We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 17 of 17

Thread: diskusion.

  1. #1
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    122

    diskusion.

    ich bitte hier mal zu ner diskusionsrunde.gibt ja offensichtlich ne menge was hier mal gesagt werden muss und sollte.

    ich bitte aber auf persöhnliche angriffe und beleidigungen zu verzichten.

  2. #2
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    122
    so ich fange mal an



    Ein anderer Spieler meinst zum Beispiel, dass Warge alles tracken können und Jäger aber nicht? Das Ihr Moraltränke habt, die Euch 20% der Gesamtmoral wiedergeben und bei uns nicht einmal 2.000 Moral...? Oder das Monster einfach per Shoppunkte freigekauft werden können und Helden entweder dafür VIP sein müssen bzw. ab Update 13 viel zu teure Ettenpässe kaufen müssen? Natürlich gibt es auf beiden Seiten genug Missstände, aber wenn hier grundlegende Regeln missachtet werden, finde ich es aus meiner vielleicht subjetkiven Sicht erwähnenswert.

    Aber in diesem Thread geht es gerade einmal nicht um die Balance von Freeps und Monster. Dafür kannst Du gerne einen anderen Thread eröffnen.

    der alles track geht 90 m.die schleicherkennung eines gelben jägers is dem fast gleich zu setzen.
    die moraltränke geben im übrigen 25% wieder,aber bei nem hitt von 20k und teilweise mehr bei wm 19 is das nen witz.plus 3 min abklingzeit super op.ausserdem hatt jede klasse von euch ne bubble,selbstheal,stunn und zusätzlich noch sprint und div shoprollen.aber hey mp´s sind ja so op.

    der durchschnittliche dmg eines mp´s is im zweistelligen bis unteren dreistelligen bereich.

    der blaue jäger kann alle fertigkeiten nutzen ohne rangeeinbussen.der spf wenn er es ausrüstet mit rangeeinbussen.
    der barde macht mehr dmg als dd´s.der kaff hatt sage und schreibe 4 oder 5 angriffe.und nicht einer kann mehr als mal leicht wattebausch links und wattebausch rechts.
    was das freikaufen von mp´s angeht,kannst du ja wohl keinem seinen freien willen vorwerfen sich ein monster mit shoppunkten freizukaufen.es zwingt einem keiner sich nen monster zu holen ebensowenig wie den ettenpass sich zu holen.und welche währung da hinter steht is ja wurscht.mitrillmünzen kann ich im hobbitgeschenk finden.shoppunkte nur solange bdt nicht sauber ist erfarmen.sonnst kaufen.und ja es gibt für den vip 500 punkte jeden monat.aber den vip gibt es nicht um sonnst.

    totstellen eines hobbitbarden is ja wohl oberlächerlich.3 mal totstellen?? (wenn man es in der richtigen reihenfolge macht) eine halbe sek wach werden,herz spielen und sich gesund aus dem letzten totstellen erheben.
    dieses novum hatt kein mp.

    bevor es nu kommt:ja warge haben kampfvanish. schurken aber 3. schurken haben ausweichen.warghe nur aussterben.schurken haben zig stunns.90% von den wargatacken was verstummen angeht und stunn gehen daneben,oder werden geblockt,ausgewichen,parriert.

    bitte spielt ein mp und schaut euch doch mal an was die mp´s nutzen können und was es im kampf bringt.
    Last edited by Zarkunn; Mar 21 2014 at 09:32 AM.

  3. #3
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    8
    waki du hast echt keine Ahnung vom Jäger!

    1. der alles track geht 90 m.die schleicherkennung eines gelben jägers is dem fast gleich zu setzen.
    nein kann man nicht gleichsetzen denn die Schleicherkennung ist beim gelben Jäger nur um 6 erhöht wenn er einen Angriff ausweicht. Ansonsten hat er nur die Schleicherkennung vom Schwert/Lagerfeuer/Kundibuff
    vlt noch

    2. der blaue jäger kann alle fertigkeiten nutzen ohne rangeeinbussen.der spf wenn er es ausrüstet mit rangeeinbussen.
    nein der Jäger hat auch Rangeminderung! Dieser hat anstatt die 40 Meter die in er in Rot hat nur 30 Meter in Blau

    das mal zu deinen Aussagen über den Jäger


    zu den anderen Sachen die du schreibst werde ich mich mal nicht Äußern möchte echt nur die Sachen zum Jäger klarstellen.
    Last edited by Zarkunn; Mar 21 2014 at 09:35 AM.

