BuffBars --> Buff: Kampfjubel und CoolDowns anzeigen lassen, aber wie?
Hallöchen,
ich habe BuffBars schon seit längerem installiert und nutze es soweit.
Ich habe in BuffBars 3 Leisten erzeugt: 1x Buffs, 1x Debuffs und 1x CoolDowns, in welchen mir entsprechend auf dem Bildschirm angezeigt werden soll.
Buffs und Debuffs funktionieren soweit. Nun meine Fragen.
1.) Wie kann ich den Buff "Kampfjubel" mit der Moralübertragung in der Buffleiste anzeigen lassen?
Ich habe es schon ein mal in einem Video gesehen, sogar, dass der Buff stacken kann, also das bis zu 15 und mehr Buffs durch Kampfjubel angezeigt werden können.
Kampfjubel wurde in der Leiste, wo die gesamten Buffs angezeigt werden in den Optionen, nicht angezeigt. Ein hinzufügen, mit Häkchen auf Haltung wie bei Entschlossenheit, brachte keinen Erfolg.
2.) In der Buffleiste: CoolDowns, werden mir nie die CoolDowns von was auch immer angezeigt. Wie kann ich hier etwas anzeigen lassen?
Freue mich über Antworten.
Viele Grüße
Bushidoo
Daiji no mae no shoji. - Wer Großes will, muss zuerst das Kleine tun. -
[FONT=Palatino Linotype]
Ich habe es schon ein mal in einem Video gesehen, sogar, dass der Buff stacken kann, also das bis zu 15 und mehr Buffs durch Kampfjubel angezeigt werden können.
Kampfjubel wurde in der Leiste, wo die gesamten Buffs angezeigt werden in den Optionen, nicht angezeigt. Ein hinzufügen, mit Häkchen auf Haltung wie bei Entschlossenheit, brachte keinen Erfolg.
Das war dann vermutlich ein älteres Video, früher wurde jeder einzelne Hot von Kampfjubel (max. 10, da die Targetzahl limitiert ist) einzeln abgelegt, was zu einer sehr langen Buffleiste fürhen konnte. Das wurde dann auch von BuffBars entsprechn 10x angezeigt. Das wurde ja mittlerweile so geändert, dass das Symbol von Kampfjubeln nur noch einmal in der Buffleiste zu sehen ist (wenn überhaupt, grad nicht mehr sicher und schon ewig nicht mehr gehütert ;D). Wie viele Ziele du getroffen hast siehst du ja meines wissens jetzt nur noch anhand der grünen Zahlen die aufsteigen oder halt am Debuff am Gegner.
Bei den Einstellungen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, dafür habe ich Buffbars zu selten genutzt.