited by GIGU; Jan 02 2014 at 11:49 AM.
    Zweiter Marschall Gigorin Strohrum
    Gigets-Wächter (85)|Gigats-Kundi (85)|Giglas-Schurke (75)|Gigu (65)
    Wo man mich findet: GW2 Server: Piken-Platz, WvW [url]www.menelya.com[/url]
    [url=http://www.sysprofile.de/id166445][img]http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-166445.jpg[/img][/url]

Quote Originally Posted by KaikuuZulax View Post
    Ich weiß nicht woher du weißt, das ich das nicht wissen sollte, das das Feld sinnlos ist, wenn man auf Hassschaden ist Gate. Ganz sicher hatte ich es nur bei den Npcs mit lvl 95 verwendet und der Grund dieser mächtigen Demonstration warum ich diese Npcs haue, stand auch da, nachdem sie besiegt worden sind.
    Noch etwas : Du weißt ich mag dich, aber manchmal geht mir deine egoistische Art voll aufn Keks. Wenn du schreibst , das Wissen über alle Klassen Macht bedeutet, was es ja auch ist und ich weiß auch das ich dir was dieses Wissen betrifft seid den neuen Änderungen bestimmt nicht das Wasser reichen kann, dann frage ich mich wirklich ganz ehrlich warum du nicht alle Freeps und alle Monster perfekt spielen kannst.

Achso .... jeder spielt wie er will....
    Ich hatte es angenommen, da du eine Rotation inklusive dem Feld in einem 95er Video zeigst, die de facto keine Anwendung mehr besitzt. Wen sollte sie also noch interessieren?

Und die Aussage Wissen sei macht bezog sich nicht einmal darauf, ich müsse alle Klassen perfekt spielen können. Dazu gehört auch eine gewissen (jedoch schnell erlernbare) Übung. Damit war gemeint, dass man mit seiner eigenen Klasse ein derart umfangreiches Wissen um die anderen Klassen und die Spielmechaniken besitzen sollte, dass man mit eben dieser eigenen Hauptklasse auf ausnahmslos jede Situation die richtige Entscheidung und Anwendung findet. Aber ja, mit eben jenem Wissen könnte man auch in Windeseile jede Klasse nahezu perfekt beherrschen. Da gibt es nur ein Problem: Die Muße diese ganzen Klassen auf 95 zu spielen und sie zu Equipen. Genau das ist der Grund, warum ich zum Beispiel maximal zwei 95er spiele. Das Jeder spielt wie er will Argument ist im Übrigen ein Casual-Argument!

Gate du bringst mich echt zur Weißglut . Man kann doch auch einfach Dinge mal zeigen, wie man die Anis interruppten kann für Leute die es einfach wissen möchten. Und es tut mir Leid, aber mich fragen ab und an Spieler und anhand eines Vids kann man das nicht besser erklären/zeigen/darstellen/erläutern.

Da du aber nur am rummosern bist, wie scheiße doch andere sind : Bitte dreh ein Vid von deiner Göttlichkeit, da du ja auf dem Olymp wohnst und versüße uns den Abend mit diesem. Ich würde mich echt drauf freuen, denn vielleicht lern ich auch nochwas.
    Und Gate wenn du magst komm Ts, aber verschone bitte diesen Thread mit deinen Texten, wie primitiv doch Duelle sind etc. Wenns dir nicht gefällt, dann ignorier es halt und spiel es nicht runter. Ich mag Fussball auch nicht, aber trotzdem sach ich nicht wie scheiße der und der Verein ist. Ich ignorier es einfach und hab meine Ruhe.

Frohes neues Mädels

Wegen Duellen:
    Ich vertrete ebenfalls die Meinung das alles ziehen mehr Fun macht. Es ist doch einfach nice wenn man gegen eine Klasse gewinnt, die im Prinzip die eigene in die Tasche stecken würde.
    Natürlich ist klar dass es gegen diverse Klassen einfach kein anstinken gibt.

Und zu Movement:
    Im Prinzip kann man doch selbst das beste Movement einfach aushebeln. Bei nem Melee duell einfach rückwärst laufen. Und schon kann der beste Spieler machen was er will.

Für die Videodreher:
    Macht doch einen gestellten kampf. Einfach als show, mit diversen kamerawinkeln.

Das der Schurke nicht unbedingt der beste Spieler ist,ist mir auch klar,aber immerhim ist er jemand der sich noch die Mühe für nen Video macht.
    Was irgendwelche Duelle auf Maiar angeht,da kann ich wenig zu sagen da ich nur auf Anduin und Vanyar unterwegs bin.