  4. #4
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    8
    Wollte zwar nur zum Jäger was sagen aber nun möchte ich doch noch was zu deinen anderen Aussagen beisteuern. Spreche hier explizit nur aus Jägersicht

    1. die moraltränke geben im übrigen 25% wieder,aber bei nem hitt von 20k und teilweise mehr bei wm 19 is das nen witz.plus 3 min abklingzeit super op.ausserdem hatt jede klasse von euch ne bubble,selbstheal,stunn und zusätzlich noch sprint und div shoprollen.aber hey mp´s sind ja so op.

    der durchschnittliche dmg eines mp´s is im zweistelligen bis unteren dreistelligen bereich.

    Einen 20k Hit macht der Jäger bei einem MP mit WM19 nur mit viel Glück. Das ist aber auch dann nur möglich wenn es ein Zerstörischer Treffer ist und man in Rot spielt und genug Vorbereitungszeit hat. Die 25% Moraltränke heilen also die besten Attacken eines Solojägers in Rot locker weg(die besten Attacken eines Wargs/Schnitters/SPF bekommt man mit den Moraltränken auf Freepsseite nicht so weggeheilt). Du beschwerst dich das jeder Freep eine Bubbel hat sorry ist nicht so hab selber noch nie ein Hüter/Schurken mit bubbel gesehen ausser sie kommt von einer anderen Klasse. Desweitern meinst du das nur Freeps Eigenheal haben ist das wirklich so? Jeder MP spieler kann sich auch durch bestimmte Fertigkeiten selber heilen. SPF hat Urukheal, Schnitter hat Zorn oder wie das heist, Spinne kann sein Pet fressen oder sich eingraben oder Karankasgabe, Warg hat Schlachtgeheul. Wie du siehst selbst jeder MP hat einen Eigenheal. Ja es gibt div. Shoprollen die man nutzen kann du spielst bestimmt gerade auf die +5% Angriffsschaden und Verdeidigungsschriften an. Aber jeder MP hat genaus so die Möglichkeit diese zu nutzen entweder durchs finden in Schatztruhen oder selber im Shop kaufen.

    Der durchschnittliche Schaden eines MP der eine DMG Klasse ist und einen Gewissen Rang hat und dazu noch vernünftige Verderbtheiten ausgerüstet hat macht wesentlich mehr Schaden. Selbst eine Spinne oder ein Sabo kommt locker auf einen dreistelligen DPSwert. Kaf ist hier echt Ausgenommen der hat nur wenige Angriffe aber durch dies kommt er auch noch auf einen dreistelligen DPSwert. Also ist das auch wiederlegt.
    (gehe hier immer von mindestens einem Rang7 MP aus da er davor nur zum Questen gut ist/ Bevor es wieder heist das müssen die Freeps aber nicht doch müssen wir! erstmal Char auf 95 hochziehen und dann Ettenrüssi und andere Ausrüstung besorgen. Also müssen wir viellänger questen bevor wir mit den Monstern mithalten können )

    2. totstellen eines hobbitbarden is ja wohl oberlächerlich.3 mal totstellen?? (wenn man es in der richtigen reihenfolge macht) eine halbe sek wach werden,herz spielen und sich gesund aus dem letzten totstellen erheben.
    dieses novum hatt kein mp.

    Spinnen haben auch eine Fertigkeit wo sie sich eingraben und dabei komplett hochheilen können also nicht nur Barden haben das!

    3.bitte spielt ein mp und schaut euch doch mal an was die mp´s nutzen können und was es im kampf bringt.

