
Originally Posted by
Tavaro
Rangfarming ist verboten. Insofern ist nutzloses Rumstehen und hotten nichts anderes als Rangfarming. In den o.g. Fällen bekommt der Hauptmann so lange Anerkennung und Ansehen prozentual von allen Kills ab, die der Angehottete erspielt bis dieser entweder ausloggt oder nach z.b Michelbinge portet und wieder in die Etten kommt. Dabei muss er allerdings wieder an diesen "Ranfarmern" vorbei und bekommt deren Hots. Der Angehottete verliert durch diese Vorgehensweise zusätzlich Ansehen und Anerkennung, weil die Killpunkte "geteilt" werden. Teilung für gemeinsame Kills ist ja in Ordnung. Aber fürs Rumstehen?
Turbine hat in der Erklärung gegen Rangfarmen eine Definition angefügt, was laut ihren Regeln rangfarmen ist. Hotten ist nicht Rangfarmen. Das mehrmalige Abfarmen sich offensichtlich nicht wehrender Charaktere ist Rangfarmen.
Das ändert jedoch nichts daran, dass Turbine auch die definierten Rangfarmer nicht bestraft. Auf ein schlichtes Statement von Seiten eines Senior GM´s warte ich seit Wochen vergeblich.
Aber so wie ich das aus privater Quelle mitgekriegt habe, sind die GM´s völlig desinteressiert an dem Spiel und tun nur das allernötigste, so wie sie grade Lust haben.
Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13
Tyrant Gate, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15