We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5

Helms Klamm Bugs

Ich empfehle jedem, bevor er seine Attribute auf den legendären Gegenständen fröhlich maxt und eventuell kiloweise für Schriftrollen zur Erhöhung der Stufen ausgibt, zu prüfen ob diese nach Helms Klamm überhaupt noch funktionieren!!!

Neben den wenigen in der Patchinfo erwähnten, bin ich beim Wächter über folgende 2 Attribute gestoßen, die genau NICHTS bewirken:
    -) Schaden durch heftigen Schlag (ursprünglich 750 Schaden --- + 10% = ... noch immer 750 Schaden!)
    -) Dauer des Angriffs (egal bei welchem Angriff ich geprüft habe ... vorher wie nachher keine Änderung der Dauer!)

Zur Veranschaulichung erwähne ich, dass ich nur EINE Waffe geprüft habe (6 Attribute - 2 korrupt) Saubere Ausbeute von 33% verbugt!!! Damit die Post ja nicht gelöscht wird, sage ich nichts weiter dazu ... ist glaub ich auch selbsterklärend.

Also um sinnlose Ausgaben zu vermeiden ... zuerst prüfen, ob die Attribute überhaupt noch was bewirken!!
    Cyaz

Quote Originally Posted by Azzid View Post
    Ich empfehle jedem, bevor er seine Attribute auf den legendären Gegenständen fröhlich maxt und eventuell kiloweise für Schriftrollen zur Erhöhung der Stufen ausgibt, zu prüfen ob diese nach Helms Klamm überhaupt noch funktionieren!!!

Neben den wenigen in der Patchinfo erwähnten, bin ich beim Wächter über folgende 2 Attribute gestoßen, die genau NICHTS bewirken:
    -) Schaden durch heftigen Schlag (ursprünglich 750 Schaden --- + 10% = ... noch immer 750 Schaden!)
    -) Dauer des Angriffs (egal bei welchem Angriff ich geprüft habe ... vorher wie nachher keine Änderung der Dauer!)

Zur Veranschaulichung erwähne ich, dass ich nur EINE Waffe geprüft habe (6 Attribute - 2 korrupt) Saubere Ausbeute von 33% verbugt!!! Damit die Post ja nicht gelöscht wird, sage ich nichts weiter dazu ... ist glaub ich auch selbsterklärend.

Also um sinnlose Ausgaben zu vermeiden ... zuerst prüfen, ob die Attribute überhaupt noch was bewirken!!
    Cyaz
    Dauer des Angriffs funktioniert bei mir einwandfrei. Das Attribut erhöht die Dauer deines Sprint-Skills... weiß gerade nicht genau, wie er auf deutsch heißt.
    Dobb - Hobbit Burglar
    Thar - Dwarf Guardian
    ...
    [DE-RP]Belegaer
    R.I.P [DE]Anduin
    Visit my YouTube-Channel!

Quote Originally Posted by dwarfThar View Post
    Dauer des Angriffs funktioniert bei mir einwandfrei. Das Attribut erhöht die Dauer deines Sprint-Skills... weiß gerade nicht genau, wie er auf deutsch heißt.
    Tatsächlich ... die durch HK überarbeitete Fähigkeit nennt sich nun ANGRIFF ... und damit ist dieses Attribut nun ALLEIN verbunden ... d.h. nicht die Angriffsdauer wird erhöht, sondern die Dauer von Angriff (einer einzigen Fähigkeit).

Eine der vielen "alleinerklärenden" präzisen Übersetzungen.

Somit verbleibt zumindest als echter Bug das mit heftiger Schlag

Quote Originally Posted by Azzid View Post
    Tatsächlich ... die durch HK überarbeitete Fähigkeit nennt sich nun ANGRIFF ... und damit ist dieses Attribut nun ALLEIN verbunden ... d.h. nicht die Angriffsdauer wird erhöht, sondern die Dauer von Angriff (einer einzigen Fähigkeit).

Eine der vielen "alleinerklärenden" präzisen Übersetzungen.
    Wobei anzumerken ist, dass dies schon immer der Fall war. Das Attribut wurde nicht verändert, aber der Skillname scheint wohl endlich mit dem Attribut übereinzustimmen. Endlich keine Fragen mehr im glff, auf welche Skill sich dieses Attribut bezieht.
    Dobb - Hobbit Burglar
    Thar - Dwarf Guardian
    ...
    [DE-RP]Belegaer
    R.I.P [DE]Anduin
    Visit my YouTube-Channel!

Fehler Runenbewahrer

Da ich nirgends in den Foren was finde poste ichs als Nachhall zum Wächter, da ich meinen Runi nun etwas genauer unter die Lupe genommen hab:

Legendäres Attribut (Nebenattribut Waffe - d.h. Runenstein) >> "Glorreiche Ahnungen": Dauer<< ... existiert noch immer und ist nach meinen Nachforschungen als Attribut KOMPLETT sinnlos geworden, da Glorreiche Ahnungen nunmehr eine PASSIV-Fertigkeit im blauen Stamm ist (Hauptstamm Stf. 5).
    Passiv = dauerhaft = KEINE Zeitdauer .... Das Attribut wäre somit komplett sinnlos .... WENN .. Wenn ich jetzt nicht noch ne 1/2 Std gesessen wär und alles durchprobiert hätte.

Ja .. und in der Tat bewirkt das Attribut etwas ... nur ned des was es aussagt! ... Das Attribut bewirkt, dass die Dauer der Fertigkeit "SCHRIFTSTÜCK DER GESUNDHEIT" in der Dauer verlängert wird.

Bis unser geliiiebter Hersteller es schafft eine Formulierung im Script zu ändern (wir wollen sie ja alle nicht überfordern - is ja ned so, als ob Helms Klamm schon seit ner Ewigkeit on air ist ... ), gibts diese Info gratis hier!

LG
    Last edited by Azzid; Mar 21 2014 at 01:10 PM.