    Schau du dir bitte erstmal alle MP Klassen an bevor du hier sagst die Freeps können viel mehr und sind viel besser. MP's können auch eine ganze Menge nur nicht von Anfang an!
    Aber vieles kann man sich ja im Shop kaufen oder durch die Großen Siegel der Schlacht eintauschen. Schau dir bitte echt mal an was MP's wirklich können bevor hier immer gleich losgeheult wird. Lerne vorallem
    auch deine Monster zu spielen. Wie du ja bei einem anderen Thema von dir gemerkt hast sind Freeps teilweise garnicht so schwer zu besiegen wenn man selber seine Klasse kennt und sie beherscht.(vorallem wenn
    man geshopt ist!!!)

    Zum Abschluss möchte ich noch sagen klar gibt es Sachen die auf Freepseite richtig OP sind siehe Hüterdots. Aber genau so OP ist für mich als Jäger das Aufspießen vom Schnitter.
    Aber dennoch mache ich kein Mimimi und versuche lieber bei mir etwas zuändern um damit klar zukommen ob als Jäger oder Warg die ich aktive spiele.
    Last edited by Zarkunn; Mar 21 2014 at 09:36 AM.

  5. #5
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    122
    hm also was das eingraben der spinne angeht,wird das öfters unterbrochen wenn sie wunden drauf hatt.bardentotstellen nicht.

    schoprollen meine ich moralrollen,finessrollen,bubbl erollen(deswegen jede klasse auf freepseite hatt ne bubble)imurollen uswusw.

    zorn bei nem schnitter bringt 2% der max moral.sind zwischen 1000 und 1500 moral.bei fast durchweg dmg eingängen jenseits dieser werte is das nichts.taktische schäden lösen hierbei fast nie ne heilung aus.

    urukheal hatt 3 min abklingzeit.

    aufspiessen geb ich dir recht ist recht anständig vom schaden her,wenn er trifft und krittet.

    beim spf is die range auf 20m reduziert in bewegung.

    die rüsrwerte der mp´s und schadensreduzierungen der mp´s sind stand lvl 65.finess sind stand 65.nen unteren 3stelligen dps wert(wie ich übrigens geschrieben habe)is im bereich bis 400 dmg.mein kombatanalizer gibt mir dps werte mit meinem rang 10 schnitter von 150-200 an.

    und ja wir machen auch werte über 1k aber der gro besteht aus zerstöhrerischen treffern von 70. oder auch schön erzielte einen zerstöhrerischen treffer auf xxx mit schwerer wunde. ohne schadensangabe.also ne null nummer.

  6. #6
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    8
    Das Spinnen sich nicht immer eingraben können ist richtig aber soviel mir bekannt ist hat das nichts mit Wunden zu tun, sondern damit das sie in der Anwendung unterbrochen werden oder einen Stunn kurz vorher bekommen.

    Was haben die Freeps doch für super Shoprollen wie zb. Schrift der Max. Moral und Kraft die auf dem Stand der 85 Zeiten ist und nicht mal 350 Moral mehr macht echt Top^^ Dann noch die super Finessschriften die auch auf dem Lev 85 Stand sind und so vlt mal ein Prozent aus macht damit ja die wunden ticken echt Top^^
    Was Imurollen sein sollen keine Ahnung und die Bubbelrolle hab ich auch noch nie gefunden kannst mir gerne mal den genauen Namen schicken wie die heißen die würde ich mir sofort holen!!!

    Ja der Urukheal hat 3min CD na und! Dafür ist es sogar ein Grp.heal also eigentlich echt eine Topsache wird dir auch jeder Kaf und Spf bestätigen das der echt Top ist trotz der langen CD-Zeit.

    Das die Range beim Spf in der Haltung nur 20Meter ist weiß ich aber Danke das du es nochmal erwähnst ging ja nur um deine Aussage das die Range beim Jäger nicht verkleinert wird.

    Zu den DPS-Werten du schreibst selber das dieser im zweistelligen bis unteren dreistelligen Bereich ist. Halt ich echt für ein Gerücht wenn ich immer wieder sehe wie schnell Schnitter oder Warge 15-20k Moral weghauen auf einzelne Ziele.
    Aber was ich jetzt echt als Freep unfair finde das die MP's laut deiner Aussage zum Großteil Zerstörerische Treffer landen egal wie Groß die sind bei mir kritet gegen einen Guten Schnitter nichtmal jeder 3 Schuss und da bin ich schon recht hoch mit meinen Kritwerten.