Hier noch ein Schnitter von Vanyar:

Über die spielerische Qualität von Celtric habe ich in meiner von Dir zitierten Aussage kein Wort verloren. Wer bin ich, dass ich mich darüber erheben möchte?! Wenn Du Dir da ein Urteil anmaßt, Deine Sache!

Mir ging es um zwei Sachen bei dem von mir bewerteten Video:
    1. Die technische Komponente: Die hat er, dafür dass es eines seiner ersten Versuche war, ganz gut hinbekommen - beim überlangen Intro kann man zur Not vorscrollen.
    2. Der Inhalt: Und da hab ich halt gesagt, dass mich die Kampfauswahl nicht überzeugt. Details siehe oben.

Oder um es mit den Worten eines PvP-Barden auf Maiar zu sagen: "Mehr isses nicht!"

Was die offtopic Diskussion angeht:
    Die Verfechter von "Skills weg lassen - damit es fair wird" lügen sich meist selbst in die Tasche. Fehlendes Balancing durch Kastrierung der Klassen zu ersetzen, würde nur wirklich richtig fair funktionieren, wenn dann alle mit Autoattack kämpfen (bei gleichem Grundschaden, Minderungen, Verteidigungs- und Moralwerten etc.). Nun solche Kämpfe wären auf Dauer aber etwas langweilig.

Alles andere sind doch dann meist subjektiv entworfene Grenzen, denen man sich unterwirft. Ob das fair ist, ist dann genau so subjektiv. Klar kann man solche Kämpfe machen, aber wer soll die denn ernst nehmen?

Mal davon abgesehen, dass der wichtigste Punkt nicht angesprochen wird: Der Respekt vor dem Gegner. Wenn sich jemand selber in der Wahl seiner erlaubten Mittel beschränkt, heißt das für mich, dass er den Gegner eigentlich nicht ernst nimmt.
    Es wäre das selbe, wie wenn im Fußball Bundesliga gegen Verbandsliga antritt und der Bundesligist tritt nur mit 8 Spielern an, nur damit es fair wird. Oder sich ein Boxer gegen seinen körperlich unterlegenen Gegner verpflichtet nur mit einer Hand zu kämpfen. Oder im Schach der Großmeister dem Patzer einen Turm vorgibt.
    Das wird es eventuell zu Show- und Spaßzwecken alles schon gegeben haben, aber in ernsten Wettkämpfen wohl nicht. Und in diesem Kontext sollte man eben auch die Duelle mit selbst auferlegten Grenzen einordnen.

Wobei, es ließen sich natürlich rp-konforme Begründungen für die Kastrierung in Duellen finden: minderbemittelte Orks, die zu blöd sind, richtig zu kämpfen. Elben, die Angst haben sich schmutzig zu machen und zu schwitzen und deshalb nur mit angezogener Handbremse vorgehen. Oder Elben, die vor Bewunderung des ausdefinierten Körpers ihres Gegners lieber in sexuellen Phantasien schwelgen anstatt richtig zu kämpfen.

In dem Sinne nicht alles so ernst nehmen.
    Last edited by Arathilion; Jan 06 2014 at 04:53 AM.

Bring me my bow of burning gold:Bring me my arrows of desire:Bring me my spear:O clouds unfold!Bring me my chariot of fire.
    R15: HNT - R11: BLA, STK - R10: CPT, DEF - R9: MNS - R8: BUR, LRM

Breggo auf Morthond *hust*

http://www.youtube.com/watch?v=zbKlK70btnk

Da bekommt er endlich mal die Anerkennung die er verdient.

Quote Originally Posted by Orkschnitzel1 View Post
    Breggo auf Morthond *hust*

http://www.youtube.com/watch?v=zbKlK70btnk

Da bekommt er endlich mal die Anerkennung die er verdient.
    Wow, das ist ja ein tolles Video!
    Dobb - Hobbit Burglar
    Thar - Dwarf Guardian
    ...
    [DE-RP]Belegaer
    R.I.P [DE]Anduin
    Visit my YouTube-Channel!

Umathriel als Warg R11(Kozfit) auf Morthond:

https://www.youtube.com/watch?v=b_SdH7csVwQ

Nelt R15 (Schurke) auf Anduin:

https://www.youtube.com/watch?v=xhs3HbXn-QI

Ragok R12 (Schnitter) auf Gwaihir:

https://www.youtube.com/watch?v=CuGQN-C0xcg

Channel von Lotro Taunt(Videos mit Warg und Schnitter)

http://www.youtube.com/channel/UC0SH...?feature=watch

http://www.youtube.com/watch?v=E-RaIgYlaU0

Rest ist Selbstbeweihräucherung

R14 Schnitter (Schmelzer) auf Maiar:

http://www.youtube.com/watch?v=BgBozFbAVnU