We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 24 of 24

Threaded View

Unhappy Irgendwie komisch, ich fühle mich unverschämt behandelt!

Hallöchen,

ich werde versuchen, kurz auf Dein Anliegen ein zu gehen.

Quote Originally Posted by Amrundir View Post
    1) Links zu den Originalseiten setzt (z.B. um die Arbeit der Original-Autoren zu würdigen)
    Mmmhhh! Das wird sehr schwierig, auch wenn ich den "Widerstand" sehr unterstützt habe und für seine Datenbank sehr dankbar bin, gibt es dort doch noch unzählige weitere Internetseiten mit den selben Inhalten. Auch wenn der "Widerstand" seinen Redakteuren dankt und sie aufzeigt, so ist es dennoch nicht überall so. Schlussfolgerung ist, dass es schier unmöglich ist, den Ursprung der Daten heraus zu finden, da ich von allen etwas genommen habe.
    Des Weiteren möchte ich nicht auf andere Seiten verlinken, da die Auflistung hier, von und für alle ist, die gemeinsam etwas dafür tun und nicht einzelne "belohnt" werden sollen. Ich denke, dass ich mit dem Post: "Quellen und Copyright" deutlich von dem Inhalt zum Eigennutz, Abstand genommen habe und auch verdeutlicht habe, dass viele Andere an der Sache tätig gewesen sind.
    Um Dein Gewissen zu beruhigen und auf Dich noch ein mal einzugehen, kannst Du hier nachschauen, dort habe ich noch etwas für Dich versteckt, in diesem wird auf Dich eingegangen und hier hast Du noch eine Möglichkeit. Es ist nur ein kurzer Ausritt ins WWW aber er müsste genug aufzeigen.

Anekdote zu Deiner Sig: Wir wissen Alle bescheid. Wir haben Alle etwas dafür getan.

2) die Sachen auch überprüfst. Es hat sich nämlich einiges geändert...
    Gut, ich denke das müsste Dir jetzt genug sagen: --> *lol* <-- Selbständiges Denken vorausgesetzt!

...vielleicht steht es ja irgendwo zum nachlesen.
    Frech musst Du hier auch nicht werden. Wenn Dir etwas an diesem oder anderen Thread(s) nicht passt, dann sprich es bitte direkt an, so kommt man nicht wirklich drauf.
    Die Sache mit dem "nachlesen" von Dir, habe ich als direkte Provokation aufgefasst. Wenn dem nicht so sein sollte, so halte Dich in Zukunft bitte an dieses: "Der Ton macht die Musik!" (Zitat: "Deutsche Redensart")

Ich werde natürlich einige Sachen mit meinen eigenen Daten "Ingame" abgleichen und bei Veränderungen ebenso eine Korrektur vornehmen. Dennoch bin ich auch weiterhin auf die Community angewiesen und möchte auch mit allen anderen weiterhin zu tun haben und mit Ihnen solche Themen wie dieser Thread hervorhebt, bearbeiten und erweitern.

Grüße
    Bushidoo
    Last edited by Bushidoo; Mar 25 2014 at 08:54 AM. Reason: Nachtrag

Daiji no mae no shoji. - Wer Großes will, muss zuerst das Kleine tun. -