    Aber bevor hier noch jemand auf die Idee kommt und mir nachsagen möchte ich mache die Freeps schwach und stelle die MP's als OP hin. Das ist nicht richtig es gibt echt Klassen in gewissen Skillbäumen die OP sind aber genau so gibt es auch MP's die gegen manche Freeps OP sind. Es kommt echt nur darauf an wie man seine Klasse spielt! Kenne genug gute Warge Schnitten die sich auch gegen mehre Freeps behaupten können, weil sie ihre Klasse sehr gut kennen die Gegnerischen Fertigkeiten kennen und dazu noch echt top spielen. aber genau so gibt es auch andere MP's die sich auch ohne groß Dmg zumachen gegen einzelne Freeps behaupten weil sie wissen was sie machen.

    Jetzt reicht es aber von meiner Seite Schönen Tag noch und weiterhin viel Spaß in den Etten
    Last edited by Zarkunn; Mar 21 2014 at 09:36 AM.

  7. #7
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    5
    Quote Originally Posted by waki View Post

    schoprollen meine ich moralrollen,finessrollen,bubbl erollen(deswegen jede klasse auf freepseite hatt ne bubble)imurollen uswusw.

    um nochmal auf die besagten Bubblerollen zu kommen: diese gibts im Shop; nennen sich Moralsphärentrank und generieren etwa 3k Moral ABER: sind NICHT im Monsterspiel (PvP-Gebiet) verwendbar ... also ist dieses Argument schlichtweg hinfällig.

    und die meisten anderen Bubbles (Moral; nicht Schadenreduzierung) auf Heldenseite sind moraltechnisch auch eher schwach: Jäger 1,7 - 2,1k; Barde nicht viel mehr; Kundi, Schurke, Hüter, glaub auch HM haben gar keine; Waffis nur auf blau wobei dann deren Schaden auch deutlich geringer ausfällt

    Und falls ich was falsches zu den Klassen geschrieben habe dann verzeiht mir spiele nur Jäger und Kundi

  8. #8
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    319
    Quote Originally Posted by waki View Post
    ...mein kombatanalizer gibt mir dps werte mit meinem rang 10 schnitter von 150-200 an.
    Wenn das dein DPS-Wert ist den du meist erreichts, dann musst du aber erstmal an dir selbst arbeiten. Ich erreiche mit meinem Schnitter selten DPS-Werte unter 600, meisten liegt der Wert irgendwo zwischen 800-1k DPS.

    Die Schadenszahlen die bei mir (ausgehend von Schnitter) im zweistelligen Bereich liegen sind: Feuerblut, Autohits und die sehr mageren Dots. Der Rest liegt zumindest im dreistelligen Bereich. Ich gebe dir aber Recht, das Schnitter mit den meisten Skills (zu) wenig Schaden macht. Man ist halt sehr abhängig von Aufspießen/Verheerender Schlag. Auspießen finde ich selbst auch etwas übertrieben, aber solange der OP-Freepheal nicht geschwächt wird, ist das im Schlachtzugkamfp gegen ne wirklich gute Freepgruppe die einzig wirklich effetive Waffe der Monster und jemanden rauszunehmen.



    Quote Originally Posted by Hassling View Post
    Das ist nicht richtig es gibt echt Klassen in gewissen Skillbäumen die OP sind aber genau so gibt es auch MP's die gegen manche Freeps OP sind.
    Das ist halt leider nicht richtig, das ganze auf einzelne Klassen zu reduzieren. Man sollte ja mittlerweile wissen, dass Turbine nen Dreck darauf gibt (wird ja allgemein wenig Wert auf die Etten gelegt), wie einzelne Klassen untereinander gebalanced sind, solange es in Gruppen oder Schlachtzugkämpfen einigermaßen passt, reicht es denen offensichtlich schon aus und da finde ich es momentan noch akzeptabler als es in der Vergangenheit schon der Fall war.

    Wenn man die Klassen wirklich einzeln betrachtet, sind definiv auf beiden Seiten OP-Kandidaten dabei. Aber es gibt auch Dinge die im Schlachtzug noch sehr übertrieben bzw. unverhätlnissmäßig gegenüber der anderen Seite, aber da kommen Freeps dann doch deutlich besser weg.

  9. #9
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    0
    Um so mehr Freeps es werden, desto stärker werden sie auch.

    1vs1 sind monster noch mehr als gut dabei

    6vs6 wird extrem spannend

    12vs12 ist der freepschaden ein entscheidender faktor zur monsterniederlage

    18vs18 spätestens hier ist die dominanz klar auf der freepseite

    24vs24 schlachtgemetzel, einmal massig punkte für freeps durch ultra kaf rezzes bitte

    _______

    Bevor irgendein Spezialist mir ankommt mit "aber wir besiegen die Freeps voll derbe bei uns auf dem Server und können immer standhalten" möchte ich dem Post hinzufügen: Ja sorry dann sind eure Freeps scheiße! Ein gut aufgestellter Freepschlachtzug mit Leuten, die wissen was sie tun können und müssen ist nicht zu besiegen.
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

    Tyrant Gate, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

  10. #10
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    570
    Quote Originally Posted by OverlordGate View Post
    Um so mehr Freeps es werden, desto stärker werden sie auch.

    1vs1 sind monster noch mehr als gut dabei

    6vs6 wird extrem spannend

    12vs12 ist der freepschaden ein entscheidender faktor zur monsterniederlage

    18vs18 spätestens hier ist die dominanz klar auf der freepseite

    24vs24 schlachtgemetzel, einmal massig punkte für freeps durch ultra kaf rezzes bitte

    _______

    Bevor irgendein Spezialist mir ankommt mit "aber wir besiegen die Freeps voll derbe bei uns auf dem Server und können immer standhalten" möchte ich dem Post hinzufügen: Ja sorry dann sind eure Freeps scheiße! Ein gut aufgestellter Freepschlachtzug mit Leuten, die wissen was sie tun können und müssen ist nicht zu besiegen.
    Äh da gibts nen Veto von mir.
    Im 1on1 kommts halt echt auf die Klasse an.Nen guten Kundi/Hüter/Schurke/Wächter bekommst du mit keiner MP Klasse im 1on1.
    6vs6 ist wirklich spannend, auch da ist die aufstellung alles.
    Im 12on12..Hm ich weiß ja nicht.Je größer die Szs werden und wenn man wirklich Konsequent mit 3Kafs pro Gruppe spielt kann man sicht perma Hochrezzen/Bubbeln und 6 Schnitter oneshotten halt einfach mal was.Und ich glaub im 24vs24 dürfte es eher so weiter gehen,wenn die Helden keine 10 AOE Klassen dabei haben

  11. #11
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    669
    Quote Originally Posted by Kasius View Post
    Äh da gibts nen Veto von mir.
    Im 1on1 kommts halt echt auf die Klasse an.Nen guten Kundi/Hüter/Schurke/Wächter bekommst du mit keiner MP Klasse im 1on1.
    6vs6 ist wirklich spannend, auch da ist die aufstellung alles.
    Im 12on12..Hm ich weiß ja nicht.Je größer die Szs werden und wenn man wirklich Konsequent mit 3Kafs pro Gruppe spielt kann man sicht perma Hochrezzen/Bubbeln und 6 Schnitter oneshotten halt einfach mal was.Und ich glaub im 24vs24 dürfte es eher so weiter gehen,wenn die Helden keine 10 AOE Klassen dabei haben
    Ich glaube auch das die Klasse,die wirklich mittlerweile massig AOE raushauen könnte(der Waffi wenn konsequent auf Macht gegangen wird),in den Etten von den Meisten lieber auf Blau gespielt wird.Das ist auf jeden Fall mein Eindruck auf Monsterseite.Weis jetzt aber auch nicht wie sich das Schadensmäßig mit Wagemut ausgeht.Im PvE drischt der Waffi auf Gelb jedenfalls mächtig was raus,wenn er ein paar Monster vor sich hat

  12. #12
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    570
    Quote Originally Posted by Bedalin View Post
    Ich glaube auch das die Klasse,die wirklich mittlerweile massig AOE raushauen könnte(der Waffi wenn konsequent auf Macht gegangen wird),in den Etten von den Meisten lieber auf Blau gespielt wird.Das ist auf jeden Fall mein Eindruck auf Monsterseite.Weis jetzt aber auch nicht wie sich das Schadensmäßig mit Wagemut ausgeht.Im PvE drischt der Waffi auf Gelb jedenfalls mächtig was raus,wenn er ein paar Monster vor sich hat
    Dazu müsste man leider erstmal wieder Waffenmeister mit in nen Sz nehmen.
    Leider sind sie momentan(Solo und Gruppenspiel zusammen genommen) die schlechteste PVMP Klasse

  13. #13
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    0
    Quote Originally Posted by Kasius View Post
    Äh da gibts nen Veto von mir.
    Im 1on1 kommts halt echt auf die Klasse an.Nen guten Kundi/Hüter/Schurke/Wächter bekommst du mit keiner MP Klasse im 1on1.
    6vs6 ist wirklich spannend, auch da ist die aufstellung alles.
    Im 12on12..Hm ich weiß ja nicht.Je größer die Szs werden und wenn man wirklich Konsequent mit 3Kafs pro Gruppe spielt kann man sicht perma Hochrezzen/Bubbeln und 6 Schnitter oneshotten halt einfach mal was.Und ich glaub im 24vs24 dürfte es eher so weiter gehen,wenn die Helden keine 10 AOE Klassen dabei haben
    Im 1vs1 ist das nunmal so eine Sache, wie an anderer Stelle bereits geschrieben wurde haben einige Klassen entweder extreme OP Skillungen, andere ggf. extreme OP Skills. Aber grundsätzlich stehen Monster im 1vs1 nicht schlecht da, wenn man sich die DD´s anschaut.

    Ab 12vs12 ist selbst mit 3 Kafs pro Gruppe kein Land in Sicht. Die Heilung der Kfs wird von einem Kundi bereits gänzlich aus dem Spiel genommen, da können die sich auseinanderstellen wie sie wollen. Der Kundi hat keinen CD und zumindest 5 Kafs kann er im Dauermute halten. 6 Schnitter sind zwar grundsätzlich extrem widerlich was Aufspießen betrifft. Was viele Leute aber vergessen ist die CC Möglichkeit der Freeps. Bei Freeps, die wissen was sie tun müssen, ist es praktisch unmöglich ein Aufspießen von allen Schnittern zu timen. Jeder Freep kann mezzen oder stunnen und das zumeist sogar noch auf AoE Basis. Bei einer 12er mag sich das noch grade so in Grenzen halten, aber wenn es auf 18 und 24 hoch geht ist endgültig Sense. Ich will ja nicht sagen, dass kein Freep fällt... aber alle 20 Sekunden darauf hoffen, dass Aufspießen von genug Schnittern sitzt... hmm.

    Ein getimetes Aufspießen ist so unglaublich leicht auszuhebeln. Allein Totstellen hat ja fast den selben CD wieder das Aufspießen selbst :P
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

    Tyrant Gate, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

  14. #14
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    0
    Quote Originally Posted by Bedalin View Post
    Ich glaube auch das die Klasse,die wirklich mittlerweile massig AOE raushauen könnte(der Waffi wenn konsequent auf Macht gegangen wird),in den Etten von den Meisten lieber auf Blau gespielt wird.Das ist auf jeden Fall mein Eindruck auf Monsterseite.Weis jetzt aber auch nicht wie sich das Schadensmäßig mit Wagemut ausgeht.Im PvE drischt der Waffi auf Gelb jedenfalls mächtig was raus,wenn er ein paar Monster vor sich hat
    Da du als Waffi auf Gelb Minderungen umgehst ist das im PvP beinahe genauso stark. Und im SZ laufen auf Maiar alle Waffis auf Gelb rum... das ist schon ziemlich widerlich.
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

    Tyrant Gate, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

  15. #15
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    570
    Quote Originally Posted by OverlordGate View Post
    Im 1vs1 ist das nunmal so eine Sache, wie an anderer Stelle bereits geschrieben wurde haben einige Klassen entweder extreme OP Skillungen, andere ggf. extreme OP Skills. Aber grundsätzlich stehen Monster im 1vs1 nicht schlecht da, wenn man sich die DD´s anschaut.

    Ab 12vs12 ist selbst mit 3 Kafs pro Gruppe kein Land in Sicht. Die Heilung der Kfs wird von einem Kundi bereits gänzlich aus dem Spiel genommen, da können die sich auseinanderstellen wie sie wollen. Der Kundi hat keinen CD und zumindest 5 Kafs kann er im Dauermute halten. 6 Schnitter sind zwar grundsätzlich extrem widerlich was Aufspießen betrifft. Was viele Leute aber vergessen ist die CC Möglichkeit der Freeps. Bei Freeps, die wissen was sie tun müssen, ist es praktisch unmöglich ein Aufspießen von allen Schnittern zu timen. Jeder Freep kann mezzen oder stunnen und das zumeist sogar noch auf AoE Basis. Bei einer 12er mag sich das noch grade so in Grenzen halten, aber wenn es auf 18 und 24 hoch geht ist endgültig Sense. Ich will ja nicht sagen, dass kein Freep fällt... aber alle 20 Sekunden darauf hoffen, dass Aufspießen von genug Schnittern sitzt... hmm.

    Ein getimetes Aufspießen ist so unglaublich leicht auszuhebeln. Allein Totstellen hat ja fast den selben CD wieder das Aufspießen selbst :P
    Stimmt, den Kundi mute hab ich komplett vergessen.Liegt aber auch daran das auf Gwaihir und Anduin die guten Kundis freiwillig drauf verzichten(nen bissel behindert ist es ja schon irgendwie.Gnauso die Gelben Hauptmänner,die tun einem echt leid).
    Und ich glaube auch das wirklich ausgeglichene 12vs12 sehr sehr selten Zustande kommen.Aufjedenfall auf den 3 Serven wo ich spiele.
    6vs6 ist hingegen wirklich ganz lustig.3Kaf und 3Schnitter gegen 2Jäger,schurke,hm,kundi,barde .Ich glaub wir hatten mal nen 35 Minuten Fight, das war schon nice.

  16. #16
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    669
    Quote Originally Posted by OverlordGate View Post
    Da du als Waffi auf Gelb Minderungen umgehst ist das im PvP beinahe genauso stark. Und im SZ laufen auf Maiar alle Waffis auf Gelb rum... das ist schon ziemlich widerlich.
    Ah ok,wusste ich nicht.Das letzte mal mit meinen Waffi in den Ettenöden gab es noch keinen Wagemut.
    Gut das sich das auf Bele noch nicht rumgesprochen hat Ich glaube da würden wir im SZ-Knubbel doch echt blöd ausschauen,wenn die nicht sofort weggemacht werden .Immerhin ist man als Waffi nicht wirklich stabil,wenn man wirklich nur Macht geht,wobei das mit den Items und Helms Klamm auch etwas zurückgegangen ist.

    Gruß Bedalin

  17. #17
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    669
    Quote Originally Posted by Kasius View Post
    Stimmt, den Kundi mute hab ich komplett vergessen.Liegt aber auch daran das auf Gwaihir und Anduin die guten Kundis freiwillig drauf verzichten(nen bissel behindert ist es ja schon irgendwie.Gnauso die Gelben Hauptmänner,die tun einem echt leid).
    Und ich glaube auch das wirklich ausgeglichene 12vs12 sehr sehr selten Zustande kommen.Aufjedenfall auf den 3 Serven wo ich spiele.
    6vs6 ist hingegen wirklich ganz lustig.3Kaf und 3Schnitter gegen 2Jäger,schurke,hm,kundi,barde .Ich glaub wir hatten mal nen 35 Minuten Fight, das war schon nice.

    Stimmt,mit 6er kann es wirklich schöne Kämpfe geben,auch mal >30 min.Dummerweise kommen immer öfter noch andere dazu oder die Freeps sind eh mit ~50 Leute geballt unterwegs( zu mindestens auf Bele).Dann wird es nicht mehr so schön und vor allem Laagggy

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload